Schalke holt in diesem ...

Alles über die "Knappen". Aufstellung, Taktik, Spiele, Mannschaft.
Trainer: Thomas Reis | Arena auf Schalke
CR22626
Pelé
Pelé

06.04.2007 13:04

Es gibt Treue Fans und Efolgsfans wir sind aber nicht Erfolgsfans,natürlich will ich das Schalke Meister wird aber ich wäre immer noch SCHALKER BIS IN DEN TOD WENN SIE NICHT MEISTER WERDEN SIE KÖNNEN AUCH 2.LIGA SPIELEN!!

Echte Fans sind die,die ihren Verein auch in schlechten Zeiten unterstützen...verwechselt und bitte nicht mit den anderen!
DANKE
neco abi
Nationalspieler
Nationalspieler

06.04.2007 13:07

Cassio_De_Souza_Soares hat geschrieben:Es gibt Treue Fans und Efolgsfans wir sind aber nicht Erfolgsfans,natürlich will ich das Schalke Meister wird aber ich wäre immer noch SCHALKER BIS IN DEN TOD WENN SIE NICHT MEISTER WERDEN SIE KÖNNEN AUCH 2.LIGA SPIELEN!!

Echte Fans sind die,die ihren Verein auch in schlechten Zeiten unterstützen...verwechselt und bitte nicht mit den anderen!
DANKE
wer wie ich SV Meppen, Preussen Münster etc. in der 2.Liga
auswärts erlebt hat, der kann von sich behaupten:
Als Schalker wird man geboren und als Schalker stirbt man 8)
Ga
Gast

06.04.2007 15:44

neco abi hat geschrieben:
Cassio_De_Souza_Soares hat geschrieben:Es gibt Treue Fans und Efolgsfans wir sind aber nicht Erfolgsfans,natürlich will ich das Schalke Meister wird aber ich wäre immer noch SCHALKER BIS IN DEN TOD WENN SIE NICHT MEISTER WERDEN SIE KÖNNEN AUCH 2.LIGA SPIELEN!!

DANKE
wer wie ich SV Meppen, Preussen Münster etc. in der 2.Liga
auswärts erlebt hat, der kann von sich behaupten:
Als Schalker wird man geboren und als Schalker stirbt man 8)
schei´egal welcher platz, schalker bleibt man! wenn die schale kommt, dann kommt se, wenn nicht dann nicht! aber nächstes jahr spielen wir international! diese geile saison hat sich jetzt schon gelohnt! :D
Bundestrainer
Profi
Profi

06.04.2007 15:50

Cassio_De_Souza_Soares hat geschrieben:Ich sags so anderes verstehst du es nicht Man:
Bundestrainer du laberst -ZENSIERT-,Man!

Du Legastheniker " Mann " ...
schreibt man in der Anrede mit " ZWEI " " n " ...

Du bist doch ein Feldversuch ... also " versuchsweise " geboren !!!
Ga
Gast

06.04.2007 15:53

Bundestrainer hat geschrieben:
Cassio_De_Souza_Soares hat geschrieben:Ich sags so anderes verstehst du es nicht Man:
Bundestrainer du laberst -ZENSIERT-,Man!

Du Legastheniker " Mann " ...
schreibt man in der Anrede mit " ZWEI " " n " ...

Du bist doch ein Feldversuch ... also " versuchsweise " geboren !!!
was hat man denn mit dir gemacht, dass du so drauf bist? :shock:
TTSurfer
Ersatzspieler
Ersatzspieler

07.04.2007 10:03

Also, ich bin ja noch nicht lange im Forum , habe bisher die wenigsten deiner Beiträge gelesen Bundestrainer, aber ich muss schon sagen das du mir mit deinen Aussagen ziemlich auf den Piss gehst. Versuchst du in irgendeiner Weise lustig zu sein, geht das alles schief...also falls du das noch nicht gemerkt hast :roll:
Ga
Gast

08.04.2007 16:10

TTSurfer hat geschrieben:Also, ich bin ja noch nicht lange im Forum , habe bisher die wenigsten deiner Beiträge gelesen Bundestrainer, aber ich muss schon sagen das du mir mit deinen Aussagen ziemlich auf den Piss gehst. Versuchst du in irgendeiner Weise lustig zu sein, geht das alles schief...also falls du das noch nicht gemerkt hast :roll:
oh das war bestimmt zu hart für ihn! :o :roll:
TTSurfer
Ersatzspieler
Ersatzspieler

12.04.2007 15:26

Dann hat er Pech gehabt :lol:
Bundestrainer
Profi
Profi

Die Schwachmaten ...

13.04.2007 18:36

... bekommen hier im Forum die Oberhand ... das Traurige ist nur - die Forenbesitzer lassen es auch noch zu !!!
Ga
Gast

Re: Die Schwachmaten ...

13.04.2007 20:16

Bundestrainer hat geschrieben:... bekommen hier im Forum die Oberhand ... das Traurige ist nur - die Forenbesitzer lassen es auch noch zu !!!
ich sag ja, da kommt einiges an zweifel auf, sonst würdest du soetwas nicht sagen! du zweifelst an deinen aussagen!, du bist nicht mehr der alte, geh und komm nicht wieder!
neco abi
Nationalspieler
Nationalspieler

13.04.2007 21:09

Bundestrainer hat geschrieben:... bekommen hier im Forum die Oberhand ... das Traurige ist nur - die Forenbesitzer lassen es auch noch zu !!!
traurig das der noch aus witten ist :?
schwachsinnig, provokant und ideenlos wie immer
gleichzusetzen mit ASOZIAL :lol: :lol: :lol:
Schalke1904^
Stammspieler
Stammspieler

14.04.2007 09:39

An alle Schalker hier : Wieso lasst ihr euch von solchen Hirnlosen Hurensö*ne so provozieren ? Die reden doch noch von der Zeit wo sie grerade Leben (in der Vergangenheit). Die Vergangenheit ist vergangen und jetzt kommt die Zeit wo Schalke jeden in die Knie zwingt :!:
  • Ähnliche Beiträge zu Schalke holt in diesem ...
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „FC Schalke 04 Forum“