Schlechteste deutsche Mannschaft aller Zeiten?

Das Forum zur deutschen Mannschaft. Aufstellung, Taktik und Länderspiele der Jungs von Julian Nagelsmann.
Die DFB Elf auf dem Weg zur WM 2026 in Kanada, USA und Mexiko.
Fussball-Forum
Teamchef
Teamchef

Schlechteste deutsche Mannschaft aller Zeiten?

31.05.2006 14:42

Die internationale Presse hat auf das 2:2 gegen Japan mit Spott reagiert:

"Wir sehen die schlechteste deutsche Nationalmannschaft aller Zeiten. Wenn das mal kein Fiasko wird!", so der spanische Radiosender Cadena Ser.

Marca:
"Fürchterliches Deutschland. Nur zehn Tage vor dem WM-Start ist der Zustand der deutschen Elf Besorgnis erregend. Deutschland konnte einem Leid tun."

Daily Telegraph:
"Die notorisch wackelige Defensive wurde von den quirligen Japanern in alle Richtungen geschüttelt. Jürgen Klinsmanns WM-Masterplan wurde zerrissen."

Also ich finde, da gab es schon schlimmere Vorbereitungsspiele.
Und die große Stärke sind die Standards, da kann keine andere Mannschaft mithalten.
Bestceller
Stammspieler
Stammspieler

31.05.2006 16:15

Gerade die Spanier sollten mal nicht so uebertreiben. Die sind doch
wieder die ersten, die rausfliegen.

Also, ich konnte das Spiel ja leider nicht sehen dank CCTV5, aber
was ich so gelesen habe, hat sich nicht gut angehoert. Ich hoffe,
dass sie naechste Woche frischer sind und es gestern nur an dem
Trainingslager lag.
WerderFan
Profi
Profi

31.05.2006 16:30

Bestceller hat geschrieben:Gerade die Spanier sollten mal nicht so uebertreiben. Die sind doch
wieder die ersten, die rausfliegen.

Also, ich konnte das Spiel ja leider nicht sehen dank CCTV5, aber
was ich so gelesen habe, hat sich nicht gut angehoert. Ich hoffe,
dass sie naechste Woche frischer sind und es gestern nur an dem
Trainingslager lag.
Hast du kein Fernsehen oder weshalb konntest du das nicht sehen? :)

Ich denke auch Spanien sollte sich zurückhalten und gucken was ihre Mannschaft bei der Wm reißen kann.
Giuliano
Ersatzspieler
Ersatzspieler

31.05.2006 16:43

Ist doch klar, dass die Presse so reagiert, für die ist alles was ein wenig negativ ist ein gefundenes Fressen. Also einfach nicht lesen.... :D :wink:

PS: Sicher war das gestern nicht die beste deutsche Mannschaft......aber auch nicht die schlechteste....... :roll:
Genialus

31.05.2006 17:07

Nur "Ruhig Blut". War nur ein Testspiel. Wozu gibts die?

Gerade die Spanier müssen den Mund aufmachen.
Die haben noch nie was gerissen. NOCH NIE!!!!!
Bammbamm245
Einwechselspieler
Einwechselspieler

Re: Schlechteste deutsche Mannschaft aller Zeiten?

31.05.2006 18:03

Zitat Fußball-Forum:
Also ich finde, da gab es schon schlimmere Vorbereitungsspiele.
Und die große Stärke sind die Standards, da kann keine andere Mannschaft mithalten.

Na vielleicht haben wir ja 90 Minuten Standarts, dann hätten wir ja etwas Unterhaltung. Ich persönlich sehe eine Mannschaft aber lieber spielen.

Im Übrigen gebe ich Euch recht. Im Ausland hat sich auch schon jede Mannschaft mal blamiert, die sollen vor Ihrer eigenen Haustüre kehren.
stefan

31.05.2006 18:18

Im Übrigen gebe ich Euch recht. Im Ausland hat sich auch schon jede Mannschaft mal blamiert, die sollen vor Ihrer eigenen Haustüre kehren.
stimmt! das was ich bis jetz gesehen hab hat sich in der letzten zeit keine mannschaft mit ruhm bekleckert! ;-)
Bestceller
Stammspieler
Stammspieler

31.05.2006 19:54

WerderFan hat geschrieben: Hast du kein Fernsehen oder weshalb konntest du das nicht sehen? :)
Doch, aber wir haben keine deutschen Sender und hier wurde das
Spiel nicht uebertragen trotz sehr grosser Begeisterung am deutschen
Fussball. Die Norweger haben es also auch nicht so ernst genommen. :wink:
bavarian
Super-Moderator
Super-Moderator

01.06.2006 11:15

Schlimm ist es nur das jeder es sieht nur wir deutschen wollens nicht wahr haben.
"Das schlechteste Team aller Zeiten" glaub ich nicht aber eben auch keine Mannschaft die mit den großen mithalten kann.
Es werden zuviele Fehler gemacht die später in Interviews "weggeredet" oder runtergespielt werden.
Alleine wenn ich scon sehe wo jedesmal ein Lehmann im Spiel "umhergeistert" da frage ich mich doch warum nehmen wir ihn den nicht als Abwehrspieler und stellen Kahn ins Tor? Wir können nur froh sein das die Japanischen Angreifer nicht ganz so clever sind sonst hätten sie Lehmann 3-4 mal mit einem simplen heber überlisten können.
Den grössten Fehler hat meiner Meinung aber der DFB gemacht, indem sie Klinsmann als Trainer engagierten. Er hat keine Erfahrung und deshalb auch keine Authortät. Mit ein bisschen mehr Zeit hätte sich ein erfahrenerer Trainer gefunden der auch Erfahrung in der Spielerführung mitbringt.
bavarian
Super-Moderator
Super-Moderator

01.06.2006 11:17

FussballFan hat geschrieben:Lasst die anderen doch lachen, in Wirklichkeit haben die Angst vor der Dt. Mannschaft!!
In der Verfassung braucht sicher kein Angst vor uns haben. Wir sind zu einfach auszurechnen.
stefan

01.06.2006 11:21

In der Verfassung braucht sicher kein Angst vor uns haben. Wir sind zu einfach auszurechnen.
ganz so schlimm sehe ich das nicht! obwohl man mit dem spiel nicht zufrieden sein kann! zu thema lehmann! er mustte doch so spielen! ich glaube das es ohne ihn höher ausgegangen wäre!
für so eine abwehr der richtige torwart finde ich!
  • Ähnliche Beiträge zu Schlechteste deutsche Mannschaft aller Zeiten?
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Deutsche Nationalmannschaft DFB - Deutschland Forum - Nationalelf“