EM 2008 , Kroatien - Deutschland , 2.Vorrundenspiel

Die EM 2024 in Deutschland. Die 17. Fußball EM 2024 fand in Deutschland statt. Vom 14.06.2024 bis 14.07.2024 wurde in Berlin, München, Düsseldorf, Stuttgart, Köln, Hamburg, Leipzig, Dortmund, Gelsenkirchen und Frankfurt gespielt.
Benutzeravatar
Nikki
Moderator
Moderator
Beiträge: 2276
Registriert: 02.05.2006 19:48

10.06.2008 20:05

Man freue ich mich auf das Spiel :lol:
Denn Kroatien wird keine Chance gegen uns haben :wink:
Benutzeravatar
Mentalita_Ultra
Moderator
Moderator
Beiträge: 2088
Registriert: 02.11.2006 12:00

10.06.2008 20:33

Ich bin mir ziemlich sicher dass Kroatien gegen Deutschland nicht verliert...
Ich hab da so ein Gefühl, ausserdem liegen uns stärkere Gegner viel mehr als so genannte "underdogs" die es ja eigentlich gar nicht mehr gibt...
Benutzeravatar
RedKing
Moderator
Moderator
Beiträge: 1076
Registriert: 20.12.2006 16:13

10.06.2008 20:39

Riecht nach einem 0:0 oder 1:1,ein Resultat mit dem beide Mannschften leben können.
Benutzeravatar
BalkanWarrior
Moderator
Moderator
Beiträge: 9594
Registriert: 13.10.2006 15:16

10.06.2008 20:43

Nikki hat geschrieben:Man freue ich mich auf das Spiel :lol:
Denn Kroatien wird keine Chance gegen uns haben :wink:
Wenn du meinst.

Ich wäre mit solchen Aussagen allerdings sehr vorsichtig, denn wenn Kroatien gewinnt machst du dich mit solchen Aussagen hier zum Volldeppen.
Benutzeravatar
CR22626
Pelé
Pelé
Beiträge: 3127
Registriert: 23.02.2007 15:47

10.06.2008 21:35

BalkanWarrior hat geschrieben:
Nikki hat geschrieben:Man freue ich mich auf das Spiel :lol:
Denn Kroatien wird keine Chance gegen uns haben :wink:
Wenn du meinst.

Ich wäre mit solchen Aussagen allerdings sehr vorsichtig, denn wenn Kroatien gewinnt machst du dich mit solchen Aussagen hier zum Volldeppen.
Richtig.
Übringens, ihr denkt zu sehr an das Spiel gegen Österreich.
Glaubt mir, Kroatien hat ein starkes Team, die können auch anders.
Ich bin mir sicher, dass sie gegen Deutschland ganz anders auftreten werden.
Benutzeravatar
CroMa
Zuschauer
Zuschauer
Beiträge: 11
Registriert: 01.06.2008 18:14

11.06.2008 10:34

ich hoffe ehrlich gesagt auf ein eher müdes gekicke,
in dem sich beide mannschaften mit 'nem unentschieden
zufrieden geben.
dann könnte cro mit voller kraft das wichtigere spiel
gegen pol. angehen, und deu. im spiel
gegen aus. alles klar machen.

ja ja ich weiss..es wird anders kommen :wink:
Benutzeravatar
raptilianHNX
Stammspieler
Stammspieler
Beiträge: 174
Registriert: 29.05.2008 06:18

11.06.2008 11:09

kroatien wird die deutschen jammern lassen
Benutzeravatar
miri
Moderator
Moderator
Beiträge: 4110
Registriert: 24.09.2006 16:26

11.06.2008 12:08

Ich seh das sehr nüchtern :roll:

Wenn sich Kroatien nicht steigert, wird das gegen Deutschland nix. Wenn ich an das Spiel gegen die Ösis denke, könnt ich jetzt schon wieder einschlafen... :roll:
Ich glaube allerdings auch nicht, dass Deutschland die Kroaten wegfegen wird.

Ein Tipp kann ich nicht abgeben, das Spiel ist wohl unberechenbar :wink:
Benutzeravatar
tommy.cro
Einwechselspieler
Einwechselspieler
Beiträge: 56
Registriert: 04.05.2008 13:37

11.06.2008 13:03

jaa es it klar das kroatien mit der vorstellung wie gegen österreich wenig chancen gegen eine starke deutsche nat. manschaft hat......aber man muss eines bedenken, kroatien hat in allen letzten turnieren immer das erste spiel verloren, was ihnen auch das aufsteigen in die 2te runde nicht ermöglicht hat....

jetzt war der druck enorm groß, damit das schicksal nicht weiter so geht......jetzt hat kroatien endlich mal das erste spiel nach 4 turnieren gewonnen und sind sehr erleichtert.....

ich bin mir seeehr sicher das kroatien viel besser spieln wird als gegen deutschland.....trotzdem wird es schwer gegen deutschland zu gewinnen, denn es handelt sich noch immer um"deutschland".....

ich habe auch das gefühl das kroatien nicht verlieren wird, sie sind nämlich sehr motiviert gegen so große manschften zu spieln, vor allem weil 6 spieler in der bundesliga spielen.....

ich denke und hoffe, dass es ein super spiel wird....das am ende keinen sieger haben wird...
lol södflksdfsdfsdfsdsdfs
Stammspieler
Stammspieler
Beiträge: 104
Registriert: 11.07.2006 15:21

11.06.2008 18:03

halte kroatien für eine schwache mannschaft..

denke und hoffe das deutschland 1:0 oder 2:1 gewinnt
Benutzeravatar
Mentalita_Ultra
Moderator
Moderator
Beiträge: 2088
Registriert: 02.11.2006 12:00

11.06.2008 18:16

lol södflksdfsdfsdfsdsdfs hat geschrieben:halte kroatien für eine schwache mannschaft..

denke und hoffe das deutschland 1:0 oder 2:1 gewinnt
In meinen Augen ist es ein Widerspurch wenn du die kroatische Mannschaft für schwach hälst, aber denkst dass die Deutschen mit nur einen Tor Unterschied gewinnen.
Wenn die Kroaten wirklich so schwach sind, dann werden sie von den Deutschen weggeschossen...(was aber nicht der Fall sein wird :wink: ).
Benutzeravatar
bavarian
Super-Moderator
Super-Moderator
Beiträge: 3064
Registriert: 09.03.2006 13:53

11.06.2008 19:18

raptilianHNX hat geschrieben:kroatien wird die deutschen jammern lassen
Blah blah... Blubb Blubb...
Warten wirs doch einfach mal ab würd ich sagen...
Ansonsten machen sich hier nämlich ganz andere zum Horst. :roll:
  • Ähnliche Beiträge zu EM 2008 , Kroatien - Deutschland , 2.Vorrundenspiel
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Fussball EM 2024 Forum - Europameisterschaft in Deutschland“