Es gibt Treue Fans und Efolgsfans wir sind aber nicht Erfolgsfans,natürlich will ich das Schalke Meister wird aber ich wäre immer noch SCHALKER BIS IN DEN TOD WENN SIE NICHT MEISTER WERDEN SIE KÖNNEN AUCH 2.LIGA SPIELEN!!
Echte Fans sind die,die ihren Verein auch in schlechten Zeiten unterstützen...verwechselt und bitte nicht mit den anderen!
DANKE
Schalke holt in diesem ...
-
neco abi
- Nationalspieler

Beitrag
auswärts erlebt hat, der kann von sich behaupten:
Als Schalker wird man geboren und als Schalker stirbt man
wer wie ich SV Meppen, Preussen Münster etc. in der 2.LigaCassio_De_Souza_Soares hat geschrieben:Es gibt Treue Fans und Efolgsfans wir sind aber nicht Erfolgsfans,natürlich will ich das Schalke Meister wird aber ich wäre immer noch SCHALKER BIS IN DEN TOD WENN SIE NICHT MEISTER WERDEN SIE KÖNNEN AUCH 2.LIGA SPIELEN!!
Echte Fans sind die,die ihren Verein auch in schlechten Zeiten unterstützen...verwechselt und bitte nicht mit den anderen!
DANKE
-
GastGa
Beitrag
schei´egal welcher platz, schalker bleibt man! wenn die schale kommt, dann kommt se, wenn nicht dann nicht! aber nächstes jahr spielen wir international! diese geile saison hat sich jetzt schon gelohnt!neco abi hat geschrieben:wer wie ich SV Meppen, Preussen Münster etc. in der 2.LigaCassio_De_Souza_Soares hat geschrieben:Es gibt Treue Fans und Efolgsfans wir sind aber nicht Erfolgsfans,natürlich will ich das Schalke Meister wird aber ich wäre immer noch SCHALKER BIS IN DEN TOD WENN SIE NICHT MEISTER WERDEN SIE KÖNNEN AUCH 2.LIGA SPIELEN!!
DANKE
-
Bundestrainer
- Profi

Beitrag
Du Legastheniker " Mann " ...
schreibt man in der Anrede mit " ZWEI " " n " ...
Du bist doch ein Feldversuch ... also " versuchsweise " geboren !!!
Cassio_De_Souza_Soares hat geschrieben:Ich sags so anderes verstehst du es nicht Man:
Bundestrainer du laberst -ZENSIERT-,Man!
-
GastGa
Beitrag
was hat man denn mit dir gemacht, dass du so drauf bist?Bundestrainer hat geschrieben:Cassio_De_Souza_Soares hat geschrieben:Ich sags so anderes verstehst du es nicht Man:
Bundestrainer du laberst -ZENSIERT-,Man!
- TTSurfer
- Ersatzspieler

Beitrag
Also, ich bin ja noch nicht lange im Forum , habe bisher die wenigsten deiner Beiträge gelesen Bundestrainer, aber ich muss schon sagen das du mir mit deinen Aussagen ziemlich auf den Piss gehst. Versuchst du in irgendeiner Weise lustig zu sein, geht das alles schief...also falls du das noch nicht gemerkt hast 
-
GastGa
Beitrag
oh das war bestimmt zu hart für ihn!TTSurfer hat geschrieben:Also, ich bin ja noch nicht lange im Forum , habe bisher die wenigsten deiner Beiträge gelesen Bundestrainer, aber ich muss schon sagen das du mir mit deinen Aussagen ziemlich auf den Piss gehst. Versuchst du in irgendeiner Weise lustig zu sein, geht das alles schief...also falls du das noch nicht gemerkt hast
-
Bundestrainer
- Profi

Beitrag
Die Schwachmaten ...
... bekommen hier im Forum die Oberhand ... das Traurige ist nur - die Forenbesitzer lassen es auch noch zu !!!
-
GastGa
Beitrag
Re: Die Schwachmaten ...
ich sag ja, da kommt einiges an zweifel auf, sonst würdest du soetwas nicht sagen! du zweifelst an deinen aussagen!, du bist nicht mehr der alte, geh und komm nicht wieder!Bundestrainer hat geschrieben:... bekommen hier im Forum die Oberhand ... das Traurige ist nur - die Forenbesitzer lassen es auch noch zu !!!
-
neco abi
- Nationalspieler

Beitrag
schwachsinnig, provokant und ideenlos wie immer
gleichzusetzen mit ASOZIAL
traurig das der noch aus witten istBundestrainer hat geschrieben:... bekommen hier im Forum die Oberhand ... das Traurige ist nur - die Forenbesitzer lassen es auch noch zu !!!
schwachsinnig, provokant und ideenlos wie immer
gleichzusetzen mit ASOZIAL
-
Schalke1904^
- Stammspieler

Beitrag
An alle Schalker hier : Wieso lasst ihr euch von solchen Hirnlosen Hurensö*ne so provozieren ? Die reden doch noch von der Zeit wo sie grerade Leben (in der Vergangenheit). Die Vergangenheit ist vergangen und jetzt kommt die Zeit wo Schalke jeden in die Knie zwingt 
-
- Ähnliche Beiträge zu Schalke holt in diesem ...
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
-
BVB Deutscher Meister 2023 - Borussia Dortmund holt die Schale?
25.05.2023 09:17 » in BVB Borussia Dortmund Forum - 0 Antworten
- 22697 Zugriffe
- Letzter Beitrag 25.05.2023 09:17
-