Restprogramm

Alles über die "Knappen". Aufstellung, Taktik, Spiele, Mannschaft.
Trainer: Thomas Reis | Arena auf Schalke
Benutzeravatar
neco abi
Nationalspieler
Nationalspieler
Beiträge: 605
Registriert: 17.03.2007 14:39

Restprogramm

22.04.2007 18:23

Restprogramm der Titelanwärter
Schalke

Bochum (A)
Nürnberg (H)
Dortmund (A)
Bielefeld (H)

Werder

Bielefeld (A)
Hertha (A)
Frankfurt (H)
Wolfsburg (A)

Stuttgart

Gladbach (A)
Mainz (H)
Bochum (A)
Cottbus (H)
Benutzeravatar
Mentalita_Ultra
Moderator
Moderator
Beiträge: 2088
Registriert: 02.11.2006 12:00

22.04.2007 19:47

Das sagt uns nur dass Bielefeld absteigt!
Ga
Gast

22.04.2007 19:53

würde mal sagen das Bochum und Dortmund schwer werden - noch ein hartes Stück arbeit, da drei im Abstiegsumpf hängen :wink:
Zuletzt geändert von Gast am 23.04.2007 20:27, insgesamt 1-mal geändert.
Ga
Gast

23.04.2007 17:05

Schalke hat das schwierigste Schlußprogramm, aber wir haben auch noch 2 Pünktchen Vorsprung! Ich hoffe es reicht!!

GLÜCK AUF!
Ga
Gast

23.04.2007 18:00

Ich denke Schalke wird gegen Werder und Stuttgart gewinnen auch wenn sie dann mal ein mal verlieren ist es egal denn für mich ist Schalke schon Meister die sind zu Stark in dieser Saison . . .
Ga
Gast

23.04.2007 18:03

*Fernando Torres* hat geschrieben:Ich denke Schalke wird gegen Werder und Stuttgart gewinnen auch wenn sie dann mal ein mal verlieren ist es egal denn für mich ist Schalke schon Meister die sind zu Stark in dieser Saison . . .
du schleimer! nur weil ich für spanien gestimmt habe!! :lol: :lol: :lol:
Ga
Gast

23.04.2007 18:05

juppf hat geschrieben:
*Fernando Torres* hat geschrieben:Ich denke Schalke wird gegen Werder und Stuttgart gewinnen auch wenn sie dann mal ein mal verlieren ist es egal denn für mich ist Schalke schon Meister die sind zu Stark in dieser Saison . . .
du schleimer! nur weil ich für spanien gestimmt habe!! :lol: :lol: :lol:
Hehe könnte man denken aber wenn du meine Posts davor anschaust siehst du das ich das davor auch schon geschrieben habe ;-)
Ga
Gast

23.04.2007 18:08

*Fernando Torres* hat geschrieben:
juppf hat geschrieben:
*Fernando Torres* hat geschrieben:Ich denke Schalke wird gegen Werder und Stuttgart gewinnen auch wenn sie dann mal ein mal verlieren ist es egal denn für mich ist Schalke schon Meister die sind zu Stark in dieser Saison . . .
du schleimer! nur weil ich für spanien gestimmt habe!! :lol: :lol: :lol:
Hehe könnte man denken aber wenn du meine Posts davor anschaust siehst du das ich das davor auch schon geschrieben habe ;-)
ja klar, weil du wusstest Spanien kommt ins Finale! du sack hast bei deutschland - kroatien für kroatien abgestimmt und erwartest von mir, dass ich für spanien abstimmen, da siehst de mal, wie nett wir deutschen sind, beim nächsten mal weißt du was zu tun ist :lol:
Ga
Gast

23.04.2007 18:14

juppf hat geschrieben:
*Fernando Torres* hat geschrieben:
juppf hat geschrieben: du schleimer! nur weil ich für spanien gestimmt habe!! :lol: :lol: :lol:
Hehe könnte man denken aber wenn du meine Posts davor anschaust siehst du das ich das davor auch schon geschrieben habe ;-)
ja klar, weil du wusstest Spanien kommt ins Finale! du sack hast bei deutschland - kroatien für kroatien abgestimmt und erwartest von mir, dass ich für spanien abstimmen, da siehst de mal, wie nett wir deutschen sind, beim nächsten mal weißt du was zu tun ist :lol:
Mensch juppf ich mache das nicht wegen Nationalmannschaft des Forum´s hahaha soll ich lieber schreiben Schalke wird eh nicht Meister obwohl es nicht meine Meinung ist???
Denk halt was du willst mir ist es jetzt auch egal boah
Ga
Gast

23.04.2007 18:17

Mensch juppf ich mache das nicht wegen Nationalmannschaft des Forum´s hahaha soll ich lieber schreiben Schalke wird eh nicht Meister obwohl es nicht meine Meinung ist???
Denk halt was du willst mir ist es jetzt auch egal boah
pass auf was du sagst, sonst wird mir kroatien doch noch symphatisch! :lol: :lol: :lol:

is mir schon klar du ATLETICO FAN :lol: :lol:

zurück zum thema
----------------------------------------------------------------------------------------
Benutzeravatar
neco abi
Nationalspieler
Nationalspieler
Beiträge: 605
Registriert: 17.03.2007 14:39

23.04.2007 18:36

komisch wieviele mich immer bestechen wollten:
stimm für Kroatien, Spanien etc. :lol: :lol: :lol: :lol:
wenn ich gewusst hätte, wo ich meine Stimme hätte abgeben müssen,
hätte ich für Jamaica gestimmt :lol: :lol: :lol:
Benutzeravatar
BalkanWarrior
Moderator
Moderator
Beiträge: 9594
Registriert: 13.10.2006 15:16

23.04.2007 18:40

Schalke wird Meister,sie sind zur Zeit die beste Mannschaft aus Deutschland! :wink:


Ihr habt es verdient :wink:

Zurück zu „FC Schalke 04 Forum“