MAGATH-RAUSWURF BEI BAYERN
-
AirRiedle
- Weltklassespieler

- Camp Nou
- Profi

Beitrag
Bin jetzt auch mal gespannt, wie es weitergeht. Klar, Hitzfeld zumindest bis Saisonende scheint die Ideallösung zu sein. Er kennt den Klub, die Mannschaft, die Bosse bestens.
Ich kann die Magath-Entlassung nur gutheissen. Das war nicht mehr normal, was sich in den letzten Monaten bei den Bayern abgespielt hat! Dieser Spiesser-Fussball! Da musste man ja teilweise mit der Pistole zum Zuschauen gezwungen werden!
Vorbei die Magath-Teetrinker-Zeit! Hoffen wir auf eine restliche "Weissbier-Saison"!
Ich kann die Magath-Entlassung nur gutheissen. Das war nicht mehr normal, was sich in den letzten Monaten bei den Bayern abgespielt hat! Dieser Spiesser-Fussball! Da musste man ja teilweise mit der Pistole zum Zuschauen gezwungen werden!
Vorbei die Magath-Teetrinker-Zeit! Hoffen wir auf eine restliche "Weissbier-Saison"!
-
Xeiron
- Einwechselspieler

Beitrag
auch hier noch ne weiter zuverlässige Quelle:
http://www.heute.de/ZDFheute/inhalt/16/ ... 32,00.html
Hoffentlich geht durch den Trainerwechsel ein Ruck durch die Mannschaft.
Denn letztendlich konnte ja Magath nix dafür dass die Spieler so einen Mist zusammengespielt haben...
http://www.heute.de/ZDFheute/inhalt/16/ ... 32,00.html
Hoffentlich geht durch den Trainerwechsel ein Ruck durch die Mannschaft.
Denn letztendlich konnte ja Magath nix dafür dass die Spieler so einen Mist zusammengespielt haben...
- Camp Nou
- Profi

Beitrag
Also jetzt stell ich mich mal ganz blöd... Der Trainer kann nichts dafür, dass seine Mannschaft einen Mist zusammenspielt?...
Versteh ich nicht... Warum brauchen dann die Mannschaften einen Trainer? Zum Autowaschen? Post erledigen?
Natürlich ist ein Trainer für eine Mannschaft sehr wichtig! Und unter Magath ging die Formkurve fast aller Spieler z.B. steil bergab!
Das ist Fakt! Daran muss sich ein Trainer/Coach messen lassen!
Versteh ich nicht... Warum brauchen dann die Mannschaften einen Trainer? Zum Autowaschen? Post erledigen?
Natürlich ist ein Trainer für eine Mannschaft sehr wichtig! Und unter Magath ging die Formkurve fast aller Spieler z.B. steil bergab!
- FCB ole ole
- Stammspieler

Beitrag
Genau! Außerdem hat er es versäumt die Mannschaft auf die Rückrunde einzustellen, denn das, was sie jetzt abliefern, ist keinesfalls besser als das in der Hinrunde! Ich denke der nächste Trainer lässt dann auch Poldi spielen, er wird beweisen was für ein toller Spieler er ist! Es war höchste Zeit für den Trainerwechsel, denn bald gehts nach Madrid und da muss sich die Spieler dann beweisen!Camp Nou hat geschrieben:Also jetzt stell ich mich mal ganz blöd... Der Trainer kann nichts dafür, dass seine Mannschaft einen Mist zusammenspielt?...
-
- Ähnliche Beiträge zu MAGATH-RAUSWURF BEI BAYERN
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 0 Antworten
- 21593 Zugriffe
- Letzter Beitrag 11.04.2023 14:33
-
- 0 Antworten
- 7654 Zugriffe