DFB Pokal 07/08

Forum für Werder Bremen.
Alles zu Spielen, Mannschaft, Transfers, Taktik und Entwicklungen rund um den SVW.
lecou
Weltklassespieler
Weltklassespieler

16.10.2007 14:28

juppf hat geschrieben:Wie wäre es wenn Werder demnächst mit der 2.Mannschaft antritt im Pokal?

Viele Mannschaften wären gegen Braunschweig rausgeflogen.
Werder aber blieb zäh und genau das macht auch den Unterschied zwischen einer Top-Mannschaft wie Werder und einer Regionalligamannschaft aus! Respekt Werder. Man kann halt nicht immer Traumfussball spielen.
ich finds voll hammer, wie du fast immer voll neutral bleibst und haeufig sogar fuer uns bremer einstehst :lol:

muss schon sagen, du machst die mir sonst so verhassten schalker ein wenig schmaghafter, wenn ihr mal alle so waert :lol:

8)
lecou
Weltklassespieler
Weltklassespieler

01.11.2007 14:39

Am Dienstagabend war bereits der zweiten Bremer Mannschaft in einem 6:4 Elfmeterkrimi gegen Zweitligist St. Pauli eine kleine Sensation gelungen.

So mussten sie dank zweier Platzverweise in deutlicher Unterzahl in die Verlaengerung gehen. Wie Klasnic aber betont, hat sie genau dass noch mehr motiviert und sie weiter nach vorne geprescht.

Der erstmals wieder auf dem Platz stehende Kroate konnte zwar das Versprechen an seine Tochter, ein Tor zu schiessen, nicht erfuellen, spielte aber schon wieder sehr ueberzeugend, agil und zweikampfstark auf und bewies durch die Vorbereitung des ersten Tores, dass er immer noch unser "Killer" ist.

Einen Tag spaeter zieht dann auch unsere Profimannschaft mit einem 4:0 Mittwoch in den Kreis der letzten 16 ein.

Nach einer sehr schwachen Bremer ersten Halbzeit gelang es Trainer Schaaf mit einer Donneransprache in der Kabine die Mannschaft derart zu motivieren, dass sie wie verwandelt aufspielte und dementsprechend dann doch noch verdient gewann.
-Mosinho-
Moderator
Moderator

07.11.2007 18:33

Für Werder 2 kommt der VFB zu den Profis wurde der BVB gelößt.

2 gute loße.

Wenn die Amateure gegen Stuttgart weiter kommen, dann trau ich ihnen alles zu
Famose Miro Klose -Fan
Pelé
Pelé

07.11.2007 19:55

Naja wenn Stuttgart sich wieder fängt und in Topform ist, ist es schon was anderes als St. Pauli oder Köln...wenn Werder 2 nen guten Tag hat kommen sie weiter, und das wär einfach hamma :)

Das Los der Profis ist einfach nur toll :) ...werde dann die Gelegenheit nutzen und im Stadion mit dabei sein, wenn ich ne Karte abbekomme :wink:
Ich hoffe Mal, dass wir das schlimme 0:3 wieder gut machen können... :roll:
  • Ähnliche Beiträge zu DFB Pokal 07/08
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „SV Werder Bremen Forum“