2.Liga!!

Forum für Borussia Dortmund.
Alles zu Spielen, Mannschaft, Transfers, Taktik und Entwicklungen rund um den BVB.
Momo 1315
Weltklassespieler
Weltklassespieler

2.Liga!!

07.03.2007 18:55

Langsam wird es echt eng für uns!!!! Wenn wir gegen Bochum nicht gewinnen sind wir richtig tief in der sch**** ...... meint ihr wir können uns mit so einem Team noch retten??
mYdooM
Amateur
Amateur

07.03.2007 19:08

das team hat genug qualität um auch um den uefa cup mitzuspielen. warte mal ab bis nächste saison. momentan sind wir noch nicht eingespielt (vor allem weil immer irgendwer verletetzt war und BvM/Röber nie mit vollem Kader planen konnte) und es läuft einfach nicht. uch das kann sich wieder ändern.
vergleich mal mainz aus der hinrunde mit dem mainz von jetzt!
Israel Hands
Profi
Profi

10.03.2007 17:39

Die Spieler könnten uns retten, aber das Team nicht. Heute haben sie das wieder so deutlich gezeigt, dass sie sich einfach überhaupt nicht kennen und nur auf gut Glück spielen. Die kenne die Laufwege der Mitspieler nicht sind alles in allem viel zu uneffektiv und die Abwehr insbesondere Degen ist ein Witz. Wie können so erfahrene Männer nur so unsicher sein?
Nachdem 1:0 war ja dann wieder alles vorbei. Da wurde die Abwehr noch unsicherer und die Ideen blieben auch aus.
Ich würde sagen alles in allem hatten wir heute 3 Chancen, die man noch gerade so Chancen nennen darf...
Ich frage mich wie eine Manschaft nach einem halben Jahr so spielt, als hätten sie sich durch Zufall auf dem Platz getroffen.
captain-chaos
Stammspieler
Stammspieler

10.03.2007 18:06

Ich hab einfach nurnoch Angst!!!
Odo83
Milchbubi
Milchbubi

10.03.2007 18:12

Ich hab auch Angst.
Und die schweren Spiele kommen erst noch!!
Ich habe gedacht dass wir am 33 Spieltag den Schalkern die Meisterschaft versauen
Aber jetzt denke ich dass uns die Schalker uns in die 2 Liga schicken
Israel Hands
Profi
Profi

10.03.2007 18:19

Dann sollen sies doch machen. Lieber in die 2. Liga geschossen werden als absichtlich verschont worden zu sein. Ganz besonders nicht von Schalke...
Bei mir ist es eigentlich eher Hass anstelle von Angst...
Momo 1315
Weltklassespieler
Weltklassespieler

10.03.2007 19:03

Kann ich wenigstens den BVB Montags live gucken im Top Spiel der 2ten Liga^^
svb_macho
Milchbubi
Milchbubi

10.03.2007 19:41

Erschreckend schwache Leistung heute... auf keinen Fall Bundesliga-tauglich...

Da spielt Giovanni Frederico ja auch nächste Saison in der 2. Liga
(erinnert mich an Michael Thurk)
Momo 1315
Weltklassespieler
Weltklassespieler

10.03.2007 20:03

also es fehlt der Kampf der Wille!!! den hat keiner da!!! und mit so einer Mannschaft wollten wir in den Uefa CUp das ich nicht lache!!!!!
Jetzt sind wir in der Realität..... das heißt fighten fighten und noch ma fighten!!!!!
aslanhakan99
Rekordnationalspieler
Rekordnationalspieler

10.03.2007 20:26

Israel Hands hat geschrieben:Dann sollen sies doch machen. Lieber in die 2. Liga geschossen werden als absichtlich verschont worden zu sein. Ganz besonders nicht von Schalke...
Bei mir ist es eigentlich eher Hass anstelle von Angst...
und was machst du dann wenn WIR ausgerechnet in eurem Stadion
die Schale überreicht bekommen??

Dich müssen sie wohl mal richtig verkloppt haben die Schalker, dass
du es Hass nennst :?

Vor ein paar Jahren haben wir euch mit 1-1 den Arsch gerettet
Hass bringt dich auf den falschen Weg und dafür wirst du später
es bitter bereuen :roll: :roll:
BalkanWarrior
Moderator
Moderator

10.03.2007 20:42

Immer wenn ich Borussia Dortmund spielen sehe,dann krieg ich das kotzen! Sie spielen für mich zur Zeit den unattraktivsten Fussball der Liga.Hab das Gefühl sie haben gar kein bock Fussball zu spielen!

Naja man sieht sich nächste Saison :arrow: 2.Liga
bumerangkoenig
Pelé
Pelé

10.03.2007 22:38

So schlecht haben sie heut gar nicht gespielt, einzelne Spieler ziehen den BVB nch unte. Ich meine Degen ( einer der schlechtesten abwehrspieler aller zeiten, mit null qualität in der ofensive UND DENKT VON SICH SELBER ER WÄR SO STARK WIE TERRY IN DER DEVENSIVE, und C.RONALDO IN DER OFENSIVE ) , dann natürlich Kringe ( ist schon seit monaten in sehr schwacher Form, denkt er wär ein Borusse durch und durch und ist so schnell wie ein durchschnittlicher F-Jugendlicher mit nem Pferdekuss) und auch Tinga ( wird vollkommen übersetzt, bewegt sich wie ein aufzieh hampelmann, genauso schnell wie Kringe und behält den ball viel zu lange) Zu Brenzka muss ich nix sagen, wir wissen ja alle was passiert wenn man ne Mülltonne wie ein Menschen anmalt und ihn dann aufs spielfeld schicken.

Der trainer ( Röber wird bestimmt gefeurt) muss den spieler mal klar machen worum es geht. Spieltaktiken mussen einstudiert werden und taktiken klar erkennbar sein. Und müssen diese Flaschen die oben beschrieben würden RAUS!!!!!!. Man kann dafür jeden x-belibige amateur einsetzen, schlechter macht er nicht. Wenn die Spieler ihr Selbstvertrauen und Taktiken lernen, werden wir nicht absteigen, weil die Qualität doch eigentlich vorhanden ist. Wenn dies jedoch nicht passiert, Die flasche weiter ran dürfen, röber behalten wird, weren wir den bitteren gang ind die 2. Liga antreten. Dann sind auch die Spieler weg, denen Borussia nichts bedeuten. 11 mann aus der Südtribüne würden mit mehr Herz, Kampf und Leidenschaft spielen und besser abschneiden, egal ob sie son 40 oder auch erst 20 jahre alt sin.
  • Ähnliche Beiträge zu 2.Liga!!
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „BVB Borussia Dortmund Forum“