2.Liga!!
- mYdooM
- Amateur

Beitrag
das team hat genug qualität um auch um den uefa cup mitzuspielen. warte mal ab bis nächste saison. momentan sind wir noch nicht eingespielt (vor allem weil immer irgendwer verletetzt war und BvM/Röber nie mit vollem Kader planen konnte) und es läuft einfach nicht. uch das kann sich wieder ändern.
vergleich mal mainz aus der hinrunde mit dem mainz von jetzt!
vergleich mal mainz aus der hinrunde mit dem mainz von jetzt!
-
Israel Hands
- Profi

Beitrag
Die Spieler könnten uns retten, aber das Team nicht. Heute haben sie das wieder so deutlich gezeigt, dass sie sich einfach überhaupt nicht kennen und nur auf gut Glück spielen. Die kenne die Laufwege der Mitspieler nicht sind alles in allem viel zu uneffektiv und die Abwehr insbesondere Degen ist ein Witz. Wie können so erfahrene Männer nur so unsicher sein?
Nachdem 1:0 war ja dann wieder alles vorbei. Da wurde die Abwehr noch unsicherer und die Ideen blieben auch aus.
Ich würde sagen alles in allem hatten wir heute 3 Chancen, die man noch gerade so Chancen nennen darf...
Ich frage mich wie eine Manschaft nach einem halben Jahr so spielt, als hätten sie sich durch Zufall auf dem Platz getroffen.
Nachdem 1:0 war ja dann wieder alles vorbei. Da wurde die Abwehr noch unsicherer und die Ideen blieben auch aus.
Ich würde sagen alles in allem hatten wir heute 3 Chancen, die man noch gerade so Chancen nennen darf...
Ich frage mich wie eine Manschaft nach einem halben Jahr so spielt, als hätten sie sich durch Zufall auf dem Platz getroffen.
-
Israel Hands
- Profi

Beitrag
Dann sollen sies doch machen. Lieber in die 2. Liga geschossen werden als absichtlich verschont worden zu sein. Ganz besonders nicht von Schalke...
Bei mir ist es eigentlich eher Hass anstelle von Angst...
-
aslanhakan99
- Rekordnationalspieler

Beitrag
die Schale überreicht bekommen??
Dich müssen sie wohl mal richtig verkloppt haben die Schalker, dass
du es Hass nennst
Vor ein paar Jahren haben wir euch mit 1-1 den Arsch gerettet
Hass bringt dich auf den falschen Weg und dafür wirst du später
es bitter bereuen
und was machst du dann wenn WIR ausgerechnet in eurem StadionIsrael Hands hat geschrieben:Dann sollen sies doch machen. Lieber in die 2. Liga geschossen werden als absichtlich verschont worden zu sein. Ganz besonders nicht von Schalke...
die Schale überreicht bekommen??
Dich müssen sie wohl mal richtig verkloppt haben die Schalker, dass
du es Hass nennst
Vor ein paar Jahren haben wir euch mit 1-1 den Arsch gerettet
Hass bringt dich auf den falschen Weg und dafür wirst du später
es bitter bereuen
-
BalkanWarrior
- Moderator

Beitrag
Immer wenn ich Borussia Dortmund spielen sehe,dann krieg ich das kotzen! Sie spielen für mich zur Zeit den unattraktivsten Fussball der Liga.Hab das Gefühl sie haben gar kein bock Fussball zu spielen!
Naja man sieht sich nächste Saison
2.Liga
Naja man sieht sich nächste Saison
-
bumerangkoenig
- Pelé

Beitrag
So schlecht haben sie heut gar nicht gespielt, einzelne Spieler ziehen den BVB nch unte. Ich meine Degen ( einer der schlechtesten abwehrspieler aller zeiten, mit null qualität in der ofensive UND DENKT VON SICH SELBER ER WÄR SO STARK WIE TERRY IN DER DEVENSIVE, und C.RONALDO IN DER OFENSIVE ) , dann natürlich Kringe ( ist schon seit monaten in sehr schwacher Form, denkt er wär ein Borusse durch und durch und ist so schnell wie ein durchschnittlicher F-Jugendlicher mit nem Pferdekuss) und auch Tinga ( wird vollkommen übersetzt, bewegt sich wie ein aufzieh hampelmann, genauso schnell wie Kringe und behält den ball viel zu lange) Zu Brenzka muss ich nix sagen, wir wissen ja alle was passiert wenn man ne Mülltonne wie ein Menschen anmalt und ihn dann aufs spielfeld schicken.
Der trainer ( Röber wird bestimmt gefeurt) muss den spieler mal klar machen worum es geht. Spieltaktiken mussen einstudiert werden und taktiken klar erkennbar sein. Und müssen diese Flaschen die oben beschrieben würden RAUS!!!!!!. Man kann dafür jeden x-belibige amateur einsetzen, schlechter macht er nicht. Wenn die Spieler ihr Selbstvertrauen und Taktiken lernen, werden wir nicht absteigen, weil die Qualität doch eigentlich vorhanden ist. Wenn dies jedoch nicht passiert, Die flasche weiter ran dürfen, röber behalten wird, weren wir den bitteren gang ind die 2. Liga antreten. Dann sind auch die Spieler weg, denen Borussia nichts bedeuten. 11 mann aus der Südtribüne würden mit mehr Herz, Kampf und Leidenschaft spielen und besser abschneiden, egal ob sie son 40 oder auch erst 20 jahre alt sin.
Der trainer ( Röber wird bestimmt gefeurt) muss den spieler mal klar machen worum es geht. Spieltaktiken mussen einstudiert werden und taktiken klar erkennbar sein. Und müssen diese Flaschen die oben beschrieben würden RAUS!!!!!!. Man kann dafür jeden x-belibige amateur einsetzen, schlechter macht er nicht. Wenn die Spieler ihr Selbstvertrauen und Taktiken lernen, werden wir nicht absteigen, weil die Qualität doch eigentlich vorhanden ist. Wenn dies jedoch nicht passiert, Die flasche weiter ran dürfen, röber behalten wird, weren wir den bitteren gang ind die 2. Liga antreten. Dann sind auch die Spieler weg, denen Borussia nichts bedeuten. 11 mann aus der Südtribüne würden mit mehr Herz, Kampf und Leidenschaft spielen und besser abschneiden, egal ob sie son 40 oder auch erst 20 jahre alt sin.
-
- Ähnliche Beiträge zu 2.Liga!!
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 0 Antworten
- 213 Zugriffe
- Letzter Beitrag 27.01.2026 16:08
-
-
Internationaler Fußball: Welche Liga schaut ihr aktuell am liebsten?
27.01.2026 16:40 » in Fussball International - 0 Antworten
- 73 Zugriffe
- Letzter Beitrag 27.01.2026 16:40
-
-
-
Österreichische Liga: Welche Spieler könnten den nächsten Schritt machen?
27.01.2026 16:43 » in Fussball Österreich - 0 Antworten
- 71 Zugriffe
- Letzter Beitrag 27.01.2026 16:43
-
-
-
Portugal: Welche Liga bringt aktuell die besseren Talente hervor?
27.01.2026 16:47 » in Fussball Portugal - 0 Antworten
- 60 Zugriffe
- Letzter Beitrag 27.01.2026 16:47
-
-
- 0 Antworten
- 505 Zugriffe
- Letzter Beitrag 27.01.2026 16:48
-
- 0 Antworten
- 141 Zugriffe
- Letzter Beitrag 27.01.2026 17:12