Gana ist ne schande kein tor geschossen bis jetzt ......
nationnen die pech hatten mit den schitzrichtern
-- Usa / Serbien / Schweiz / Australien
ohne können und nur mit glück weiter ist gana
für mcih die schlechterste manschaft bei dieser wm ....
sie können einfach keine tore schießen ....
WM 2010: FINALE Holland vs Spanien
-
bertoni78
- Stammspieler

Beitrag
Serbien ist selber schuld. Warum treffen die das Tor nicht?
Gute Spieler und guter Fussball reicht allein nicht. Tore musst du schiessen! Die Serben haben das heute vergessen!
2 Elfmeter sind auch Tore. Nicht böse sein... Ghana schreibt man so, und Schiedsrichter so.Topsmart hat geschrieben:Gana ist ne schande kein tor geschossen bis jetzt ......
Gute Spieler und guter Fussball reicht allein nicht. Tore musst du schiessen! Die Serben haben das heute vergessen!
- TheFallenAngel
- Stammspieler

Beitrag
Ich finde es toll das bei solchen Achtelfinalen Partien bis ins Viertel und Halbfinale ein Aussenseiter kommen kann:
Uruguay - Südkorea und USA - Ghana, ich bin gespannt wer da ins Halbfinale kommt. Da halte ich Uruguay am stärksten aber man wird es sehen.
Nicht nur, dass die Serben das vielleicht vergessen haben, die Australier waren auch sehr gut.Die sind nicht mehr so schlecht wie vor einigen Jahr(en)zehnten.bertoni78 hat geschrieben:2 Elfmeter sind auch Tore. Nicht böse sein... Ghana schreibt man so, und Schiedsrichter so.Topsmart hat geschrieben:Gana ist ne schande kein tor geschossen bis jetzt ......
Ich finde es toll das bei solchen Achtelfinalen Partien bis ins Viertel und Halbfinale ein Aussenseiter kommen kann:
Uruguay - Südkorea und USA - Ghana, ich bin gespannt wer da ins Halbfinale kommt. Da halte ich Uruguay am stärksten aber man wird es sehen.
-
Werderflow 259
- Fussballer des Jahres

Beitrag
Uruguay - Südkorea hat auch was, aber ich denke das wird etwas deutlicher zugunsten der Südamerikaner ausgehen.
USA - Ghana ist in meinen Augen ein verdammt interessanten Aufeinandertreffen. Ich denke die Amerikanische Mentalität wird sich durchsetzen.TheFallenAngel hat geschrieben:Nicht nur, dass die Serben das vielleicht vergessen haben, die Australier waren auch sehr gut.Die sind nicht mehr so schlecht wie vor einigen Jahr(en)zehnten.bertoni78 hat geschrieben:2 Elfmeter sind auch Tore. Nicht böse sein... Ghana schreibt man so, und Schiedsrichter so.Topsmart hat geschrieben:Gana ist ne schande kein tor geschossen bis jetzt ......
Uruguay - Südkorea hat auch was, aber ich denke das wird etwas deutlicher zugunsten der Südamerikaner ausgehen.
- TheFallenAngel
- Stammspieler

Beitrag
Und bei USA - Ghana wird nehme ich mal stark an die USA nach den Gruppensieg in Gruppe C Favorit sein, und wie schwer sie sich mit der Favoriten Rolle tun sah man gegen Slowenien wo sie 0:2 hinten lagen und gegen Algerien wo sie recht nervös begannen. Das könnte sich negativ auswirken.
Beim Confed Cup waren sie immerhin gegen Spanien und Brasilien Aussenseiter, da kann man viel einfacher und befreiter aufspielen.
Und bin auch gespannt welche Achtelfinal-Partien sich morgen entscheiden.
Glaube auch dass es im Halbfinale auf ein Aufeinandertreffen von Uruguay - USA kommen wird, aber wer hätte gedacht dass die Schweiz Spanien schlägt? Also es kann auch ein Underdog noch gewinnen.Werderflow 259 hat geschrieben:USA - Ghana ist in meinen Augen ein verdammt interessanten Aufeinandertreffen. Ich denke die Amerikanische Mentalität wird sich durchsetzen.TheFallenAngel hat geschrieben:Nicht nur, dass die Serben das vielleicht vergessen haben, die Australier waren auch sehr gut.Die sind nicht mehr so schlecht wie vor einigen Jahr(en)zehnten.bertoni78 hat geschrieben: 2 Elfmeter sind auch Tore. Nicht böse sein... Ghana schreibt man so, und Schiedsrichter so.
Und bei USA - Ghana wird nehme ich mal stark an die USA nach den Gruppensieg in Gruppe C Favorit sein, und wie schwer sie sich mit der Favoriten Rolle tun sah man gegen Slowenien wo sie 0:2 hinten lagen und gegen Algerien wo sie recht nervös begannen. Das könnte sich negativ auswirken.
Beim Confed Cup waren sie immerhin gegen Spanien und Brasilien Aussenseiter, da kann man viel einfacher und befreiter aufspielen.
Und bin auch gespannt welche Achtelfinal-Partien sich morgen entscheiden.
- gelbekalmmote
- Fussballer des Jahres

