Kann England Weltmeister werden ??
- ^_HaLiFaX_^
- Profi

Beitrag
da hast du recht, ich bin gespannt wie es Morgen mit die Engländer läufen wird, Paraguai ist ein guter Gegner, vielleicht ist ja England unser gegner ins Achtelfinale, oder Viertelfinale (falls wir dahin kommen), keine ahnung.
Trotzt ist es eine gutes Spiel zum Angucken
Trotzt ist es eine gutes Spiel zum Angucken
-
Cologne-x-pression
- Super-Moderator

Beitrag
Es wäre zwar ne schöne Partie Deutschland gegen England aber ich hoffe nicht das es so früh dazu kommt, denn dann wären wir wohl raus - zumindest mein Gefühl sagt mir dies.
-
Cologne-x-pression
- Super-Moderator

Beitrag
Nach dem heutigen WM Auftakt der Engloänder hat man gesehen das sie noch weit vom Titelgewinn entfernt sind, hoffen wir mal auf Steigerung der Leistung.
- ^_HaLiFaX_^
- Profi

Beitrag
hahahah sorry, aber ich hoffe leider nicht auf eine Steigerung der Leistung der Englisches Mannschaft, ich will das Deutschland doch nicht in Achtel oder Viertelfinale verliertCologne-x-pression hat geschrieben:Nach dem heutigen WM Auftakt der Engloänder hat man gesehen das sie noch weit vom Titelgewinn entfernt sind, hoffen wir mal auf Steigerung der Leistung.
-
Cologne-x-pression
- Super-Moderator

Beitrag
Recht hast du schon, aber dennoch wäre es doch schade wenn die Engländer schon in der Vorrunde raus fliegen - es wäre ein Verlust, denn selbst wenn Deutschland gegen die Spielen muss so würde das jedenfalls ein tolles Spiel werden.
- ^_HaLiFaX_^
- Profi

Beitrag
hoffentlich wirds ja eine bessere Leistung von die Engländer geben.
heheheh es war ja nur spass was ich gesagt habeCologne-x-pression hat geschrieben:Recht hast du schon, aber dennoch wäre es doch schade wenn die Engländer schon in der Vorrunde raus fliegen - es wäre ein Verlust, denn selbst wenn Deutschland gegen die Spielen muss so würde das jedenfalls ein tolles Spiel werden.
hoffentlich wirds ja eine bessere Leistung von die Engländer geben.
-
Cologne-x-pression
- Super-Moderator

Beitrag
Selbst wenn du es so gemeint hättest, jeder darf doch seine eigen Meinung haben also auch du und das ist auch ok so
-
gingerale
- Profi

Beitrag
ganz klar: nein, obwohl ich es gerne sehen würde. kick and rush reicht aber auf dauer einfach nicht aus!!! beste mannschaft seit jahren hin oder her, das spiel gegen paraguay war schauderhaft. sie können es nicht weit bringen, wenn ihnen erstmal die zuckerhutkicker den ball um die ohren werfen... uiiiiiiiiiii
falls sie es überhaupt in ihre nähe schaffen...
- eaurouge
- Zuschauer

Beitrag
Ähem...also wenn die Brasilianer dann so spielen wie heute seh ich die nicht in der KO-Runde gegen England gewinnen.
Die Auftaktspiele der Engländer sind legendär schlecht. Das muss also nix heissen. Ich gehe davon aus das sie's ins Viertel bis Halbfinale schaffen, wobei ich eher von ersterem ausgehe weil ich mir irgendwie nicht vorstellen kann das sie ausgerechnet auf deutschem Boden ihren Deutschen-Komplex zu besiegen.
Die Auftaktspiele der Engländer sind legendär schlecht. Das muss also nix heissen. Ich gehe davon aus das sie's ins Viertel bis Halbfinale schaffen, wobei ich eher von ersterem ausgehe weil ich mir irgendwie nicht vorstellen kann das sie ausgerechnet auf deutschem Boden ihren Deutschen-Komplex zu besiegen.
-
- Ähnliche Beiträge zu Kann England Weltmeister werden ??
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 0 Antworten
- 5513 Zugriffe
- Letzter Beitrag 04.12.2023 14:55
-
- 0 Antworten
- 6221 Zugriffe
- Letzter Beitrag 04.12.2023 14:25
-