Morgen geht es gegen Hannover 96 um den Einzug in die 3.Runde
Manuel Neuer wird noch nicht spielen können.
DFB-Pokal: Saison 2011/2012
-
CR22626
- Pelé

Beitrag
Bild.deHannover ohne 14! Doch der DFB lehnte Spiel-Verlegung ab
Hannover muss spielen – trotz akuter Spielernot!
Chavdar Yankov hat der Gripp-Virus erwischt! Er ist einer von sieben betroffenen Spielern
Wegen Magen-Darm-Virus und Verletzungen fallen bei Hannover fürs Pokalspiel auf Schalke heute (20.30 Uhr) gleich 14 Spieler aus! U.a. Schlaudraff, Forssell, Ismaël.
Deshalb versuchte 96, das Spiel verlegen zu lassen, stellte über Bundesliga-Staranwalt Dr. Christoph Schickhardt nachmittags einen Antrag beim DFB. Um 17.50 Uhr die bittere Nachricht: Der DFB lehnte den Antrag ab.
Begründung: Hannover stehen mehr als die laut DFB-Spielordnung erforderlichen 13 Spieler zur Verfügung. Denn die verletzten Spieler werden nicht zu den Ausfällen dazugerechnet, nur die Kranken!
Hannover 96
Mit 16 Spielern, darunter zwei Amateuren und sechs angeschlagenen Kicker, fuhr Hannover gestern los. Trainer Hecking: „Ein Sieg wäre eine Sensation.“
-
Alien85
- Weltklassespieler

Beitrag
WIrd ein unangenehmes Spiel für Schalke, weil gerade jetzt hat Hannover überhaupt nix mehr zu verlieren. Eigentlich sollte es normal ablaufen und Schalke müsste 2:0 oder 3:0 gewinnen, wobei wie wir Alle wissen, der Pokal seine eigenen Gesetze hat
.
Wahrscheinlich wechselt sich in der 70.min Dieter Hecking selbst ein
.
Wahrscheinlich wechselt sich in der 70.min Dieter Hecking selbst ein
-
Leonardo Dede
- Bankdrücker

Beitrag
Also die defensive bei Schalke ist dieses Jahr nicht schlecht , zumindst zuHause. Aber wenn man sich die Spiele so anschaut geht das ja schon im Mittelfeld los. Man muss leider zugeben , die spielen zwar kein guten aber momentan sehr Erfolgreichen Fussball.
-
CR22626
- Pelé

Beitrag
1-1 im Rückspiel gegen Nikosia.
Neuer hatte glaube ich zwei Ballkontakte.Nur wir spielten.Nikosia hatte eine gute Chancen und das war das Tor.Ein insgesamt langweiliges Spiel.Hätte mir eigentlich nach der Niederlage gegen Köln mehr erhofft.Naja die hauptsache ist, dass wir in der Gruppenphase sind!
Übringens starten wir im ersten Lostopf.
Neuer hatte glaube ich zwei Ballkontakte.Nur wir spielten.Nikosia hatte eine gute Chancen und das war das Tor.Ein insgesamt langweiliges Spiel.Hätte mir eigentlich nach der Niederlage gegen Köln mehr erhofft.Naja die hauptsache ist, dass wir in der Gruppenphase sind!
-
lion86
- Super-Moderator

Beitrag
falscher thread
hey mein junger FreundCR22626 hat geschrieben:1-1 im Rückspiel gegen Nikosia.
-
- Ähnliche Beiträge zu DFB-Pokal: Saison 2011/2012
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
-
DFB-Pokal: Warum passieren hier immer noch die größten Überraschungen?
27.01.2026 17:14 » in DFB Pokal Forum - 0 Antworten
- 378 Zugriffe
- Letzter Beitrag 27.01.2026 17:14
-
-
- 0 Antworten
- 127 Zugriffe
- Letzter Beitrag 22.04.2026 10:44
-
- 4 Antworten
- 301 Zugriffe
- Letzter Beitrag 02.02.2026 14:43