Finde ich auch. Lehmann hat die deutsche Abwehr mit seiner Spielart oft gerettet und bei den Toren trifft ihn keine Schuldstefan hat geschrieben:zu thema lehmann! er mustte doch so spielen! ich glaube das es ohne ihn höher ausgegangen wäre!
für so eine abwehr der richtige torwart finde ich!
Schlechteste deutsche Mannschaft aller Zeiten?
-
Giuliano
- Ersatzspieler

Beitrag
-
LarryHH
- Einwechselspieler

Beitrag
Ich stimme euch da zu, die schlechteste deutsche Mannschaft ist es auf keinen Fall gewesen!
Ich finde Beckenbauer hat da schon nicht ganz unrecht, wenn er sagt, das Ballack kein LEADER ist!
Es fehlt auf dem Platz einfach einer der die Jungs mitreisst!
Vorallem die jungen bräuchten genau so einen, der ein Spiel auch mal alleine entscheiden könnte!
Der deutsche Fussball ist immerhin wieder attraktiver geworden!
Denkt mal an die Zeit zurück als sich jeder Spieler allein vor den Testspielen gedrück hat!
"Aus, meine Wade zwickt, ich muss leider pausieren!"
Aber sobald Bundesliga wieder losging, waren sie wieder fit!
Und das nur, weil sie Angst vor der Presse hatten!
Die Jungen spielen wenigstens wieder nach Vorne und trauen sich auch mal was zu! Wenn auch manchmal vielleicht zu viel, siehe Schweinsteiger. Der will ja mannchmal 4-5 Leute ausspielen!
Ich finde Beckenbauer hat da schon nicht ganz unrecht, wenn er sagt, das Ballack kein LEADER ist!
Es fehlt auf dem Platz einfach einer der die Jungs mitreisst!
Vorallem die jungen bräuchten genau so einen, der ein Spiel auch mal alleine entscheiden könnte!
Der deutsche Fussball ist immerhin wieder attraktiver geworden!
Denkt mal an die Zeit zurück als sich jeder Spieler allein vor den Testspielen gedrück hat!
"Aus, meine Wade zwickt, ich muss leider pausieren!"
Aber sobald Bundesliga wieder losging, waren sie wieder fit!
Und das nur, weil sie Angst vor der Presse hatten!
Die Jungen spielen wenigstens wieder nach Vorne und trauen sich auch mal was zu! Wenn auch manchmal vielleicht zu viel, siehe Schweinsteiger. Der will ja mannchmal 4-5 Leute ausspielen!
-
Platzrowdy
- Amateur

Beitrag
Auf jeden fall das finde ich auch klasse endlich macht das Fussball schaun wieder mal spaß!!!LarryHH hat geschrieben: Die Jungen spielen wenigstens wieder nach Vorne und trauen sich auch mal was zu! Wenn auch manchmal vielleicht zu viel, siehe Schweinsteiger. Der will ja mannchmal 4-5 Leute ausspielen!
-
LarryHH
- Einwechselspieler

Beitrag
Richtig Spass machen würde es natürlich, wenn auch noch was richtig produktives bei rausspringen würde!
Aber zumindestens sitzt man mal vorm TV und ist emotional mit dabei!
"Jaaaa Tooorrr, nein doch nicht, knapp vorbei!"
Auf jeden Fall besser als wenn man sich 45 Minuten mit angucken muss wie sich die Abwehr den Ball an der Mittellinie hin und herschiebt! Kann mich da an 2000 erinnern, das war ja nicht zu aushalten!
Aber zumindestens sitzt man mal vorm TV und ist emotional mit dabei!
"Jaaaa Tooorrr, nein doch nicht, knapp vorbei!"
Auf jeden Fall besser als wenn man sich 45 Minuten mit angucken muss wie sich die Abwehr den Ball an der Mittellinie hin und herschiebt! Kann mich da an 2000 erinnern, das war ja nicht zu aushalten!
-
bavarian
- Super-Moderator

