Channellist mit Direktlinks
-
Fussball-Forum
- Teamchef

Beitrag
CCTV Soccer müsste eigentlich laufen. Alternativ kannst du in der Liste http://www.fussball-foren.net/fussball-live.html auch den Channel "CCTV Wind and Cloud Soccer" nehmen.
- Arminiafun
- Amateur

Beitrag
wieder nix?
Hallo,
CCTV Wind and Cloud Soccer läuft auch nicht
Ich habe mich schon auf das Spiel Bielefeld gegen Hertha gefreut und es wird wahrscheinlich wiedr nix.
CCTV-5 800k läuft bei mir problemlos aber diese Kanäle, die ich gucken will, laufen einfach nicht. Ich bin verzweifelt.
Kann mir jemand noch helfen? Läuft bei euch allen dieses blöde CCTV Soccer problemlos?Vielleicht hatte jemand das ähnliche Problem wie ich?
Gruß Kristof
CCTV Wind and Cloud Soccer läuft auch nicht
Ich habe mich schon auf das Spiel Bielefeld gegen Hertha gefreut und es wird wahrscheinlich wiedr nix.
CCTV-5 800k läuft bei mir problemlos aber diese Kanäle, die ich gucken will, laufen einfach nicht. Ich bin verzweifelt.
Kann mir jemand noch helfen? Läuft bei euch allen dieses blöde CCTV Soccer problemlos?Vielleicht hatte jemand das ähnliche Problem wie ich?
Gruß Kristof
- robinaldinho
- Milchbubi

Beitrag
ich würde mich diesem problem gern anschließen...arsenal gg. charlton und ich möchte es sehen! aber der direktlink scheint irgendwie nicht zu funktionieren, aber ich warte! wie lange dauert das, bis dann auch mal ein sender kommt, nachdem man auf den link klickt??
- Arminiafun
- Amateur

Beitrag
endlich funktioniert
Hallo,
ich habe durch den Zufall mein Problem gelöst. Es lag wohl am Firewall. Ich habe mir eine neue Version von PPLive runtergeladen und installiert und dann ausprobiert, ob es über den Link CCTV Soccer zum laufen bringe. Und hat es geklappt.
Und wohl gespannt warte ich schon jetzt auf die heutige Begegnung Bielefeld-Berlin.
Gruß Kristof
ich habe durch den Zufall mein Problem gelöst. Es lag wohl am Firewall. Ich habe mir eine neue Version von PPLive runtergeladen und installiert und dann ausprobiert, ob es über den Link CCTV Soccer zum laufen bringe. Und hat es geklappt.
Und wohl gespannt warte ich schon jetzt auf die heutige Begegnung Bielefeld-Berlin.
Gruß Kristof
-
Fussball-Forum
- Teamchef

Beitrag
siehste
In dem Thread mit den Performance-Tipps steht doch drin, dass du als alles erstes mal alle Firewalls deaktivieren sollst.
In dem Thread mit den Performance-Tipps steht doch drin, dass du als alles erstes mal alle Firewalls deaktivieren sollst.
- Arminiafun
- Amateur

Beitrag
Welches Kanal ist denn besser?
Hallo,
tja, ich habe übersehen oder nicht genau gelesen
Eine letzte Frage habe ich noch zu der Qualität des CCTV Soccer.
Wie schon erwähnt, kann ich auch alternativ CCTV Wind and Cloud Soccer benutzen.
Welches von den beiden würdet ihr mir empfehlen?
Gruß Kristof
tja, ich habe übersehen oder nicht genau gelesen
Eine letzte Frage habe ich noch zu der Qualität des CCTV Soccer.
Wie schon erwähnt, kann ich auch alternativ CCTV Wind and Cloud Soccer benutzen.
Welches von den beiden würdet ihr mir empfehlen?
Gruß Kristof
-
Fussball-Forum
- Teamchef

-
fussball-stream
- Fussballer des Jahres

Beitrag
Die Channellist hat jetzt auch eine Suchfunktion um schnell alles im Forum zu durchsuchen:
Einfach hier Begriff eingeben:
http://www.fussball-foren.net/fussball-live.html#suche
Einfach hier Begriff eingeben:
http://www.fussball-foren.net/fussball-live.html#suche
- HUEBO
- Kloputzer

Beitrag
Da bei PP Strem nur aisatische Schriftzeiche in der Senderliste steht und ich mit PP LIVE TV Koo und Soap cast arbeite wollte ich wissen ob ich QSIV auch mit einen der 3 genannten programme emfangen kann.
Leider ist die Senderliste hier auch nicht mehr up to date und mahche Links sind tot.
Wäre toll wenn künftig in der Programmvorschau die Sender gleich verlinkt würden.
Leider ist die Senderliste hier auch nicht mehr up to date und mahche Links sind tot.
Wäre toll wenn künftig in der Programmvorschau die Sender gleich verlinkt würden.