Jan Schlaudraff ab Saison 2007/2008 beim FCB
-
Cologne-x-pression
- Super-Moderator

Beitrag
Jan Schlaudraff ab Saison 2007/2008 beim FCB
Nun steht es fest, Jan Schlaudraff wechselt zur kommenden Saison zum FCB und das für die festgeschriebene Ablösesumme von einer Millionen Euro. Somit ist es ein Schnäppchen für den FCB - aber irgendwie war es ja schon von vorne drein klar das er zum FCB geht.
-
Cologne-x-pression
- Super-Moderator

Beitrag
Ja so wird es wohl vorerst aussehen wobei ich denk das Poldi sich im kommenden Jahr ins Team spielt und wenn nicht er eh bald wechseln würde da er sich eben nicht mit der Rolle des Bankdrückers zufrieden geben wird und das wird eben auch bei Schlaudraff mit der Zeit so kommen.
-
evilgrudge
- Fussball-Gott

-
Griesgram
- Super-Moderator

Beitrag
weiß nicht, was die bayern mit dem schlaudraff wollen. vom spielertyp her ist das für mich derselbe wie schweinsteiger. definitiv kein spielmacher, kommt von links, zieht über die außen nach vorne, schießt aus der 2ten reihe, schnell, dribbelstark etc. entweder er versauert auf der bank wie podolski (die einzige hoffnung für poldi wäre, wenn pizarro nach der saison geht) oder er spielt, dann hockt schweinsteiger auf der bank. die bayern bräuchten einen richtigen leitwolf und das ist schlaudraff für mich nicht...