Denn Kroatien wird keine Chance gegen uns haben
EM 2008 , Kroatien - Deutschland , 2.Vorrundenspiel
-
Mentalita_Ultra
- Moderator

Beitrag
Ich bin mir ziemlich sicher dass Kroatien gegen Deutschland nicht verliert...
Ich hab da so ein Gefühl, ausserdem liegen uns stärkere Gegner viel mehr als so genannte "underdogs" die es ja eigentlich gar nicht mehr gibt...
Ich hab da so ein Gefühl, ausserdem liegen uns stärkere Gegner viel mehr als so genannte "underdogs" die es ja eigentlich gar nicht mehr gibt...
-
BalkanWarrior
- Moderator

Beitrag
Ich wäre mit solchen Aussagen allerdings sehr vorsichtig, denn wenn Kroatien gewinnt machst du dich mit solchen Aussagen hier zum Volldeppen.
Wenn du meinst.Nikki hat geschrieben:Man freue ich mich auf das Spiel![]()
Ich wäre mit solchen Aussagen allerdings sehr vorsichtig, denn wenn Kroatien gewinnt machst du dich mit solchen Aussagen hier zum Volldeppen.
-
CR22626
- Pelé

Beitrag
Übringens, ihr denkt zu sehr an das Spiel gegen Österreich.
Glaubt mir, Kroatien hat ein starkes Team, die können auch anders.
Ich bin mir sicher, dass sie gegen Deutschland ganz anders auftreten werden.
Richtig.BalkanWarrior hat geschrieben:Wenn du meinst.Nikki hat geschrieben:Man freue ich mich auf das Spiel![]()
Übringens, ihr denkt zu sehr an das Spiel gegen Österreich.
Glaubt mir, Kroatien hat ein starkes Team, die können auch anders.
Ich bin mir sicher, dass sie gegen Deutschland ganz anders auftreten werden.
-
CroMa
- Zuschauer

Beitrag
ich hoffe ehrlich gesagt auf ein eher müdes gekicke,
in dem sich beide mannschaften mit 'nem unentschieden
zufrieden geben.
dann könnte cro mit voller kraft das wichtigere spiel
gegen pol. angehen, und deu. im spiel
gegen aus. alles klar machen.
ja ja ich weiss..es wird anders kommen
in dem sich beide mannschaften mit 'nem unentschieden
zufrieden geben.
dann könnte cro mit voller kraft das wichtigere spiel
gegen pol. angehen, und deu. im spiel
gegen aus. alles klar machen.
ja ja ich weiss..es wird anders kommen
-
miri
- Moderator

Beitrag
Ich seh das sehr nüchtern
Wenn sich Kroatien nicht steigert, wird das gegen Deutschland nix. Wenn ich an das Spiel gegen die Ösis denke, könnt ich jetzt schon wieder einschlafen...
Ich glaube allerdings auch nicht, dass Deutschland die Kroaten wegfegen wird.
Ein Tipp kann ich nicht abgeben, das Spiel ist wohl unberechenbar
Wenn sich Kroatien nicht steigert, wird das gegen Deutschland nix. Wenn ich an das Spiel gegen die Ösis denke, könnt ich jetzt schon wieder einschlafen...
Ich glaube allerdings auch nicht, dass Deutschland die Kroaten wegfegen wird.
Ein Tipp kann ich nicht abgeben, das Spiel ist wohl unberechenbar
-
tommy.cro
- Einwechselspieler

Beitrag
jaa es it klar das kroatien mit der vorstellung wie gegen österreich wenig chancen gegen eine starke deutsche nat. manschaft hat......aber man muss eines bedenken, kroatien hat in allen letzten turnieren immer das erste spiel verloren, was ihnen auch das aufsteigen in die 2te runde nicht ermöglicht hat....
jetzt war der druck enorm groß, damit das schicksal nicht weiter so geht......jetzt hat kroatien endlich mal das erste spiel nach 4 turnieren gewonnen und sind sehr erleichtert.....
ich bin mir seeehr sicher das kroatien viel besser spieln wird als gegen deutschland.....trotzdem wird es schwer gegen deutschland zu gewinnen, denn es handelt sich noch immer um"deutschland".....
ich habe auch das gefühl das kroatien nicht verlieren wird, sie sind nämlich sehr motiviert gegen so große manschften zu spieln, vor allem weil 6 spieler in der bundesliga spielen.....
ich denke und hoffe, dass es ein super spiel wird....das am ende keinen sieger haben wird...
jetzt war der druck enorm groß, damit das schicksal nicht weiter so geht......jetzt hat kroatien endlich mal das erste spiel nach 4 turnieren gewonnen und sind sehr erleichtert.....
ich bin mir seeehr sicher das kroatien viel besser spieln wird als gegen deutschland.....trotzdem wird es schwer gegen deutschland zu gewinnen, denn es handelt sich noch immer um"deutschland".....
ich habe auch das gefühl das kroatien nicht verlieren wird, sie sind nämlich sehr motiviert gegen so große manschften zu spieln, vor allem weil 6 spieler in der bundesliga spielen.....
ich denke und hoffe, dass es ein super spiel wird....das am ende keinen sieger haben wird...
- lol södflksdfsdfsdfsdsdfs
- Stammspieler

Beitrag
halte kroatien für eine schwache mannschaft..
denke und hoffe das deutschland 1:0 oder 2:1 gewinnt
-
Mentalita_Ultra
- Moderator

Beitrag
Wenn die Kroaten wirklich so schwach sind, dann werden sie von den Deutschen weggeschossen...(was aber nicht der Fall sein wird
).
In meinen Augen ist es ein Widerspurch wenn du die kroatische Mannschaft für schwach hälst, aber denkst dass die Deutschen mit nur einen Tor Unterschied gewinnen.lol södflksdfsdfsdfsdsdfs hat geschrieben:halte kroatien für eine schwache mannschaft..
Wenn die Kroaten wirklich so schwach sind, dann werden sie von den Deutschen weggeschossen...(was aber nicht der Fall sein wird
-
- Ähnliche Beiträge zu EM 2008 , Kroatien - Deutschland , 2.Vorrundenspiel
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 0 Antworten
- 3395 Zugriffe
- Letzter Beitrag 04.12.2023 14:21
-
- 0 Antworten
- 2971 Zugriffe