Jan Schlaudraff ab Saison 2007/2008 beim FCB
Beitrag
ich denke auch das er gute schancen hat im offensiven mittelfeld etwas zu bewegen und wohl erst mal die rolle des "joker" einnehmen wird!Xeiron hat geschrieben:Schlaudraff soll wohl eher Mehmet Scholl ersetzen,... Wird also so ab der 70sten Minute ins Spiel kommen und etwas Unruhe in den gegnerischen Strafraum bringen!
-
Nikki
- Moderator

Beitrag
Das Haben die Bayern-Bosse ausdrücklich gesagt
Der Führungsspieler wird der 30Mille Einkauf
-->Mehmet Scholl kann man nicht ersetzen
Selbst Ronaldinho besitzt nicht Fähigkeit einen Scholl zu ersetzen
Mark van Bommel wurde nicht als "Führungspieler" verpflichtet.miri hat geschrieben:Schlaudraff wurde aber bestimmt nicht als Führungsspieler gekauftdie bayern bräuchten einen richtigen leitwolf und das ist schlaudraff für mich nicht...![]()
Als Führungsspieler haben sie Mark van Bommel
Das Haben die Bayern-Bosse ausdrücklich gesagt
Der Führungsspieler wird der 30Mille Einkauf
-->Mehmet Scholl kann man nicht ersetzen
Beitrag
fakt ist aber das scholl ein ausnahmespieler der bundesliga ist!
das finde ich jetz zwar etwas übertrieben!da sie viel zu verschieden sind!Nikki hat geschrieben:Mark van Bommel wurde nicht als "Führungspieler" verpflichtet.miri hat geschrieben:Schlaudraff wurde aber bestimmt nicht als Führungsspieler gekauftdie bayern bräuchten einen richtigen leitwolf und das ist schlaudraff für mich nicht...![]()
Als Führungsspieler haben sie Mark van Bommel
Das Haben die Bayern-Bosse ausdrücklich gesagt![]()
Der Führungsspieler wird der 30Mille Einkauf![]()
-->Mehmet Scholl kann man nicht ersetzen![]()
fakt ist aber das scholl ein ausnahmespieler der bundesliga ist!
-
morrisO
- Balljunge

Beitrag
Tja, was soll man davon halten??
ich denke Schlaudraff kommt zu früh zum FCB. In 2-4 Jahren, falls er sich dann bewiesen hat hätte ich ihn verpflichtet.
Auf der anderen Seite hätte er dann zu teuer sein können und wenn er sich beweist, wäre es sehr schade gewesen.
Übrigens Schlaudraff ist nicht zwamgsläufig Stürmer. Er kann auch gut im offensiven Mittelfeld kommen oder über die außen. Im Endeffekt halte ich den Kauf für garnicht sooo schlecht. Auch wenn ich ihn wohl nicht geholt hätte.
ich denke Schlaudraff kommt zu früh zum FCB. In 2-4 Jahren, falls er sich dann bewiesen hat hätte ich ihn verpflichtet.
Auf der anderen Seite hätte er dann zu teuer sein können und wenn er sich beweist, wäre es sehr schade gewesen.
Übrigens Schlaudraff ist nicht zwamgsläufig Stürmer. Er kann auch gut im offensiven Mittelfeld kommen oder über die außen. Im Endeffekt halte ich den Kauf für garnicht sooo schlecht. Auch wenn ich ihn wohl nicht geholt hätte.
-
gattuso
- Nationalspieler

Beitrag
Sorry aber ich habe große Zweifel bei Schlaudraff. Hashemian, Buckley usw. hatten alle ein gutes Jahr, wechselten und heute spricht keiner mehr von ihnen. Schlaudraff könnte der nächste sein. Und wenn Bayern wieder zu den 4,5 besten europäischen Mannschaften gehören will, dann kommen sie mit einem international (höchstens) zweitklassigen Spieler nicht weit.
-
Teamgeist Tour
- Nationalspieler