Beitrag
aufs deutschland spiel freue ich mich am meistenlion86 hat geschrieben:Achtelfinale Übersicht
Argentinien vs Mexico
Uruguay vs Südkorea
Ghana vs USA
Deutschland vs England
geile Paarungen![]()
-
Werderflow 259
- Fussballer des Jahres

Beitrag
Finale
Japan vs USA
Eine Horrorvorstellung für die hochgelobten und überschätzten Europäer die den Fußball doch schon seit mehr 100 jahren pflegen.
Das zwei politische Mächte die vor 20 jahren nicht einmal wussten wie man Fußball buchstabiert, in einem Finale gegenüberstehen, ist noch nicht sehr realistisch. NOCH NICHT.
Europa muss aufpassen. In 30 jahren dürfen vielleicht nur noch 5 europäische Teams bei einer WM teilnehmen
Japan vs USA
Eine Horrorvorstellung für die hochgelobten und überschätzten Europäer die den Fußball doch schon seit mehr 100 jahren pflegen.
Das zwei politische Mächte die vor 20 jahren nicht einmal wussten wie man Fußball buchstabiert, in einem Finale gegenüberstehen, ist noch nicht sehr realistisch. NOCH NICHT.
Europa muss aufpassen. In 30 jahren dürfen vielleicht nur noch 5 europäische Teams bei einer WM teilnehmen
- TheFallenAngel
- Stammspieler

Beitrag

Weist du was gut ist, dass es nie zu einen Duel Nordkorea - USA kam, das wäre ja ein Wahnsinn gewesen....
Jetzt haben wir 2 Duele Südamerika gegen Asien, wobei ich Japan besser als Südkorea einschätze und denke auch wenn eine der beiden Mannschaften die Chance hat ins Viertelfinale zu kommen dann eher Japan, die haben mir auch mehr gefallen als Südkorea, obwohl ich Anfangs echt Südkorea stärker eingeschätzt habe.
Ein Niederländer sagte im Interview gegen Italien wird es schwer^^ Hat der nicht mitbekommen, dass Slowakei 2. wurde?
lol. Das glaubst ja selber nichtWerderflow 259 hat geschrieben:Finale
Japan vs USA
Weist du was gut ist, dass es nie zu einen Duel Nordkorea - USA kam, das wäre ja ein Wahnsinn gewesen....
Jetzt haben wir 2 Duele Südamerika gegen Asien, wobei ich Japan besser als Südkorea einschätze und denke auch wenn eine der beiden Mannschaften die Chance hat ins Viertelfinale zu kommen dann eher Japan, die haben mir auch mehr gefallen als Südkorea, obwohl ich Anfangs echt Südkorea stärker eingeschätzt habe.
Ein Niederländer sagte im Interview gegen Italien wird es schwer^^ Hat der nicht mitbekommen, dass Slowakei 2. wurde?
-
Werderflow 259
- Fussballer des Jahres

Beitrag
In meiner kleinen "Rede" über den Absturz Europas hab ich natürlich etwas übertrieben
Nochmal zu den Achtelfinalpaarungen: Die Europäer die im Achtelfinale bisher dabei sind, machens unter sich aus. Das heisst es können sich bestenfalls 4 europäische Teams (Die Paarungen aus Gruppe G & H miteinbezogen) für das Viertelfinale qualifizieren. Schon ein Hammer.
Niederlande vs Slowakei finde ich ein bisschen unattraktiv, die anderen Paarungen gefallen mir aber durchaus.
lol. Da war ja sogar Neuseeland teilweise näher dran.TheFallenAngel hat geschrieben:lol. Das glaubst ja selber nichtWerderflow 259 hat geschrieben:Finale
Japan vs USA
In meiner kleinen "Rede" über den Absturz Europas hab ich natürlich etwas übertrieben
Nochmal zu den Achtelfinalpaarungen: Die Europäer die im Achtelfinale bisher dabei sind, machens unter sich aus. Das heisst es können sich bestenfalls 4 europäische Teams (Die Paarungen aus Gruppe G & H miteinbezogen) für das Viertelfinale qualifizieren. Schon ein Hammer.
Niederlande vs Slowakei finde ich ein bisschen unattraktiv, die anderen Paarungen gefallen mir aber durchaus.
-
Werderflow 259
- Fussballer des Jahres

Beitrag
Schade das Deutschland soviel Verlezungspech hat
ist ja fast ne B-ElfBob Ross hat geschrieben:Da Schweinsteiger und Boateng auszufallen drohen, könnte die Aufstellung gegen England so aussehen:
Neuer – Lahm, Mertesacker, Friedrich, Jansen – Kroos, Khedira – Müller, Özil, Podolski – Klose
Schade das Deutschland soviel Verlezungspech hat
-
- Ähnliche Beiträge zu WM 2010: FINALE Holland vs Spanien
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 0 Antworten
- 32013 Zugriffe
- Letzter Beitrag 11.07.2024 13:10
-
- 1 Antworten