was ist eigentlich mit diesem rafael spielt der überhaupt noch??
hab den nicht mehr lange bei der anfangself gesehen
Spieler der Saison
- DeiviDeSouza99
- In der Jahrhundertelf

-
yusuf90
- Stammspieler

Beitrag
Egal. Ich als GS fan finde diesen Lugano total gut. Ey man der ist ein klasse abwehrspieler. Das besondere an ihm ist, dass er im feld wirklich mit herz spielt, außerdem spielt er hart und gibt alles. Für mich ist er der Transfer, der in den letzten 2 jahren der gelungenste ist.
Der spielt locker in Mannschaften wie Real, AC oder Chelsea. Der Mann ist einfach klasse. Basta
Der spielt locker in Mannschaften wie Real, AC oder Chelsea. Der Mann ist einfach klasse. Basta
-
GastGa
Beitrag
100% agreeyusuf90 hat geschrieben:Egal. Ich als GS fan finde diesen Lugano total gut. Ey man der ist ein klasse abwehrspieler. Das besondere an ihm ist, dass er im feld wirklich mit herz spielt, außerdem spielt er hart und gibt alles. Für mich ist er der Transfer, der in den letzten 2 jahren der gelungenste ist.
-
GastGa
Beitrag
der typ ist einfach nur "behindert" im kopf also lugano..ich such ma nen video dann tu ich das ma rein dann wesst du was ich meine....denn der geht immer ziemlich unnnötig hart in die zweikämpfe reinnna ber richtig hart...sodass er nur die spieler verletzt...(bei mir im cafÈ in der umgebung haben wir uns nenn namen für den schon ausdeacht:kasap...weil der so -ZENSIERT- hart rein geht) ....ein önder oder ex fb spieler servet sind dagegen hundertmal besser und servet verdient es z.Z. richtig in der NM zu spielen...önder natürlich auch aber ihr wisst ja shcon er ist nciht spielberechtigt....
PS: Önder
ne sry yusuf das ist nich so leicht da basta zu sagen!! der könnte niemals dort spielen...yusuf90 hat geschrieben:Egal. Ich als GS fan finde diesen Lugano total gut. Ey man der ist ein klasse abwehrspieler. Das besondere an ihm ist, dass er im feld wirklich mit herz spielt, außerdem spielt er hart und gibt alles. Für mich ist er der Transfer, der in den letzten 2 jahren der gelungenste ist.
der typ ist einfach nur "behindert" im kopf also lugano..ich such ma nen video dann tu ich das ma rein dann wesst du was ich meine....denn der geht immer ziemlich unnnötig hart in die zweikämpfe reinnna ber richtig hart...sodass er nur die spieler verletzt...(bei mir im cafÈ in der umgebung haben wir uns nenn namen für den schon ausdeacht:kasap...weil der so -ZENSIERT- hart rein geht) ....ein önder oder ex fb spieler servet sind dagegen hundertmal besser und servet verdient es z.Z. richtig in der NM zu spielen...önder natürlich auch aber ihr wisst ja shcon er ist nciht spielberechtigt....
PS: Önder
-
yusuf90
- Stammspieler

Beitrag
Nee da sind wir nicht einig serdar hemso. OK der geht hart rein, aber das machen wirklich viele Weltfussballer, serdar. ich weiss nicht ob er behindert oder so im kopf ist aber ich weiss dass er ein superfussballer ist.Nicht um sonst wurde er einmal als bester Fussballer oder bester verteidiger südamerikas gewählt. Dieser mann ist genau mein mann und hat wirklich ahung von Fussball. Das ist noch gar nicht hingegen wie die spieler in england rein gehen. Ja deswegen hab ich nicht um sonst gesagt dass er locker in england spielen kann. Glaub mir der ist vlt hart aber auf ihn kann man sich verlassen. wegen so eineeinstellung von ihm kriegen auch die gegen spieler angst und das macht ihn noch größer. schau dir mal terry an was ein kasap, jaaa. außerdem hat ac mailan für lugano ein angebot gemacht das ist kein spass... glaub mr, serdar. Lugano hat plan von fussball.
-
VerdammtHart
- Stammspieler

Beitrag
s.a.
Im Februar ist es denke ich Umut Bulut, obwohl dieser sich in vielen Punkten weiterhin verbessern muss.
Laut Umfrageergebnis ist Lugano vor Umut Bulut. Kann ich nicht nachvollziehen und dies entbehrt jedweder Objektivität. Lugano ist ein Super-Abwehrspieler, aber der Monat Februar war bestimmt nicht der Monat von Fenerbahce und Lugano.
Im Februar ist es denke ich Umut Bulut, obwohl dieser sich in vielen Punkten weiterhin verbessern muss.
Laut Umfrageergebnis ist Lugano vor Umut Bulut. Kann ich nicht nachvollziehen und dies entbehrt jedweder Objektivität. Lugano ist ein Super-Abwehrspieler, aber der Monat Februar war bestimmt nicht der Monat von Fenerbahce und Lugano.
-
GastGa
Beitrag
naja ich weiss nicht...ich finde önder mal ech besser als ihn..er icst ja nicht schelcht aber er hat halt seine macken....yusuf90 hat geschrieben:Nee da sind wir nicht einig serdar hemso. OK der geht hart rein, aber das machen wirklich viele Weltfussballer, serdar. ich weiss nicht ob er behindert oder so im kopf ist aber ich weiss dass er ein superfussballer ist.Nicht um sonst wurde er einmal als bester Fussballer oder bester verteidiger südamerikas gewählt. Dieser mann ist genau mein mann und hat wirklich ahung von Fussball. Das ist noch gar nicht hingegen wie die spieler in england rein gehen. Ja deswegen hab ich nicht um sonst gesagt dass er locker in england spielen kann. Glaub mir der ist vlt hart aber auf ihn kann man sich verlassen. wegen so eineeinstellung von ihm kriegen auch die gegen spieler angst und das macht ihn noch größer. schau dir mal terry an was ein kasap, jaaa. außerdem hat ac mailan für lugano ein angebot gemacht das ist kein spass... glaub mr, serdar. Lugano hat plan von fussball.
-
- Ähnliche Beiträge zu Spieler der Saison
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
-
Österreichische Liga: Welche Spieler könnten den nächsten Schritt machen?
27.01.2026 16:43 » in Fussball Österreich - 0 Antworten
- 88 Zugriffe
- Letzter Beitrag 27.01.2026 16:43
-