ich glaube du must akzeptieren das Beckham extrem wichtig für die Mannschaft ist. Hat mann auch heute wieder gesehen. Und er war bestimmt nicht ein schatten seiner selbst bei der WMMomo 1315 hat geschrieben:ich kann dem irgentwie nicht zustimmen...... ich fand er war nur ein schatten seiner selbst klar hat er wichtige tore gemacht habe viel gelaufen ist er bei leibe nicht.... ein Hargreaves der eine bomben WM spielt hat war fürmich der beste.....hätte der Becks net seine Tore gemacht hätte man über ihn net viel gehört (sportlich) ......Wayne Rooney hat geschrieben:bei der WM war Becks ganz klar der beste Engländer. Er hat am meisten gekämpft, für Druck gesorgt und eines der wichtigsten Tore geschossen. Er ist der Leader, den England braucht und ich finde das hat man jetzt auch in der ersten Halbzeit schon gesehen: er kämpft und die Mannschaft steht auf einmal viel besser zusammen wie seit der Wm nicht mehr! Für mich ist er ganz klar der beste Captain.
John Terry vs David Beckham - wer ist der bessere Kapitän?
-
bumerangkoenig
- Pelé

Beitrag
-
Momo 1315
- Weltklassespieler

Beitrag
hat England heute gespielt??..... dazu noch wenn er kein schatten seiner selbst war dann hat er nie gut gespielt heyyy leute ihr könnt mir doch net sagen das das net super leistung von dem war!!!bumerangkoenig hat geschrieben:ich glaube du must akzeptieren das Beckham extrem wichtig für die Mannschaft ist. Hat mann auch heute wieder gesehen. Und er war bestimmt nicht ein schatten seiner selbst bei der WMMomo 1315 hat geschrieben:ich kann dem irgentwie nicht zustimmen...... ich fand er war nur ein schatten seiner selbst klar hat er wichtige tore gemacht habe viel gelaufen ist er bei leibe nicht.... ein Hargreaves der eine bomben WM spielt hat war fürmich der beste.....hätte der Becks net seine Tore gemacht hätte man über ihn net viel gehört (sportlich) ......Wayne Rooney hat geschrieben:bei der WM war Becks ganz klar der beste Engländer. Er hat am meisten gekämpft, für Druck gesorgt und eines der wichtigsten Tore geschossen. Er ist der Leader, den England braucht und ich finde das hat man jetzt auch in der ersten Halbzeit schon gesehen: er kämpft und die Mannschaft steht auf einmal viel besser zusammen wie seit der Wm nicht mehr! Für mich ist er ganz klar der beste Captain.
-
bumerangkoenig
- Pelé

Beitrag
ja England hat heut gespielt 1-1 gegen Brasilien und Beckham hat gut gespielt. Mit ihm standen sie sicher, Vorlage gegeben, nach der Auswechlung standen sie nicht ganz so gut und haben ein Tor kassiert in der 91min durch den extrem Kopfballstarken Diego. Und er war der beste Englander neben OH.
-
Momo 1315
- Weltklassespieler

Beitrag
habe das spiel nicht geshen kann also da nichts sagen..... naja also müsste ich mir angucken..... also ne gute leistung heißt für mich viel laufen sich bälle erkämpfen fürs team arbeitet..... aber ich glaube i-wie brauchen die engländer den NAMEN Beckham vom spierlicschen weißt du ja wie ich denke^^ brauche net wiedeholen....
bumerangkoenig hat geschrieben:ja England hat heut gespielt 1-1 gegen Brasilien und Beckham hat gut gespielt. Mit ihm standen sie sicher, Vorlage gegeben, nach der Auswechlung standen sie nicht ganz so gut und haben ein Tor kassiert in der 91min durch den extrem Kopfballstarken Diego. Und er war der beste Englander neben OH.
habe das spiel nicht geshen kann also da nichts sagen..... naja also müsste ich mir angucken..... also ne gute leistung heißt für mich viel laufen sich bälle erkämpfen fürs team arbeitet..... aber ich glaube i-wie brauchen die engländer den NAMEN Beckham vom spierlicschen weißt du ja wie ich denke^^ brauche net wiedeholen....
-
Wayne Rooney
- Weltklassespieler

