super!
Vielen Dank, aber hattet ihr nicht gesagt, dass die Links dazu sich ständig verändern? Werdet ihr die dann auch ändern?
Channellist mit Direktlinks
- Arminiafun
- Amateur

Beitrag
CCTV 5 kann starten und CCTV Soccer nicht
Hallo,
über den Link, den ihr gestellt habt, gelange ich ganz komfortabl ins Program, das ich gucken will. Nicht schlecht.
CCTV 5 startet ziemlich schnell. Wenn ich aber CCTV Soccer über den Link starte, tut er gar nix. Muss ich dieses Programm 2 Stunden vor dem Spielbeginn starten, damit ich ein Bild bekomme oder es wird nix von?
Woran liegt das?
Gruß Kristof
PS. Ich möchte gerne das heutige Spiel Bielefeld gegen M'Gladbach sehen
über den Link, den ihr gestellt habt, gelange ich ganz komfortabl ins Program, das ich gucken will. Nicht schlecht.
CCTV 5 startet ziemlich schnell. Wenn ich aber CCTV Soccer über den Link starte, tut er gar nix. Muss ich dieses Programm 2 Stunden vor dem Spielbeginn starten, damit ich ein Bild bekomme oder es wird nix von?
Woran liegt das?
Gruß Kristof
PS. Ich möchte gerne das heutige Spiel Bielefeld gegen M'Gladbach sehen
- vengo
- Milchbubi

Beitrag
soweit ich weiss, läuft das spiel auch über cctv5 (z.ZT. basketball)
ein wenig vorher strarten ist immmer besser
)
gruss aus berlin
V.
Re: CCTV 5 kann starten und CCTV Soccer nicht
cctvsoccer sehe ich gar nicht???Arminiafun hat geschrieben:....Wenn ich aber CCTV Soccer über den Link starte, tut er gar nix. Muss ich dieses Programm 2 Stunden vor dem Spielbeginn starten, damit ich ein Bild bekomme oder es wird nix von?
Woran liegt das?
Gruß Kristof
soweit ich weiss, läuft das spiel auch über cctv5 (z.ZT. basketball)
ein wenig vorher strarten ist immmer besser
ich auchArminiafun hat geschrieben:PS. Ich möchte gerne das heutige Spiel Bielefeld gegen M'Gladbach sehen
gruss aus berlin
V.
- Arminiafun
- Amateur

Beitrag
Hast du schon mal das heutige Programm gesehen? Laut dem Programm läuft das Spiel auf dem CCTV Soccer und nicht auf CCTV 5.
Gruß Kristof
Gruß Kristof
- vengo
- Milchbubi

Beitrag
ich werde aber sicherheitshalber in ne kneipe gehen
gruss V.
ich habe gar nicht die option des cctv soccer?? wo find ich dat?Arminiafun hat geschrieben:Hast du schon mal das heutige Programm gesehen? Laut dem Programm läuft das Spiel auf dem CCTV Soccer und nicht auf CCTV 5.
Gruß Kristof
ich werde aber sicherheitshalber in ne kneipe gehen
gruss V.
- Arminiafun
- Amateur

Beitrag
hier: http://www.fussball-foren.net/fussball-live.html
über den Link gelingst du zum CCTV Soccer.
Gruß Kristof
über den Link gelingst du zum CCTV Soccer.
Gruß Kristof
- Arminiafun
- Amateur

Beitrag
Funktioniert CCTV Soccer bei dir??
Bei mir aber nicht. Seit einer Stunde habe den am laufen und 0% Puffer.
Ich glaube, es wird wieder nix mit Fussballgucken.
Wer kann mir helfen?
Gruß Kristof
Ich glaube, es wird wieder nix mit Fussballgucken.
Wer kann mir helfen?
Gruß Kristof
- vengo
- Milchbubi

Beitrag
haste den anderen player an? falls ja, mach ihn aus. irgendwann geht der mediaplayer aufArminiafun hat geschrieben:Funktioniert CCTV Soccer bei dir??
Ich glaube, es wird wieder nix mit Fussballgucken.![]()
Wer kann mir helfen?
Gruß Kristof
- Arminiafun
- Amateur

Beitrag
ich habe den Media Player voreingestellt. Ich habe ihn aus. Trotzdem nix. Aber wie ich schon erwähnt habe, CCTV 5 läuft, nur CCTV Soccer will nicht laufen.
- Arminiafun
- Amateur

Beitrag
über den Link komme ich nicht zu CCTV Soccer. Aber vielleicht weiss jemand wie ich dieses Program über PPLive finde?
ich habe z.B in meiner Channel Liste CCTV 1, CCTV 2, 3, 4, 5, 6, 8, 9, 10. Vielleicht ist eines dieser Programme CCTV Soccer?
Oder heisst er ganz anders?
ich habe z.B in meiner Channel Liste CCTV 1, CCTV 2, 3, 4, 5, 6, 8, 9, 10. Vielleicht ist eines dieser Programme CCTV Soccer?
Oder heisst er ganz anders?