ES REICHT!!!!

Forum für Borussia Dortmund.
Alles zu Spielen, Mannschaft, Transfers, Taktik und Entwicklungen rund um den BVB.
DedeR
Stammspieler
Stammspieler

11.02.2007 13:31

Israel Hands hat geschrieben: Die Spieler sind diejenigen, die gewechselt werden müssen...
da stimm ich dir voll und ganz zu, im Sommer muss was passieren...es müssen Spieler mit erfahrung her.
BVBorusse
Moderator
Moderator

11.02.2007 13:35

...stattdessen werden Talente gekauft. Das ist doch bei uns in letzter Zeit immer so.
:roll:
Israel Hands
Profi
Profi

11.02.2007 15:11

Ja aber mann mus dazu sagen, dass """""Talente"""" gekauft werden.
aslanhakan99
Rekordnationalspieler
Rekordnationalspieler

11.02.2007 20:26

Israel Hands hat geschrieben:
sei vorsichtig mit deiner Bemerkung

Mein mod-Kollege hat sich nicht Lustig gemacht über dich und
deinesgleichen

Seht es ein, dass eure Manschaft grotenschlechten Fussball
gegen den HSV gezeigt hat. Andere Borussen sind hier wenigstens
offen und ehrlich und nicht Schönredner und Träumer wie du

Ich habe euch damals geschrieben, dass mit Röber der Abstiegs-
kampf beginnen wird und was ist nun??

Es ist eine Schande für unser Ruhrgebiet, dass 2 Vereine gegen
den Abstieg kämpfen müssen. Mir sind Derbys im Westen lieber
als nach Rostock oder Unterhaching fahren zu müssen.

gesunde Rivalität JA aber Feindschaft NEIN
Fair Play

fragt mal den Lothar Huber wie Fussball gekämpft wird und dann
wirst du deine Antwort erhalten
Ich hoffe doch das du weiss wer Huber ist?
Meine Fresse kannst du mal damit aufhören? Weißt du wie einem das hier auf die Nerven geht wenn man sich ständig von einem Kerl der am laufenden Band mit Schimpfwörtern und Beleidigungen um sich schmeißt anhören muss, dass wir auf unsere Sprache achten sollen. Dann verkrümel dich doch einfach aus diesem Forum hier...
Wenn ihr normalen Gesprächsstoff und seriöse Beiträge abgeben würdet, hätte ich ja überhaupt nichts gegen euch aber so geht mir das wirklich langsam auf den Geist und ich glaube ich bin nicht der Einzige.
Mal zurück zu Dortmund:
Ich denke auch, dass noch die wenigsten begreifen, wie ernst es um uns steht. Wenn wir jetzt noch 2 Spiele verlieren und sich unsere Konkurenten im Keller (nächste Woche Gladbach) durchsetzen, dann sitzen wir ruck zuck auf dem absteigenden Ast. Anstatt jetzt wieder groß überall anzukündigen, wie viele fehler man doch gemacht hat und wie unglücklich das alles war (BVB.de interview im Kringe) sollte man lieber mal seinen Arsch in die handnehmen und was verändern. Aber dafür sind die ganzen verdammten Milionäre zu dumm und zu faul.
Wenn erstmal die Fans zuhause bleiben und keinen Bock mehr haben, dann gehts auch ganz schnell ans eingemachte bei den Gehältern und dann steht dem untergang des BVB der um den UEFA Cup spielt :lol: nichts mehr im Weg.
Ach ich muss jetzt übrigens auch zugeben, dass ich das damals mit Van Marwijk überbewertet habe. Wenn jetzt schon der 2 Trainer am BVB scheitert, dann kann das auch nicht mehr so stark an der Taktik etc. hängen und da können wir jetzt noch so oft den Trainer wechseln. Die Spieler sind diejenigen, die gewechselt werden müssen...
auf dein Kommentar war ich sowieso gespannt
du scheinst die Kopie von dem anderen zu sein

niemand droht hier niemandem

gerade du solltest dir mal deine sch.eiss Kommentare durchlesen

Gott sei Dank gibt es noch den einen oder anderen der auf einem
bestimmten Hirnlevel denkt und schreibt: euer mod und bummerrang. Mit denen kann sich noch auf einer gewissen Art und
Weise noch diskutieren.

Bei dir scheint eine Schraube locker zu sein!!

