Restprogramm der Titelanwärter
Schalke
Bochum (A)
Nürnberg (H)
Dortmund (A)
Bielefeld (H)
Werder
Bielefeld (A)
Hertha (A)
Frankfurt (H)
Wolfsburg (A)
Stuttgart
Gladbach (A)
Mainz (H)
Bochum (A)
Cottbus (H)
Restprogramm
-
GastGa
Beitrag
du schleimer! nur weil ich für spanien gestimmt habe!!*Fernando Torres* hat geschrieben:Ich denke Schalke wird gegen Werder und Stuttgart gewinnen auch wenn sie dann mal ein mal verlieren ist es egal denn für mich ist Schalke schon Meister die sind zu Stark in dieser Saison . . .
-
GastGa
Beitrag
Hehe könnte man denken aber wenn du meine Posts davor anschaust siehst du das ich das davor auch schon geschrieben habejuppf hat geschrieben:du schleimer! nur weil ich für spanien gestimmt habe!!*Fernando Torres* hat geschrieben:Ich denke Schalke wird gegen Werder und Stuttgart gewinnen auch wenn sie dann mal ein mal verlieren ist es egal denn für mich ist Schalke schon Meister die sind zu Stark in dieser Saison . . .![]()
![]()
-
GastGa
Beitrag
ja klar, weil du wusstest Spanien kommt ins Finale! du sack hast bei deutschland - kroatien für kroatien abgestimmt und erwartest von mir, dass ich für spanien abstimmen, da siehst de mal, wie nett wir deutschen sind, beim nächsten mal weißt du was zu tun ist*Fernando Torres* hat geschrieben:Hehe könnte man denken aber wenn du meine Posts davor anschaust siehst du das ich das davor auch schon geschrieben habejuppf hat geschrieben:du schleimer! nur weil ich für spanien gestimmt habe!!*Fernando Torres* hat geschrieben:Ich denke Schalke wird gegen Werder und Stuttgart gewinnen auch wenn sie dann mal ein mal verlieren ist es egal denn für mich ist Schalke schon Meister die sind zu Stark in dieser Saison . . .![]()
![]()
-
GastGa
Beitrag
Denk halt was du willst mir ist es jetzt auch egal boah
Mensch juppf ich mache das nicht wegen Nationalmannschaft des Forum´s hahaha soll ich lieber schreiben Schalke wird eh nicht Meister obwohl es nicht meine Meinung ist???juppf hat geschrieben:ja klar, weil du wusstest Spanien kommt ins Finale! du sack hast bei deutschland - kroatien für kroatien abgestimmt und erwartest von mir, dass ich für spanien abstimmen, da siehst de mal, wie nett wir deutschen sind, beim nächsten mal weißt du was zu tun ist*Fernando Torres* hat geschrieben:Hehe könnte man denken aber wenn du meine Posts davor anschaust siehst du das ich das davor auch schon geschrieben habejuppf hat geschrieben: du schleimer! nur weil ich für spanien gestimmt habe!!![]()
![]()
-
GastGa
Beitrag
is mir schon klar du ATLETICO FAN
zurück zum thema
----------------------------------------------------------------------------------------
pass auf was du sagst, sonst wird mir kroatien doch noch symphatisch!Mensch juppf ich mache das nicht wegen Nationalmannschaft des Forum´s hahaha soll ich lieber schreiben Schalke wird eh nicht Meister obwohl es nicht meine Meinung ist???
is mir schon klar du ATLETICO FAN
zurück zum thema
----------------------------------------------------------------------------------------
-
BalkanWarrior
- Moderator

Beitrag
Schalke wird Meister,sie sind zur Zeit die beste Mannschaft aus Deutschland!
Ihr habt es verdient
Ihr habt es verdient