Beitrag
Das liegt meiner Meinung aber auch daran das vorne die Anspielstationen fehlen weil das nachrücken aus dem Mittelfeld nicht wirklich flüssig geht.LarryHH hat geschrieben:Die Jungen spielen wenigstens wieder nach Vorne und trauen sich auch mal was zu! Wenn auch manchmal vielleicht zu viel, siehe Schweinsteiger. Der will ja mannchmal 4-5 Leute ausspielen!
-
Platzrowdy
- Amateur

Beitrag
Ja ja so kennen wir ihn immer schön pessimistisch!bavarian hat geschrieben: Das liegt meiner Meinung aber auch daran das vorne die Anspielstationen fehlen weil das nachrücken aus dem Mittelfeld nicht wirklich flüssig geht.
-
bavarian
- Super-Moderator

Beitrag
Ist ja nicht so das ich es der Nationalmannschaft nicht gönne, im Gegenteil. Nur macht es micht nicht wirklich glücklich wenn sich Spieler und Verantwortliche nach eine Grottenkick vor die Kameras stellen und immer wieder was finden was positiv gewesen sein soll. Das ist meiner Meinung nach verarsche am Fan und auch das Auslad lacht schon darüber. In Holland wird in Zeitungen geschrieben das sie sich gar nicht richtig motivieren können weil sie kein Konkurrenzfähiges Feindbild haben. Aber hier wird weitergewurstelt als wäre nicht gewesen.
Ich hoffe dennoch das wir viele geile Spiele sehen werden und möglichst viel unserer Elf.
Nein! Realistisch heißt das.Platzrowdy hat geschrieben:Ja ja so kennen wir ihn immer schön pessimistisch!
Ist ja nicht so das ich es der Nationalmannschaft nicht gönne, im Gegenteil. Nur macht es micht nicht wirklich glücklich wenn sich Spieler und Verantwortliche nach eine Grottenkick vor die Kameras stellen und immer wieder was finden was positiv gewesen sein soll. Das ist meiner Meinung nach verarsche am Fan und auch das Auslad lacht schon darüber. In Holland wird in Zeitungen geschrieben das sie sich gar nicht richtig motivieren können weil sie kein Konkurrenzfähiges Feindbild haben. Aber hier wird weitergewurstelt als wäre nicht gewesen.
Ich hoffe dennoch das wir viele geile Spiele sehen werden und möglichst viel unserer Elf.
-
Platzrowdy
- Amateur

Beitrag
Ach die Holländer sollen mal schön ruhig sein die haben zwar immer ne starke Manschaft aber reißen damit so nie was!
Und außerdem wir sind der 12. Mann also mal ein bisschen mehr Optimismus an den Tag
DENN WIR WERDEN WELTMEISTER
oder seht ihr das etwa nicht so?
Und außerdem wir sind der 12. Mann also mal ein bisschen mehr Optimismus an den Tag
DENN WIR WERDEN WELTMEISTER
oder seht ihr das etwa nicht so?
-
Platzrowdy
- Amateur

Beitrag
Sauber das ist doch mal ne Einstellung sehr gut Gefreiter bavarian weggetreten und Optimismus verbreiten. 
-
bavarian
- Super-Moderator

Beitrag
Hab ja auch total vergessen das ich Berufspessimist bin aber es is ja Wochenende!!! Mein Fehler.
Dienstgrad ist Uffz d. R. wird aber trotzdem erledigt.Platzrowdy hat geschrieben:Sauber das ist doch mal ne Einstellung sehr gut Gefreiter bavarian weggetreten und Optimismus verbreiten.
Hab ja auch total vergessen das ich Berufspessimist bin aber es is ja Wochenende!!! Mein Fehler.
-
- Ähnliche Beiträge zu Schlechteste deutsche Mannschaft aller Zeiten?
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 0 Antworten
- 3965 Zugriffe
- Letzter Beitrag 06.06.2025 09:01
-
- 0 Antworten
- 2450 Zugriffe
- Letzter Beitrag 04.12.2023 14:16
-