John Terry vs David Beckham - wer ist der bessere Kapitän?
-
terry17
- Stammspieler

Beitrag
John Terry vs David Beckham - wer ist der bessere Kapitän?
Was meint ihr dazu. Beckham hat seinen Job als Englischen Kapitän sehr gut gemacht. JT hat erst ein paar Spiele als Kapitän absolviert aber ich bin mir sicher, dass er seinen Job mindestens gleich gut wie Beckham in den nächsten Jahren machen wird. Er hat einfach eine gewisse Führerqualität was ihn sehr auszeichnet
-
schweini^^
- Profi

Beitrag
Da muss man nix mehr ergänzen!!!
Joah da kann ich ihm nur zustimmen!!!LFC hat geschrieben:ich denke, dass terry der bessere kapitän ist, da er ein super führungsspieler ist und ein weltklasse fussballer. also was will man mehr?
Da muss man nix mehr ergänzen!!!
-
Momo 1315
- Weltklassespieler

Beitrag
ja natürlich^^...... aber ich sage immer man ist ein kapitän wenn die leistung und auch das man laut auf dem platz ist dann ist man einer......LFC hat geschrieben:doch das, was momo ergänzt hat, dass er immer kämpft und ein vorbild ist aber das gehört ja auch irgendwie zu einem führungsspieler
-
bumerangkoenig
- Pelé

Beitrag
und Beckham hat nicht gekämpft ? Bei der WM war er bester Spieler weit vor Lampard oder Gerrard und grad da war die Abwehr ein unsicherheitsfaktor
-
Momo 1315
- Weltklassespieler

Beitrag
also geshen habe ich von ihm nicht viel und ja ich habe die spiele alle geshen..... auser seine 2 freistoß tore..... lampard war ne enttäschung aber Beckham war nicht von der leistung her besser als gerrard...... gerrard ist mit sicherheit mehr gelaufen..... hat auch 2 oder 3 tore gemacht.....
-
bumerangkoenig
- Pelé

Beitrag
es zählt nicht nur die anzahl der tore, die einen Leader ausmachen. Man muss die Mannschaft zusammen halten und in den entscheidenen Momenten da sein.
-
Wayne Rooney
- Weltklassespieler

Beitrag
bei der WM war Becks ganz klar der beste Engländer. Er hat am meisten gekämpft, für Druck gesorgt und eines der wichtigsten Tore geschossen. Er ist der Leader, den England braucht und ich finde das hat man jetzt auch in der ersten Halbzeit schon gesehen: er kämpft und die Mannschaft steht auf einmal viel besser zusammen wie seit der Wm nicht mehr! Für mich ist er ganz klar der beste Captain.
-
Momo 1315
- Weltklassespieler

Beitrag
ich kann dem irgentwie nicht zustimmen...... ich fand er war nur ein schatten seiner selbst klar hat er wichtige tore gemacht habe viel gelaufen ist er bei leibe nicht.... ein Hargreaves der eine bomben WM spielt hat war fürmich der beste.....hätte der Becks net seine Tore gemacht hätte man über ihn net viel gehört (sportlich) ......Wayne Rooney hat geschrieben:bei der WM war Becks ganz klar der beste Engländer. Er hat am meisten gekämpft, für Druck gesorgt und eines der wichtigsten Tore geschossen. Er ist der Leader, den England braucht und ich finde das hat man jetzt auch in der ersten Halbzeit schon gesehen: er kämpft und die Mannschaft steht auf einmal viel besser zusammen wie seit der Wm nicht mehr! Für mich ist er ganz klar der beste Captain.