Lass mal deine Wut bitte an etwas anderem aus :roll: :!:
Stuttgarter24
Profi
Profi

11.02.2007 20:31

ohh in Dortmund scheinen die Nerven blank zu liegen... :shock:
bumerangkoenig
Pelé
Pelé

11.02.2007 21:16

Das stimmt die Nerven liegen blank. Aber jetzt MÜSSEN WIR ALLE ZUSAMMENHALTEN!!!!!!!!! Also Streit vergessen und nach vorne Blicken und nicht immer nach Schalke Blicken ( danke für dein Kompliment aslanhakan99) , sonder auf unsern schönen BVB, der wen so weiter geht bald am Ende ist!!!!
AirRiedle
Weltklassespieler
Weltklassespieler

11.02.2007 21:55

bumerangkoenig hat geschrieben:Das stimmt die Nerven liegen blank. Aber jetzt MÜSSEN WIR ALLE ZUSAMMENHALTEN!!!!!!!!! Also Streit vergessen und nach vorne Blicken und nicht immer nach Schalke Blicken ( danke für dein Kompliment aslanhakan99) , sonder auf unsern schönen BVB, der wen so weiter geht bald am Ende ist!!!!
Auf jeden Fall müssen wir zusammenhalten. Ich werde mich bis zum nächsten Spiel mit Kritik zurückhalten und desweiteren auch nicht mehr unseren werten Herrn Sportdirektor kritisieren. Jetzt ist Zusammenhalt wichtiger als das Ego einzelner Leute. So lange wir geschlossen zusammen stehen, wird der BVB niemals untergehn. Und wenn es nur einzelne Leute sind

PS: @aslanhakan99 , ich finde ich schreibe auch ziemlich sinnvolle Beiträge :lol:
kev2011
Profi
Profi

11.02.2007 23:50

Auf jeden Fall müssen wir zusammenhalten. Ich werde mich bis zum nächsten Spiel mit Kritik zurückhalten und desweiteren auch nicht mehr unseren werten Herrn Sportdirektor kritisieren. Jetzt ist Zusammenhalt wichtiger als das Ego einzelner Leute. So lange wir geschlossen zusammen stehen, wird der BVB niemals untergehn. Und wenn es nur einzelne Leute sind
normaler weiße steh ich auch hinter den jungs, aber ich finde nun wirklich das sie mal merken sollten wie ernst die lage ist..
es geht um die ganze existenz eines "ehemals" guten clubs der auch noch vor einigen jahren ein gutes ansehen hatte. ich denke mal wenn die spiele wirklich bald mit ca . 15tausend oder wenn es schlecht läuft noch weniger ( ist jetzt nur ein beispiel :wink: ) die jungs wirklich merken, was sie da fürn bullshit bauen. also mir reichts auch schon, ich gehe zu keinem spiel mehr des bvbs ( liegt vll. auch daran das es im moment zukalt ist :lol: ) ich würde ja meine meinung ändern, wenn ein einsatz, siegeswille und kampf zusehen wären, aber da waren wir ja z.B. in Hamburg sehr sehr weit von entfernt. es wird noch sehr sehr sehr lange dauern, wieder so ein gutes image in europa und auch sportlich gesehen auf die beine zustellen
aslanhakan99
Rekordnationalspieler
Rekordnationalspieler

12.02.2007 14:34

AirRiedle hat geschrieben:
bumerangkoenig hat geschrieben:Das stimmt die Nerven liegen blank. Aber jetzt MÜSSEN WIR ALLE ZUSAMMENHALTEN!!!!!!!!! Also Streit vergessen und nach vorne Blicken und nicht immer nach Schalke Blicken ( danke für dein Kompliment aslanhakan99) , sonder auf unsern schönen BVB, der wen so weiter geht bald am Ende ist!!!!

PS: @aslanhakan99 , ich finde ich schreibe auch ziemlich sinnvolle Beiträge :lol:
entschuldige bitte :oops:
habe dich glatt vergessen :wink:
AirRiedle
Weltklassespieler
Weltklassespieler

12.02.2007 18:33

Wie ich heute im kicker gelesen habe, wird unser BVB vor dem Spiel gegen Gladbach ein Kurztrainingslager in der Sportschule Kaiserau veranstalten. Ich sehe dies als eine sogenannte "teambildende" Maßnahme, vielleicht entwickeln unsere Spieler auch wieder einen Hauch von Kampfgeist und Ehre. Das wichtigste ist aber, dass die Differenzen innerhalb von Mannschaft und Vorstand ausgeräumt werden. Denn das Spiel gegen Gladbach ist ja wohl ein extrem wichtiges! Ich bin trotz aller Vorkommnisse optimistisch, die auswärtsschwachen Gladbacher schlagen zu können (falls es gelingt, Brzenska das Laufen beizubringen :lol: )
aslanhakan99
Rekordnationalspieler
Rekordnationalspieler

12.02.2007 18:48

das die in Bielefeld gewinnen würden, hätte auch keiner gedacht

die spielen Konterfussball unter dem neuen Trainer

es hat den Anschein, das dieses Spiel unentschieden ausgehen
wird :roll:
bumerangkoenig
Pelé
Pelé

12.02.2007 19:17

Die Spieler werden den erst der Lage hoffentlich endlich kapieren und Gas geben. Dann werden wir keine Probleme haben, den eigentlich sind wir doch besser als Mainz, Gladbach oder Hannover!
  • Ähnliche Beiträge zu ES REICHT!!!!
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „BVB Borussia Dortmund Forum“