Beitrag
Das warvon vorne rein eine Irren Idee von dem dort hinzuwechseln, und nicht so intelligent von Bayern. Der träumt ja jetzt schon die "10" zu tragen. In Aachen ist der nur so gut, weil die nicht soviel topklassespieler haben ausser ihm und vielleicht rhegenkampf. Podolski ist schon eine Warnung genug und der ist ein topstürmer und könnte Cruz besser ersetzen. Der sitzt da fast nur seit er dort ist, und was gabs nur Stress und was hat er in den Medien schon en aufreger bekommen das es ihm langsam reicht(wo ich ihm recht geben muss). Aber schlaudraff geht neber Makaay Schweinsteiger und Co. eher unter, der verschwindet auf dem Platz ins hinterlicht,und Bayern ist eine Klasse zuuu hoch. Wie soll ers denn in der CL machen? Der wird aber sowieso da sein halbesLeben auf der Bank hocken. Denn so toll ist Schlaudraff auch wieder nicht. Seine zwei tollen Törchen gegen Bremen und Bayern, das macht ihn gleich zu einem Superman? Der hat seine Leistungen nicht richtig bestätigt und müssst noch etwas länger bei Aachen bleiben. Kann ich jetzt schon sagen, das er dort nur sitzen wird. Podolski ist warnung genug. Den Rekordmeister FC Bayern wird das nicht jucken ob er da sitzt oder nit, die können sich das bequem erlauben, mit ihren Topstars.
-
MaZee
- Milchbubi

Beitrag
Schlaudraff wird überbewertet
Man, man, man! Da heißt es man würde im Sommer mal richtig zuschlagen und einen echten Kracher holen, wer kommt!? Nicht Kakà, Riquelme, Seedorf, etc. Nein Jan Schlaudraff. Spielt bei einem Verein der keinen Bundesliga - Tauglichen Spieler hat. Aber er ist ihr Superstar und jetzt soll er die unsre Bayern zur Chapions League Titel schießen??? Nein Danke, kein Interesse. Lächerlich Ulli!!!
... Zumal Riquelme z.B. bei Villareal ausgemustert ist und jetzt günstig zu haben wäre.
... Zumal Riquelme z.B. bei Villareal ausgemustert ist und jetzt günstig zu haben wäre.
-
Griesgram
- Super-Moderator

Beitrag
denke mal, daß man nen führungsspieler nicht an der ablösesumme messen darf, sondern daran, was er aufem platz reißt (bzw. wen er mitreißt). ist auch ne charakterfrage. grad bei den bayern wird sich als leitwolf nur einer durchsetzen, vor dem die anderen förmlich angst haben.
von daher gesehen ist ein van bommel sicherlich einer, an dem man sich in mancherlei hinsicht ein beispiel nehmen kann aber en führungsspieler ist der für mich nicht.
für mich gibts auch ehrlich gesagt niemand aktiven, der vor die versammelten bayern stars schlappt und die mal ordentlich zusammensaut, wenn sie murks gespielt haben. das müßte dann so ne art magath-effenberg-hoeneß-klon mit nem leichten kahn-einschlag sein...
von daher gesehen ist ein van bommel sicherlich einer, an dem man sich in mancherlei hinsicht ein beispiel nehmen kann aber en führungsspieler ist der für mich nicht.
für mich gibts auch ehrlich gesagt niemand aktiven, der vor die versammelten bayern stars schlappt und die mal ordentlich zusammensaut, wenn sie murks gespielt haben. das müßte dann so ne art magath-effenberg-hoeneß-klon mit nem leichten kahn-einschlag sein...
-
Nikki
- Moderator

Beitrag
Naja wenn ein Spieler auf dieser Welt seine Mannschaft aktiv kritisiert oder zusammenscheißt dann ist das Oliver Kahn.
Der hat aber noch nicht viel zu der derzeitigen Situation gesagt.
Weil das einfach nicht nötig ist, denn für die Umstände die in der Hinrunde waren hat die Mannschaft wirklich das beste daraus gemacht.
Das Bayern anscheinend so schlecht sein soll und in einer (Form)-Krise sind das wird von den Medien hochgespielt und ist völliger Blödsinn.
Die Verpflichtung von Jan Schlaudraff sollte auch nicht der Top-Einkauf werden, sondern nur eine Ergänzung für den Sturm,
da Piza's Vertrag ausläuft, ich verstehe nicht was daran so schwer zu verstehen ist.
Hören wir auf Uli's Worte:
"Die Konkurrenz kann sich warm anziehen"
Der hat aber noch nicht viel zu der derzeitigen Situation gesagt.
Weil das einfach nicht nötig ist, denn für die Umstände die in der Hinrunde waren hat die Mannschaft wirklich das beste daraus gemacht.
Das Bayern anscheinend so schlecht sein soll und in einer (Form)-Krise sind das wird von den Medien hochgespielt und ist völliger Blödsinn.
Die Verpflichtung von Jan Schlaudraff sollte auch nicht der Top-Einkauf werden, sondern nur eine Ergänzung für den Sturm,
da Piza's Vertrag ausläuft, ich verstehe nicht was daran so schwer zu verstehen ist.
Hören wir auf Uli's Worte:
"Die Konkurrenz kann sich warm anziehen"