Spieler der Saison

Alles zum türkischen Fußball. Süper Lig. Top-Clubs: Galatasaray SK, Fenerbahce SK, Trabzonspor, Besiktas JK.

Wer war der Spieler der Saison 06/07?

Alex de Souza
1
3%
Tuncay Sanli
11
28%
Mehmet Aurelio
3
8%
Diego Lugano
1
3%
Ümit Karan
2
5%
Arda Turan
10
26%
Sasa Ilic
0
Keine Stimmen
Ricardinho
1
3%
Matias Emilio Delgado
2
5%
Runje
2
5%
Umut Bulut
3
8%
Milan Stepanov
0
Keine Stimmen
Gökhan Ünal
1
3%
Mehmet Topuz
0
Keine Stimmen
Isaac Promise
0
Keine Stimmen
Kaba Diawara
0
Keine Stimmen
Gökcen Wederson
0
Keine Stimmen
Martinez
0
Keine Stimmen
Filip Holosko
1
3%
Baki Mercimek
1
3%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 39
Fenerbahce4Life
Profi
Profi

08.03.2007 15:14

was ist eigentlich mit diesem rafael spielt der überhaupt noch??
hab den nicht mehr lange bei der anfangself gesehen
Ga
Gast

08.03.2007 19:25

Fenerbahce4Life hat geschrieben:was ist eigentlich mit diesem rafael spielt der überhaupt noch??
hab den nicht mehr lange bei der anfangself gesehen
hmm....
stimmt hab den auch schon end lange net merh gesehen
DeiviDeSouza99
In der Jahrhundertelf
In der Jahrhundertelf

09.03.2007 12:52

Der ist immernoch Verletzt hab den letztens mit Krücken laufen sehen.
Ardinho_U-Esk
Moderator
Moderator

09.03.2007 15:17

armer Kerl der war total gut
Selo61
Profi
Profi

14.03.2007 19:47

loooool lugano der hat ya fast gar nicht gespielt umut hat alles im alleingang gemacht tfuuuuu was das
yusuf90
Stammspieler
Stammspieler

21.03.2007 20:36

Egal. Ich als GS fan finde diesen Lugano total gut. Ey man der ist ein klasse abwehrspieler. Das besondere an ihm ist, dass er im feld wirklich mit herz spielt, außerdem spielt er hart und gibt alles. Für mich ist er der Transfer, der in den letzten 2 jahren der gelungenste ist.
Der spielt locker in Mannschaften wie Real, AC oder Chelsea. Der Mann ist einfach klasse. Basta :lol:
Ga
Gast

21.03.2007 20:48

yusuf90 hat geschrieben:Egal. Ich als GS fan finde diesen Lugano total gut. Ey man der ist ein klasse abwehrspieler. Das besondere an ihm ist, dass er im feld wirklich mit herz spielt, außerdem spielt er hart und gibt alles. Für mich ist er der Transfer, der in den letzten 2 jahren der gelungenste ist.
Der spielt locker in Mannschaften wie Real, AC oder Chelsea. Der Mann ist einfach klasse. Basta :lol:
100% agree :lol:
Ga
Gast

21.03.2007 21:00

yusuf90 hat geschrieben:Egal. Ich als GS fan finde diesen Lugano total gut. Ey man der ist ein klasse abwehrspieler. Das besondere an ihm ist, dass er im feld wirklich mit herz spielt, außerdem spielt er hart und gibt alles. Für mich ist er der Transfer, der in den letzten 2 jahren der gelungenste ist.
ne sry yusuf das ist nich so leicht da basta zu sagen!! der könnte niemals dort spielen...
der typ ist einfach nur "behindert" im kopf also lugano..ich such ma nen video dann tu ich das ma rein dann wesst du was ich meine....denn der geht immer ziemlich unnnötig hart in die zweikämpfe reinnna ber richtig hart...sodass er nur die spieler verletzt...(bei mir im cafÈ in der umgebung haben wir uns nenn namen für den schon ausdeacht:kasap...weil der so -ZENSIERT- hart rein geht) ....ein önder oder ex fb spieler servet sind dagegen hundertmal besser und servet verdient es z.Z. richtig in der NM zu spielen...önder natürlich auch aber ihr wisst ja shcon er ist nciht spielberechtigt....

PS: Önder
yusuf90
Stammspieler
Stammspieler

21.03.2007 21:19

Nee da sind wir nicht einig serdar hemso. OK der geht hart rein, aber das machen wirklich viele Weltfussballer, serdar. ich weiss nicht ob er behindert oder so im kopf ist aber ich weiss dass er ein superfussballer ist.Nicht um sonst wurde er einmal als bester Fussballer oder bester verteidiger südamerikas gewählt. Dieser mann ist genau mein mann und hat wirklich ahung von Fussball. Das ist noch gar nicht hingegen wie die spieler in england rein gehen. Ja deswegen hab ich nicht um sonst gesagt dass er locker in england spielen kann. Glaub mir der ist vlt hart aber auf ihn kann man sich verlassen. wegen so eineeinstellung von ihm kriegen auch die gegen spieler angst und das macht ihn noch größer. schau dir mal terry an was ein kasap, jaaa. außerdem hat ac mailan für lugano ein angebot gemacht das ist kein spass... glaub mr, serdar. Lugano hat plan von fussball.
VerdammtHart
Stammspieler
Stammspieler

22.03.2007 02:31

s.a.

Im Februar ist es denke ich Umut Bulut, obwohl dieser sich in vielen Punkten weiterhin verbessern muss.

Laut Umfrageergebnis ist Lugano vor Umut Bulut. Kann ich nicht nachvollziehen und dies entbehrt jedweder Objektivität. Lugano ist ein Super-Abwehrspieler, aber der Monat Februar war bestimmt nicht der Monat von Fenerbahce und Lugano.
Ga
Gast

22.03.2007 14:26

yusuf90 hat geschrieben:Nee da sind wir nicht einig serdar hemso. OK der geht hart rein, aber das machen wirklich viele Weltfussballer, serdar. ich weiss nicht ob er behindert oder so im kopf ist aber ich weiss dass er ein superfussballer ist.Nicht um sonst wurde er einmal als bester Fussballer oder bester verteidiger südamerikas gewählt. Dieser mann ist genau mein mann und hat wirklich ahung von Fussball. Das ist noch gar nicht hingegen wie die spieler in england rein gehen. Ja deswegen hab ich nicht um sonst gesagt dass er locker in england spielen kann. Glaub mir der ist vlt hart aber auf ihn kann man sich verlassen. wegen so eineeinstellung von ihm kriegen auch die gegen spieler angst und das macht ihn noch größer. schau dir mal terry an was ein kasap, jaaa. außerdem hat ac mailan für lugano ein angebot gemacht das ist kein spass... glaub mr, serdar. Lugano hat plan von fussball.
naja ich weiss nicht...ich finde önder mal ech besser als ihn..er icst ja nicht schelcht aber er hat halt seine macken....:D
yusuf90
Stammspieler
Stammspieler

22.03.2007 22:01

Futbolcu dedigin biraz piskopat olmali hemso. tam benim adamim :lol: :lol: :lol: :lol:
  • Ähnliche Beiträge zu Spieler der Saison
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Fussball Türkei“