Restprogramm

Alles über die "Knappen". Aufstellung, Taktik, Spiele, Mannschaft.
Trainer: Thomas Reis | Arena auf Schalke
Ga
Gast

23.04.2007 18:41

BalkanWarrior hat geschrieben:Schalke wird Meister,sie sind zur Zeit die beste Mannschaft aus Deutschland! :wink:


Ihr habt es verdient :wink:
Meine Rede Balkan
Benutzeravatar
neco abi
Nationalspieler
Nationalspieler
Beiträge: 605
Registriert: 17.03.2007 14:39

23.04.2007 18:42

BalkanWarrior hat geschrieben:Schalke wird Meister,sie sind zur Zeit die beste Mannschaft aus Deutschland! :wink:


Ihr habt es verdient :wink:
beim nächsten mal sag mir wo ich für Kroatien stimmen soll :wink:

Danke Bruder : Wir werden Meister und St.Pauli auch bald in Liga1
Ga
Gast

23.04.2007 19:35

neco abi hat geschrieben:komisch wieviele mich immer bestechen wollten:
stimm für Kroatien, Spanien etc. :lol: :lol: :lol: :lol:
wenn ich gewusst hätte, wo ich meine Stimme hätte abgeben müssen,
hätte ich für Jamaica gestimmt :lol: :lol: :lol:
die waren nicht dabei, aber du hättest für trinidad stimmen müssen, du hast es aber leider versäumt :cry:
Benutzeravatar
neco abi
Nationalspieler
Nationalspieler
Beiträge: 605
Registriert: 17.03.2007 14:39

24.04.2007 07:38

wir kommen vom Thema ab :lol: :lol: :lol: :lol:
und wieder ist der mod der zuerst aus der Reihe tanzt :lol: :lol: :wink:
Ga
Gast

26.04.2007 18:28

neco abi hat geschrieben:wir kommen vom Thema ab :lol: :lol: :lol: :lol:
und wieder ist der mod der zuerst aus der Reihe tanzt :lol: :lol: :wink:
blätter mal eine seite zurück, da war schon ein schlußstrich und dann kam neco abi, der ja unbedingt noch seinen Brei dazu geben wollte :D

Zurück zu „FC Schalke 04 Forum“