Schlechteste deutsche Mannschaft aller Zeiten?

Das Forum zur deutschen Mannschaft. Aufstellung, Taktik und Länderspiele der Jungs von Julian Nagelsmann.
Die DFB Elf auf dem Weg zur WM 2026 in Kanada, USA und Mexiko.
Giuliano
Ersatzspieler
Ersatzspieler

01.06.2006 14:56

stefan hat geschrieben:zu thema lehmann! er mustte doch so spielen! ich glaube das es ohne ihn höher ausgegangen wäre!
für so eine abwehr der richtige torwart finde ich!
Finde ich auch. Lehmann hat die deutsche Abwehr mit seiner Spielart oft gerettet und bei den Toren trifft ihn keine Schuld
LarryHH
Einwechselspieler
Einwechselspieler

02.06.2006 15:34

Ich stimme euch da zu, die schlechteste deutsche Mannschaft ist es auf keinen Fall gewesen!
Ich finde Beckenbauer hat da schon nicht ganz unrecht, wenn er sagt, das Ballack kein LEADER ist!
Es fehlt auf dem Platz einfach einer der die Jungs mitreisst!
Vorallem die jungen bräuchten genau so einen, der ein Spiel auch mal alleine entscheiden könnte!

Der deutsche Fussball ist immerhin wieder attraktiver geworden!
Denkt mal an die Zeit zurück als sich jeder Spieler allein vor den Testspielen gedrück hat!
"Aus, meine Wade zwickt, ich muss leider pausieren!"
Aber sobald Bundesliga wieder losging, waren sie wieder fit!
Und das nur, weil sie Angst vor der Presse hatten!

Die Jungen spielen wenigstens wieder nach Vorne und trauen sich auch mal was zu! Wenn auch manchmal vielleicht zu viel, siehe Schweinsteiger. Der will ja mannchmal 4-5 Leute ausspielen!
Platzrowdy
Amateur
Amateur

02.06.2006 15:48

LarryHH hat geschrieben: Die Jungen spielen wenigstens wieder nach Vorne und trauen sich auch mal was zu! Wenn auch manchmal vielleicht zu viel, siehe Schweinsteiger. Der will ja mannchmal 4-5 Leute ausspielen!
Auf jeden fall das finde ich auch klasse endlich macht das Fussball schaun wieder mal spaß!!!
LarryHH
Einwechselspieler
Einwechselspieler

02.06.2006 15:59

Richtig Spass machen würde es natürlich, wenn auch noch was richtig produktives bei rausspringen würde!
Aber zumindestens sitzt man mal vorm TV und ist emotional mit dabei!
"Jaaaa Tooorrr, nein doch nicht, knapp vorbei!"

Auf jeden Fall besser als wenn man sich 45 Minuten mit angucken muss wie sich die Abwehr den Ball an der Mittellinie hin und herschiebt! Kann mich da an 2000 erinnern, das war ja nicht zu aushalten!
bavarian
Super-Moderator
Super-Moderator

02.06.2006 16:05

LarryHH hat geschrieben:Die Jungen spielen wenigstens wieder nach Vorne und trauen sich auch mal was zu! Wenn auch manchmal vielleicht zu viel, siehe Schweinsteiger. Der will ja mannchmal 4-5 Leute ausspielen!
Das liegt meiner Meinung aber auch daran das vorne die Anspielstationen fehlen weil das nachrücken aus dem Mittelfeld nicht wirklich flüssig geht.
Platzrowdy
Amateur
Amateur

02.06.2006 16:09

bavarian hat geschrieben: Das liegt meiner Meinung aber auch daran das vorne die Anspielstationen fehlen weil das nachrücken aus dem Mittelfeld nicht wirklich flüssig geht.
Ja ja so kennen wir ihn immer schön pessimistisch!
bavarian
Super-Moderator
Super-Moderator

02.06.2006 16:18

Platzrowdy hat geschrieben:Ja ja so kennen wir ihn immer schön pessimistisch!
Nein! Realistisch heißt das. :wink:
Ist ja nicht so das ich es der Nationalmannschaft nicht gönne, im Gegenteil. Nur macht es micht nicht wirklich glücklich wenn sich Spieler und Verantwortliche nach eine Grottenkick vor die Kameras stellen und immer wieder was finden was positiv gewesen sein soll. Das ist meiner Meinung nach verarsche am Fan und auch das Auslad lacht schon darüber. In Holland wird in Zeitungen geschrieben das sie sich gar nicht richtig motivieren können weil sie kein Konkurrenzfähiges Feindbild haben. Aber hier wird weitergewurstelt als wäre nicht gewesen.
Ich hoffe dennoch das wir viele geile Spiele sehen werden und möglichst viel unserer Elf. :D
Platzrowdy
Amateur
Amateur

02.06.2006 16:24

Ach die Holländer sollen mal schön ruhig sein die haben zwar immer ne starke Manschaft aber reißen damit so nie was!

:deutschlandholland:

Und außerdem wir sind der 12. Mann also mal ein bisschen mehr Optimismus an den Tag :!:

DENN WIR WERDEN WELTMEISTER :toor:

oder seht ihr das etwa nicht so?
bavarian
Super-Moderator
Super-Moderator

02.06.2006 16:32

Platzrowdy hat geschrieben:Und außerdem wir sind der 12. Mann also mal ein bisschen mehr Optimismus an den Tag :!:
Alles klar wird erledigt. :lol:
(optimismus befohlen *aufschreib*) :lol:
Wir werden Weltmeister!!!
Platzrowdy
Amateur
Amateur

02.06.2006 16:35

Sauber das ist doch mal ne Einstellung sehr gut Gefreiter bavarian weggetreten und Optimismus verbreiten. :D
Platzrowdy
Amateur
Amateur

02.06.2006 16:43

Bild
bavarian
Super-Moderator
Super-Moderator

02.06.2006 16:47

Platzrowdy hat geschrieben:Sauber das ist doch mal ne Einstellung sehr gut Gefreiter bavarian weggetreten und Optimismus verbreiten. :D
Dienstgrad ist Uffz d. R. wird aber trotzdem erledigt.
Hab ja auch total vergessen das ich Berufspessimist bin aber es is ja Wochenende!!! Mein Fehler. :lol: :lol: :lol:
  • Ähnliche Beiträge zu Schlechteste deutsche Mannschaft aller Zeiten?
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Deutsche Nationalmannschaft DFB - Deutschland Forum - Nationalelf“