Deisler beendet Karriere

Forum für den FC Bayern München.
Diskussionen zu Spielen, Kader, Transfers, Trainern, Vereinsentwicklung und nationalem wie internationalem Fußball.
dirk186
Weltklassespieler
Weltklassespieler

16.01.2007 13:40

Ja ich habe verstanden!!!
Ga
Gast

16.01.2007 13:45

Die Wahrheit ist doch, dass er keinen Bock mehr darauf hat sich die Hände schmutzig zu machen und sich dumme Sprüche von Hoeneß anhören zu müssen!
Ich glaube nicht, dass er wirklich verletzt ist!
Es ist eher ein Beweis dafür, wie der FC Bayern München mit seinen Talenten umgeht!

Blicken wir doch zurück:
Bei Hertha spielte Sebastian Deisler weltklasse Fussball, dann kam er zu den Bayern und schwup die wup hieß es Bank. Mit dieser Situation konnte er nicht umgehen, er war psyschich total fertig!

Schade, dass immer wieder Spieler den Fehler machen (Podolski,Karimi,Frings,usw.), die es dann nachher tierisch bereuen zum FC Bayern zu wechseln!
Alfiriel
Rekordnationalspieler
Rekordnationalspieler

16.01.2007 13:49

Woher weißt du ob Podolski es bereut???
Und Deisler ist wegen seiner Verletzungen zurückgetreten... 20 verletzungen in seiner karriere und ka wieviele operationen...
so ein gelaber :roll:
frank castle
Einwechselspieler
Einwechselspieler

16.01.2007 13:52

juppf hat geschrieben:Die Wahrheit ist doch, dass er keinen Bock mehr darauf hat sich die Hände schmutzig zu machen und sich dumme Sprüche von Hoeneß anhören zu müssen!
Es ist eher ein Beweis dafür, wie der FC Bayern München mit seinen Talenten umgeht!

Blicken wir doch zurück:
Bei Hertha spielte Sebastian Deisler weltklasse Fussball, dann kam er zu den Bayern und schwup die wup hieß es Bank. Mit dieser Situation konnte er nicht umgehen, er war psyschich total fertig!

Schade, dass immer wieder Spieler den Fehler machen (Podolski,Karimi,Frings,usw.), die es dann nachher tierisch bereuen zum FC Bayern zu wechseln!
Oh Herr schmeiß Hirn vom Himmel...
Ga
Gast

16.01.2007 14:01

Podolski und Schlaudraff werden genau so enden wie er!, wenn sie nicht bald den Ernst der Sache erkennen! Bayern will Erfolg und nimmt dafür auch den Verschleiß von Menschen in Kauf! Das ist FAKT!
Nikki
Moderator
Moderator

16.01.2007 14:04

juppf hat geschrieben:Die Wahrheit ist doch, dass er keinen Bock mehr darauf hat sich die Hände schmutzig zu machen und sich dumme Sprüche von Hoeneß anhören zu müssen!

Blicken wir doch zurück:

draf man eigentlich verwarnungen bzw sperrunegn wegen sonem mist beantragen??
Du schriebst hier voll den Müll.

Bei Hertha hatte er noch keine Knieverletzung die ahtte er sich in München zugezogen,aber betsimmt nicht wegen uli's sprüchen :!:
Hoeneß hat Deisler immer(!) den rücklen gestärkt.
Es ist Scahde drumm,aber besser als irgendwelche halbe sachen zu machen wie deisler selber sagt....

Denke das der Fcb nun aktiv werden sollte...
frank castle
Einwechselspieler
Einwechselspieler

16.01.2007 14:06

juppf hat geschrieben:Podolski und Schlaudraff werden genau so enden wie er!, wenn sie nicht bald den Ernst der Sache erkennen! Bayern will Erfolg und nimmt dafür auch den Verschleiß von Menschen in Kauf! Das ist FAKT!
hahaha ohgott ohgott. wo hammse denn dich rausgelassen???
Ga
Gast

16.01.2007 14:08

na klar das ist typisch!
was hat Deisler euch denn bitteschön gebracht?, er wurde damals für 18Mio Mark verpflichtet, noch mehr als Ballack und jetzt wollt ihr wieder neue Spieler!
Nikki
Moderator
Moderator

16.01.2007 14:08

juppf hat geschrieben:Podolski und Schlaudraff werden genau so enden wie er!, wenn sie nicht bald den Ernst der Sache erkennen! Bayern will Erfolg und nimmt dafür auch den Verschleiß von Menschen in Kauf! Das ist FAKT!
Fakt ist das du ein Bayern-Hasser bist.
und Fakt ist auch das du hier einen Siff schreibst der nichts mit der Realität zu tun hat.

Warum machst du das...weil du so neidisch bist..weil Bayern so gut ist was
:lol: :?:

(Sry für Doppelpost)
frank castle
Einwechselspieler
Einwechselspieler

16.01.2007 14:10

juppf hat geschrieben:na klar das ist typisch!
was hat Deisler euch denn bitteschön gebracht?, er wurde damals für 18Mio Mark verpflichtet, noch mehr als Ballack und jetzt wollt ihr wieder neue Spieler!
kann es sein dass es dir nicht passt das die bayern am altintop dran sind :lol:
Ga
Gast

16.01.2007 14:11

:lol: :lol: :lol:
ich bitte dich, bayern steht 3 Punkte hinter Schalke, also komm mir nicht damit!
Wer hasst denn hier wen? Ich komme auch ohne blöde Beleidigungen aus!
busfahrer
Einwechselspieler
Einwechselspieler

16.01.2007 14:14

naja aber ein bischen seltsam sind deine post schon zumindest im bezug auf Deisler!

Zurück zu „FC Bayern München Forum“