2.Liga!!
-
BalkanWarrior
- Moderator

Beitrag
hast heut Abend schon ordentlich ein gekippt ne?!
Zuletzt geändert von BalkanWarrior am 11.03.2007 11:52, insgesamt 1-mal geändert.
-
Mentalita_Ultra
- Moderator

Beitrag
DEGEN IS SPIELEN WIE FLASCHE LEER!
ICH HABE FERTIG!
bumerangkoenig hat geschrieben:So schlecht haben sie heut gar nicht gespielt, einzelne Spieler ziehen den BVB nch unte. Ich meine Degen ( einer der schlechtesten abwehrspieler aller zeiten, mit null qualität in der ofensive UND DENKT VON SICH SELBER ER WÄR SO STARK WIE TERRY IN DER DEVENSIVE, und C.RONALDO IN DER OFENSIVE ) , dann natürlich Kringe ( ist schon seit monaten in sehr schwacher Form, denkt er wär ein Borusse durch und durch und ist so schnell wie ein durchschnittlicher F-Jugendlicher mit nem Pferdekuss) und auch Tinga ( wird vollkommen übersetzt, bewegt sich wie ein aufzieh hampelmann, genauso schnell wie Kringe und behält den ball viel zu lange) Zu Brenzka muss ich nix sagen, wir wissen ja alle was passiert wenn man ne Mülltonne wie ein Menschen anmalt und ihn dann aufs spielfeld schicken.
Der trainer ( Röber wird bestimmt gefeurt) muss den spieler mal klar machen worum es geht. Spieltaktiken mussen einstudiert werden und taktiken klar erkennbar sein. Und müssen diese Flaschen die oben beschrieben würden RAUS!!!!!!. Man kann dafür jeden x-belibige amateur einsetzen, schlechter macht er nicht. Wenn die Spieler ihr Selbstvertrauen und Taktiken lernen, werden wir nicht absteigen, weil die Qualität doch eigentlich vorhanden ist. Wenn dies jedoch nicht passiert, Die flasche weiter ran dürfen, röber behalten wird, weren wir den bitteren gang ind die 2. Liga antreten. Dann sind auch die Spieler weg, denen Borussia nichts bedeuten. 11 mann aus der Südtribüne würden mit mehr Herz, Kampf und Leidenschaft spielen und besser abschneiden, egal ob sie son 40 oder auch erst 20 jahre alt sin.
DEGEN IS SPIELEN WIE FLASCHE LEER!
ICH HABE FERTIG!
-
Israel Hands
- Profi

Beitrag
Ich habe mich mit dem Hass überhaupt nicht auf Schalke bezogen... sondern auf unsere Jungs.
Die Schale bekommt ihr so oder so nicht bei uns im Stadion überreicht...und was machst du dann wenn WIR ausgerechnet in eurem Stadion
die Schale überreicht bekommen??
Dich müssen sie wohl mal richtig verkloppt haben die Schalker, dass
du es Hass nennst
Vor ein paar Jahren haben wir euch mit 1-1 den Arsch gerettet
Hass bringt dich auf den falschen Weg und dafür wirst du später
es bitter bereuen
Ich habe mich mit dem Hass überhaupt nicht auf Schalke bezogen... sondern auf unsere Jungs.
-
Manni der Libero
- Einwechselspieler

Beitrag
Jo mei... dann spieln ma halt nen Jährchen Liga 2, wenn 15 Mannschaften besser sein sollten.... gibts wenigstens wieder sportliche Erfolgserlebnisse und Gelegenheit den Fatzke zu stürzen 
-
AirRiedle
- Weltklassespieler

Beitrag
Auf solche unqualifizierten Beiträge wirst du von mir keinen Kommentar hören, sowas ist mir zu blöd.juppf hat geschrieben:JA FC SEVILLA, echte freunde!AirRiedle hat geschrieben:Guck dir mal deine Sig an ^^juppf hat geschrieben:@bumerang
dumm nur, wenn man so flaschen als signatur hat![]()
![]()
wenigstens kein jürgen klopp!
-
bumerangkoenig
- Pelé

Beitrag
Es wird hier zu Schwachsinnig hier. Der einzige Schalker der ihrgendwie ahnung hat wenn er hier was reinschreibt ist askalan99 und wohl auch efe09
Ich hab Amedick und Sahin in der Sig
-
efe09
- Stammspieler

Beitrag
schwärzt worden und gebannt
Danke für dein kompliment und gerne gebe ich es weiter
na ja muss mal mit dem juppf reden
nicht noch mehr Öl ins Feuer reingiessen
wir können gerne heftig diskutieren aber bitte oberhalb der
Gürtellinie
aslanhakan99 ist von seinen Landsleuten beim admin ange-bumerangkoenig hat geschrieben:Es wird hier zu Schwachsinnig hier. Der einzige Schalker der ihrgendwie ahnung hat wenn er hier was reinschreibt ist askalan99 und wohl auch efe09
schwärzt worden und gebannt
Danke für dein kompliment und gerne gebe ich es weiter
na ja muss mal mit dem juppf reden
nicht noch mehr Öl ins Feuer reingiessen
wir können gerne heftig diskutieren aber bitte oberhalb der
Gürtellinie
-
- Ähnliche Beiträge zu 2.Liga!!
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 0 Antworten
- 213 Zugriffe
- Letzter Beitrag 27.01.2026 16:08
-
-
Internationaler Fußball: Welche Liga schaut ihr aktuell am liebsten?
27.01.2026 16:40 » in Fussball International - 0 Antworten
- 73 Zugriffe
- Letzter Beitrag 27.01.2026 16:40
-
-
-
Österreichische Liga: Welche Spieler könnten den nächsten Schritt machen?
27.01.2026 16:43 » in Fussball Österreich - 0 Antworten
- 71 Zugriffe
- Letzter Beitrag 27.01.2026 16:43
-
-
-
Portugal: Welche Liga bringt aktuell die besseren Talente hervor?
27.01.2026 16:47 » in Fussball Portugal - 0 Antworten
- 60 Zugriffe
- Letzter Beitrag 27.01.2026 16:47
-
-
- 0 Antworten
- 505 Zugriffe
- Letzter Beitrag 27.01.2026 16:48
-
- 0 Antworten
- 141 Zugriffe
- Letzter Beitrag 27.01.2026 17:12