Beitrag
England - Brasilien 1:1 und der beste Mann war GANZ KLAR David Beckham. Erst dieser geniale Freistoß in der ersten Hälfte, dann der geniale Freistoß zur Vorlage für Terry's 1:0 und er ist auch viel gelaufen, hat um jeden Ball gekämpft und das Spiel enorm belebt.
England war heute die bessere Mannschaft und gegen Brasilien heißt das schon was. Dass wir dann eine halbe Minute vor dem Schlusspfiff noch den Ausgleich kassieren ist natürlich unglücklich, aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass England seine Spiele imemr schon ein paar Minuten vor Schluss abhackt, denn sowas passiert ja häufiger mal...
Ich verstehe aber auch McClaren's Auswechslungen nicht. Klar, es war ein Freundschaftsspiel, aber trotzdem kann man doch mit Terry nicht den einzigen Stammverteidiger noch 2 Mintuen vor Schluss rausnehmen, gerade dann, wenn Brasilien nach dem 1:0 von England doch noch Sturm läuft... Ich wage mal zu behaupten, dass das 1:1 nicht gefallen wäre, wenn da hinten noch ein John Terry dringestanden hätte, denn das war ein krasser Abwehrfehler - schade, es lief so gut!
Trotzdem ein Ergebnis, auf das man durchaus stolz sein kann. Und England hat Brasilien über weite Strecken in der zweiten Hälfte auch dominiert.
England war heute die bessere Mannschaft und gegen Brasilien heißt das schon was. Dass wir dann eine halbe Minute vor dem Schlusspfiff noch den Ausgleich kassieren ist natürlich unglücklich, aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass England seine Spiele imemr schon ein paar Minuten vor Schluss abhackt, denn sowas passiert ja häufiger mal...
Ich verstehe aber auch McClaren's Auswechslungen nicht. Klar, es war ein Freundschaftsspiel, aber trotzdem kann man doch mit Terry nicht den einzigen Stammverteidiger noch 2 Mintuen vor Schluss rausnehmen, gerade dann, wenn Brasilien nach dem 1:0 von England doch noch Sturm läuft... Ich wage mal zu behaupten, dass das 1:1 nicht gefallen wäre, wenn da hinten noch ein John Terry dringestanden hätte, denn das war ein krasser Abwehrfehler - schade, es lief so gut!
Trotzdem ein Ergebnis, auf das man durchaus stolz sein kann. Und England hat Brasilien über weite Strecken in der zweiten Hälfte auch dominiert.
-
bumerangkoenig
- Pelé

Beitrag
also man hat gesehn das er wollte. Sonst war noch Gerrard vielleicht sogar der beste heut, viel gekämpft und extrem ZweikampfstarkMomo 1315 hat geschrieben:habe das spiel nicht geshen kann also da nichts sagen..... naja also müsste ich mir angucken..... also ne gute leistung heißt für mich viel laufen sich bälle erkämpfen fürs team arbeitet..... aber ich glaube i-wie brauchen die engländer den NAMEN Beckham vom spierlicschen weißt du ja wie ich denke^^ brauche net wiedeholen....
-
Momo 1315
- Weltklassespieler

Beitrag
naja hacken wir das mal ab...... mag sein das england einen Becks brauch.....wenn er gut spielt ist ja okay..... das ist ja alles gut ..... ich finde man sollte da lieber einen lamps ausmustern der gar nix bringt in der nationalmannschaft...bumerangkoenig hat geschrieben:also man hat gesehn das er wollte. Sonst war noch Gerrard vielleicht sogar der beste heut, viel gekämpft und extrem ZweikampfstarkMomo 1315 hat geschrieben:habe das spiel nicht geshen kann also da nichts sagen..... naja also müsste ich mir angucken..... also ne gute leistung heißt für mich viel laufen sich bälle erkämpfen fürs team arbeitet..... aber ich glaube i-wie brauchen die engländer den NAMEN Beckham vom spierlicschen weißt du ja wie ich denke^^ brauche net wiedeholen....
-
Raul
- Weltklassespieler

