... Jahr garnichts - ausser den ... " Superpott " ...
" Meister der Schmerzen "
... als S04 - Fan brauchst du doch ein Rezept - wenn du in`s Stadion gehst ... damit du dir nach dem Spiel in der Vereinsapotheke gleich Baldrian abholen kannst !!!
Die alten Gelsenkirchener Recken - würden sich im Grab umdrehen ... wenn sie die " Söldnertruppe " um den gestörten Krstajic - sehen würden !!!
1960/61 am 30. Spieltag Tabellen - Dritter ... mit dem Dicken Orzessek im Tor - das waren noch Recken !!!
Die Oberliga-Saison beenden die Knappen mit einem achtbaren vierten Platz. Erst die schlechte Serie zum Saisonausklang (nur ein Sieg in zehn Spielen) verhindert eine bessere Plazierung.
Im Sommer wechselt Willi Schulz von Union Günnigfeld an den Schalker Markt.
Aber das Saisonende ... haben sie fast immer vergeigt !!!
Schalke holt in diesem ...
-
Bundestrainer
- Profi

Beitrag
Schalke holt in diesem ...
Zuletzt geändert von Bundestrainer am 05.04.2007 19:18, insgesamt 1-mal geändert.
-
neco abi
- Nationalspieler

Beitrag
Re: Schalke holt in diesem ...
leb mal weiter in deiner vergangenheit du hirnloserBundestrainer hat geschrieben:... Jahr garnichts - ausser den ... " Superpott " ...
" Meister der Schmerzen "
... als S04 - Fan brauchst du doch ein Rezept - wenn du in`s Stadion gehst ... damit du dir nach dem Spiel in der Vereinsapotheke gleich Baldrian abholen kannst !!!
Die alten Gelsenkirchener Recken - würden sich im Grab umdrehen ... wenn sie die " Söldnertruppe " um den gestörten Krstajic - sehen würden !!!
1960/61 am 30. Spieltag Tabellen - Dritter ... mit dem Dicken Orzessek im Tor - das waren noch Recken !!!
Die Oberliga-Saison beenden die Knappen mit einem achtbaren vierten Platz. Erst die schlechte Serie zum Saisonausklang (nur ein Sieg in zehn Spielen) verhindert eine bessere Plazierung.
Im Sommer wechselt Willi Schulz von Union Günnigfeld an den Schalker Markt.
Aber das Saisonende ... haben sie fast immer vergeigt !!!
-
Sweetcherry9
- Moderator

Beitrag
interessant
aba schalke wird ned meister des war mir scho imma klar
Cassio_De_Souza_Soares hat geschrieben:Vor 5 Jahren war ich ein Mädchen...Wen interessierts???
interessant
-
Bundestrainer
- Profi

Beitrag
Du bist immer noch eine " Blondine " ... hat`s dir noch niemand gesteckt ?Cassio_De_Souza_Soares hat geschrieben:Vor 5 Jahren war ich ein Mädchen...Wen interessierts???
WIR LEBEN IM JAHRE 2007!
Zuletzt geändert von Bundestrainer am 06.04.2007 15:47, insgesamt 1-mal geändert.
-
Bundestrainer
- Profi

Beitrag
... Richtig !!! ...Sweetcherry9 hat geschrieben:Cassio_De_Souza_Soares hat geschrieben:Vor 5 Jahren war ich ein Mädchen...Wen interessierts???![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
interessant
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
-
Knappe 1904
- Profi

Beitrag
Würd gern mal wissen wie hoch dein IQ is
Auch wenn wir kein Meister werden sollten haben wir immer noch sehr treue Fans die hinter dem Verein stehen und es ist egal ob wir nächste Saison 16ter werden oder 4ter.
Auch wenn wir kein Meister werden sollten haben wir immer noch sehr treue Fans die hinter dem Verein stehen und es ist egal ob wir nächste Saison 16ter werden oder 4ter.
-
Schalker1989
- Profi

Beitrag
Richtig!!!!
Es ist klar, dass die meisterschaft unser größte Traum ist, dennoch bleiben wir unserem Verein treu und darauf kommt es auch an!
Es ist klar, dass die meisterschaft unser größte Traum ist, dennoch bleiben wir unserem Verein treu und darauf kommt es auch an!
-
- Ähnliche Beiträge zu Schalke holt in diesem ...
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
-
BVB Deutscher Meister 2023 - Borussia Dortmund holt die Schale?
25.05.2023 09:17 » in BVB Borussia Dortmund Forum - 0 Antworten
- 22697 Zugriffe
- Letzter Beitrag 25.05.2023 09:17
-