in einer gruppe mit absoluten top mannschaften?also mein lieber observer deine äußerung halte ich schon für etwas unverschämt! Frankfurt hat im gegensatz zu anderen mannschaften wie berlin oder schalke wenigstens etwas im uefa cup bewegt. wir sind in einer sehr schweren gruppe mit absoluten top mannschaften und haben uns bisher sehr gut geschlagen. das spiel gegen palermo wurde sehr unglücklich verloren. ein punkt in vigo müsste sogar bei dir anerkennung finden und gegen newcastle unentschieden zu spielen (wobei ein sieg auch hier verdient gewesen wäre) ist auch nicht gerade schlecht. wir sind nicht im uefa cup untergegangen sondern konnten mit allen mannschaften gut mithalten. ich bin stolz auf die frankfurter und selbst wenn sie gegen istanbul nicht weiterkommen haben sie gute spiele abgeliefert. aber ist ok drück doch lieber hertha und schalke weiterhin die daumen die ja so viel für den deutschen fußball dieses jahr gemacht haben.
es geht mir nicht um ergebnisse!ergebnissanalyse ist was für unwissende.selbst wenn ein team gewinnt heisst das nicht unbedingt das sie guten fussball spielen.frankfurt spielt national und international grottenfussball.für mich ist das team nichtmal erstliga würdig!
analysier mal ganz in ruhe eines der frankfurtspiele.das team stand wie ein hühnerhaufen,offensivfussball gabs meistens garnicht,es sei denn der gegner spielte auswärts und liess frankfurt kommen
das kannste dir schönreden wie du willst,morgen ist ende mit frankfurt und das verdient