Die Krise des deutschen Clubfußballs

Alles rund um die Bundesliga.
Diskussionen zu Spielen, Vereinen, Trainern, Transfers, Taktik und Entwicklungen im deutschen Oberhaus – saisonübergreifend und aktuell.
Nikki
Moderator
Moderator

02.05.2006 20:21

wenn man sich mal ansieht was Juve und der FCB an TV-Geld bekommt müssten man vom Hockerfallen:
Juve 116 Mill.
Bayern nicht mal mehr die Hälfte(ich glaube bei 50 Mill?)

da ist es klar da Geld fehlt,und das ist das Hauptproblem,
ob mehr Risiko die Lösung ist?

Zudem kommt noch das Problem mit den Jungen Talenten auf:
Die Clubs müssen endlich merken das Spieler unter 20(16+Jahre) auch spielen können,eigentlich müssen,auf diese weise ist Wayne Rooney auch schon mit 20 Ein Weltstar,bei Bayern wäre er wohlmöglich nicht einmal Ersatz(und leider muss ich das als Bayernfan wohl einsehen)

Aber ich glaube fest daran das wir bald (zumindest der FCB) bald wieder zumindest im Vietelfinale aufwärts bewegen kann,denn wenn wir nen guten Tag erwischen können wir auch Juve oder Arsenal schlagen(die vergangenheit hats gezeigt)
diego
Platzwart
Platzwart

03.05.2006 16:45

natürlich kann bayern auch mal juve oder milan schlagen! aber: milan hatte im CL-achtelfinalhinspiel ( was für en wort) nen schlechten tag. bayern nutzt seine chancen nich un spielt nur 1:1. im rückspiel hat bayern nen schlechten tag un wird abgeschossen. trotzdem trau ich den bayern nächstes jahr in der CL mehr zu. ich denke/hoffe halbfinale vllt finale. wenn ballack jetzt endlich geht un man sich sinnvoll verstärkt is das schon drin. nix gegen ballack aber international hat er bayern nie geholfen. er is halt einfach kein klassischer regisseur. würde effe noch spielen wären die bayern gegen milan nich rausgeflogen. auch bremen un dem hsv trau ich nächstes jahr einiges zu. bremen hatte dieses jahr einfach nur pech un der hsv is heiß auf die großen spiele. ich habe die hoffnung das nächstes jahr ein deutsches jahr wird aber das hab ich im sommer 05 auch gesagt.
  • Ähnliche Beiträge zu Die Krise des deutschen Clubfußballs
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Fussball Bundesliga Forum“