Sicherlich...
Man nehme nur mal wiedr Chelsea, die sich gestern abend wieder ne riesen Pleite geleistet haben.
Aber dennoch sollte man gegen diese Teams gewinnen...
Ist aber auch egal. Roeber soll jetzt ruhig mal ein bisschen mit Taktik etc. rumspielen, um dann fuer den Saisonbeginn das Perfekte System zu haben.
Die Entwicklung unter Roeber
-
BVBorusse
- Moderator

Beitrag
Direkt Vertrag verlängern und stammplatzgarantie geben.
Der Röber muss ja ein Gott sein wenn er den Treffen lässt
kev2011 hat geschrieben:also eine veränderung konnte ich feststellen und zwar der "eiskalte killer vor dem tor" amoah hat sein erstes tor für den bvb gemacht. war zwar nur ein testspiel gegen offenbach, aber immerhin hat er getroffen. jetzt kann es ja nur aufwärts gehen
Der Röber muss ja ein Gott sein wenn er den Treffen lässt
-
Israel Hands
- Profi

Beitrag
Ja das stimmt schon. Aber hat der nicht auch vorher in nem Freundschaftsspiel schonmal getroffen?
Ich bin wirklich mal gespannt auf den Saisonauftakt. Die Bayern raffen sich ja auch solangsam wieder auf. Aber grosse Schwaechen in der Abwehr haben sie nach wie vor.
Das kann bei uns wirklich nach hinten und nach vorne losgehen...
Aber eins ist gewiss. Wenn wir das Spiel gewinnen, ist Roeber sofort der Held.
Ich bin wirklich mal gespannt auf den Saisonauftakt. Die Bayern raffen sich ja auch solangsam wieder auf. Aber grosse Schwaechen in der Abwehr haben sie nach wie vor.
Das kann bei uns wirklich nach hinten und nach vorne losgehen...
Aber eins ist gewiss. Wenn wir das Spiel gewinnen, ist Roeber sofort der Held.
-
Israel Hands
- Profi

Beitrag
Also solangsam wird es wirklich unheimlich...
Entweder ist Roeber ein Gott und Amoah hat der Blitz getroffen.
Er hat schon wieder getroffen und sogar sehr gut gespielt, wie man es auf unserer Seite liesst. Ich weiss ja nicht, aber vielleicht ist es doch ein bisschen zu frueh den Vertrag aufzuloesen.
...und Valdez hat auchmal getroffen, freut einen auch zu hoeren.
Entweder ist Roeber ein Gott und Amoah hat der Blitz getroffen.
Er hat schon wieder getroffen und sogar sehr gut gespielt, wie man es auf unserer Seite liesst. Ich weiss ja nicht, aber vielleicht ist es doch ein bisschen zu frueh den Vertrag aufzuloesen.
...und Valdez hat auchmal getroffen, freut einen auch zu hoeren.
-
Israel Hands
- Profi

Beitrag
Jetzt schreibe ich wirklich langsam mit mir selber^^ zum zweiten Mal keine Antwort. Naja ich denke mal, diesmal klappts.
Ich bin zwar eigentlich immer optimistisch, aber ich glaube bei Rueckrundenauftakt gegen die Bayern gibt es ne Klatsche fuer uns. Unser Sturm ist fast noch schwaecher als in der Hinrunde, dass beobachte ich jetzt schon seit Beginn der Winterpause (ch fuehre das nicht nur aufs heutige Turnier zurueck)
Unser Mittelfeld arbeitet eigentlich recht gut, unser Abwehr hat manchmal noch Luecken, besonders Degen ist ein bisschen sehr Fehlerhaft, aber unser Sturm ist wirklich unterirdisch. Da wuenscht man sich jetzt wirklich, dass wenigstens Frei bis Freitag gesund ist.
Ich bin zwar eigentlich immer optimistisch, aber ich glaube bei Rueckrundenauftakt gegen die Bayern gibt es ne Klatsche fuer uns. Unser Sturm ist fast noch schwaecher als in der Hinrunde, dass beobachte ich jetzt schon seit Beginn der Winterpause (ch fuehre das nicht nur aufs heutige Turnier zurueck)
Unser Mittelfeld arbeitet eigentlich recht gut, unser Abwehr hat manchmal noch Luecken, besonders Degen ist ein bisschen sehr Fehlerhaft, aber unser Sturm ist wirklich unterirdisch. Da wuenscht man sich jetzt wirklich, dass wenigstens Frei bis Freitag gesund ist.
-
BVBorusse
- Moderator

Beitrag
), es sei denn bei Stammkräften wie Kehl und Wörns hilft ein magischer Heiler und macht sie Topfit...der magische Heiler dürfte dann auch gleich bei Valdez, Pienaar usw helfen und denen ein bisschen spielsicherheit geben
Glaub ich auch (wobei...ein Punkt ist immer drinaber ich glaube bei Rueckrundenauftakt gegen die Bayern gibt es ne Klatsche fuer uns.
-
AirRiedle
- Weltklassespieler

Beitrag
ICH bin im Stadion, das muss reichenBVBorusse hat geschrieben:Glaub ich auch (wobei...ein Punkt ist immer drinaber ich glaube bei Rueckrundenauftakt gegen die Bayern gibt es ne Klatsche fuer uns.), es sei denn bei Stammkräften wie Kehl und Wörns hilft ein magischer Heiler und macht sie Topfit...der magische Heiler dürfte dann auch gleich bei Valdez, Pienaar usw helfen und denen ein bisschen spielsicherheit geben
-
Israel Hands
- Profi

Beitrag
Ich waere mal fuer eine 5/5 Aufstellung. Ganz ohne Stuermer, die treffen sowieso nicht. Dann haben wir wenigstens ne stabile Abwehr und frueher oder spaeter knueppelt Kringe den dann aus 40 Metern ins Tor.
-
AirRiedle
- Weltklassespieler

Beitrag
Sonst gehts dir aber schon noch gut oder? Oder ist das ne Art Realitätsverlust. Wenn wir ohne Stürmer spielen, marschiert der Lucio doch die ganze Zeit nur nach vorne, ohne irgendwelche Defensivaufgaben. Siehs mal so: Letztes Jahr haben wir mit der letzten Elf ein 3:3 geholt, und das auf absolut hohen Niveau.Israel Hands hat geschrieben:Ich waere mal fuer eine 5/5 Aufstellung. Ganz ohne Stuermer, die treffen sowieso nicht. Dann haben wir wenigstens ne stabile Abwehr und frueher oder spaeter knueppelt Kringe den dann aus 40 Metern ins Tor.
-
- Ähnliche Beiträge zu Die Entwicklung unter Roeber
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
-
Leverkusen: Wie nachhaltig ist die sportliche Entwicklung?
27.01.2026 17:15 » in Bayer 04 Leverkusen Forum - 0 Antworten
- 417 Zugriffe
- Letzter Beitrag 27.01.2026 17:15
-