Beitrag
p.s. Becks is eigentlich der besser kapitän weil er bei rückstandt auch die mannschaft nicht im stich lässt, ausserdem warum istTerry nach dem gegentor plötzlicherweise in die kabine verschwunden? Becks ist drausen geblieben.
Raul
habe das spiel aufpremiere gesehen und ich muss sagen das er nicht ganz so gut wie bei Real im moment gespielt hat aber gute leistung hat er trotzdem gebracht und war oft auch im rechten mitteleld zu sehen was normal nicht grad die beste position für ein Beckham ist.Momo 1315 hat geschrieben:naja hacken wir das mal ab...... mag sein das england einen Becks brauch.....wenn er gut spielt ist ja okay..... das ist ja alles gut ..... ich finde man sollte da lieber einen lamps ausmustern der gar nix bringt in der nationalmannschaft...bumerangkoenig hat geschrieben:also man hat gesehn das er wollte. Sonst war noch Gerrard vielleicht sogar der beste heut, viel gekämpft und extrem ZweikampfstarkMomo 1315 hat geschrieben:habe das spiel nicht geshen kann also da nichts sagen..... naja also müsste ich mir angucken..... also ne gute leistung heißt für mich viel laufen sich bälle erkämpfen fürs team arbeitet..... aber ich glaube i-wie brauchen die engländer den NAMEN Beckham vom spierlicschen weißt du ja wie ich denke^^ brauche net wiedeholen....
p.s. Becks is eigentlich der besser kapitän weil er bei rückstandt auch die mannschaft nicht im stich lässt, ausserdem warum istTerry nach dem gegentor plötzlicherweise in die kabine verschwunden? Becks ist drausen geblieben.
Raul
-
GastGa
Beitrag
sehe ich auch so. gerrard wurde ja nicht umsonst zum man of the match gewähltbumerangkoenig hat geschrieben:also man hat gesehn das er wollte. Sonst war noch Gerrard vielleicht sogar der beste heut, viel gekämpft und extrem ZweikampfstarkMomo 1315 hat geschrieben:habe das spiel nicht geshen kann also da nichts sagen..... naja also müsste ich mir angucken..... also ne gute leistung heißt für mich viel laufen sich bälle erkämpfen fürs team arbeitet..... aber ich glaube i-wie brauchen die engländer den NAMEN Beckham vom spierlicschen weißt du ja wie ich denke^^ brauche net wiedeholen....
-
GastGa
Beitrag
bei terry war es nur eine vorsichtsmaßnahme
http://home.skysports.com/list.aspx?hli ... y&channel=&
http://home.skysports.com/list.aspx?hli ... y&channel=&
-
Momo 1315
- Weltklassespieler

Beitrag
stimmt habe das spiel noch ma gsehen gerrard war sehr gut dann viel mir noch terry auf..... becks naja naja okayyy er hat ma was nach hinten gemacht...... aber sonst so überragend hat er auch nicht gespielt......LFC hat geschrieben:sehe ich auch so. gerrard wurde ja nicht umsonst zum man of the match gewähltbumerangkoenig hat geschrieben:also man hat gesehn das er wollte. Sonst war noch Gerrard vielleicht sogar der beste heut, viel gekämpft und extrem ZweikampfstarkMomo 1315 hat geschrieben:habe das spiel nicht geshen kann also da nichts sagen..... naja also müsste ich mir angucken..... also ne gute leistung heißt für mich viel laufen sich bälle erkämpfen fürs team arbeitet..... aber ich glaube i-wie brauchen die engländer den NAMEN Beckham vom spierlicschen weißt du ja wie ich denke^^ brauche net wiedeholen....
-
Wayne Rooney
- Weltklassespieler

Beitrag
du willst es einfach nicht einsehen, oder? Fast alle guten Aktionen von England gingen über Becks. Er hat gekämpft, auch hinten Bälle geholt, gute Pässe gespielt, Flanken geschlagen, mit einem super Freistoß fast das 1:0 geschossen und dann schließlich das 1:0 vorbereitet. Für mich war er ganz klar der Man of the Match. Joe Cole war in der ersten Halbzeit imo der zweitbeste, wurde aber in Halbzeit 2 schwächer, Downing, der dann für ihn kam war dann auch richtig stark. Gerrard war auch gut, aber imo erst hinter den drei zu nennen.Momo 1315 hat geschrieben:stimmt habe das spiel noch ma gsehen gerrard war sehr gut dann viel mir noch terry auf..... becks naja naja okayyy er hat ma was nach hinten gemacht...... aber sonst so überragend hat er auch nicht gespielt......LFC hat geschrieben:sehe ich auch so. gerrard wurde ja nicht umsonst zum man of the match gewähltbumerangkoenig hat geschrieben: also man hat gesehn das er wollte. Sonst war noch Gerrard vielleicht sogar der beste heut, viel gekämpft und extrem Zweikampfstark