Ich hab mich über U. Hoeness kaputtgelacht.
Diese Gurke macht sich nach dem Spiel immer wieder
lächerlich. Einfach ein schlechter Verlierer.
DFB-Pokal , AF , Alemannia Aachen - Bayern München
-
aslanhakan99
- Rekordnationalspieler

Beitrag
ARROGANTES AR.SCH.LOCH
Hoffentlich knallt Real die Seppls auch raus
ER WIRD ES NICHT LERNEN ANDEREN ZU GRATULIERENGenialus hat geschrieben:Ich hab mich über U. Hoeness kaputtgelacht.
ARROGANTES AR.SCH.LOCH
Hoffentlich knallt Real die Seppls auch raus
- frank castle
- Einwechselspieler

Beitrag
...und bayern zu hassen is ja so langweilig....
egal was er gesagt hätte, die reaktion darauf wäre eh die gleiche. von daher hat er genau das richtige gemacht.Genialus hat geschrieben:Ich hab mich über U. Hoeness kaputtgelacht.
...und bayern zu hassen is ja so langweilig....

-
Endrju
- Stammspieler

Beitrag
Hm, in einer Away-Nachricht einer Klassenkameradin stand etwas über die Niederlage Bayerns ...
Meine Reaktion in Form einer Away-Nachricht:
"Bayern ist die einzige deutsche Mannschaft, die international noch aktiv ist. Restliche wurden gnadenlos besiegt." - ich sage nichts dazu, wieso sollte ich dem FCB auch irgendwo dankbar sein, dass er die einzigen paar Pünktchen für die Fünfjahreswertung für den deutschen Fußball mit den Gruppenphasen-Herausfliegern besorgt?
"Der FCB ist die letzte deustche Mannschaft mit einer Dreifachbelastung gewesen." - ich nutze jedoch jegliche Niederlage aus, schließlich ist es normal, jeder macht das, oder nicht?
"Der FCB verliert gegen Allemania Aachen im DFB-Pokal." - Schalke? Scheißegal! Werder? Ach komm ... restliche Profimannschaften? Kann passieren.
FCB? DER FCB?!?!? NEIN! DAS MUSS IN MEINE AWAY! ICH MUSS ALLEN LEUTEN KUNDGEBEN, DASS DER FCB HEUTE ZWEI ZU VIER GEGEN AACHEN VERLOREN HAT!
__
Folgt den Massen, Leute. Was bleibt euch denn anderes übrig?
Der benutzte Sarkasmus und Zynismus soll den Menschen gewidmet sein, bei denen oben genanntes voll oder zum Teil zutrifft. Wer Grammtik- oder Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne ignorieren.
-treuer FCB-Fan, egal was ist-
Meine Reaktion in Form einer Away-Nachricht:
"Bayern ist die einzige deutsche Mannschaft, die international noch aktiv ist. Restliche wurden gnadenlos besiegt." - ich sage nichts dazu, wieso sollte ich dem FCB auch irgendwo dankbar sein, dass er die einzigen paar Pünktchen für die Fünfjahreswertung für den deutschen Fußball mit den Gruppenphasen-Herausfliegern besorgt?
"Der FCB ist die letzte deustche Mannschaft mit einer Dreifachbelastung gewesen." - ich nutze jedoch jegliche Niederlage aus, schließlich ist es normal, jeder macht das, oder nicht?
"Der FCB verliert gegen Allemania Aachen im DFB-Pokal." - Schalke? Scheißegal! Werder? Ach komm ... restliche Profimannschaften? Kann passieren.
FCB? DER FCB?!?!? NEIN! DAS MUSS IN MEINE AWAY! ICH MUSS ALLEN LEUTEN KUNDGEBEN, DASS DER FCB HEUTE ZWEI ZU VIER GEGEN AACHEN VERLOREN HAT!
__
Folgt den Massen, Leute. Was bleibt euch denn anderes übrig?
Der benutzte Sarkasmus und Zynismus soll den Menschen gewidmet sein, bei denen oben genanntes voll oder zum Teil zutrifft. Wer Grammtik- oder Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne ignorieren.
-treuer FCB-Fan, egal was ist-
-
Endrju
- Stammspieler

Beitrag
Gratulation.
Juan, du solltest nicht damit anfangen, über eine Gratulation der gegnerischen Mannschaft hinzuweisen. Ich errinere dich ganz geschwind Mal an deine Ausraster nach dem Spiel gegen Leverkusen ...
Ich gratuliere hiermit der Mannschaft, dessen Fans meine Mannschaft bis auf Übelste beleidigt hat.Juan1904 hat geschrieben:Jetzt redet die Niederlage noch schöntypisch, statt mal Aachen zu gratulieren
Gratulation.
Juan, du solltest nicht damit anfangen, über eine Gratulation der gegnerischen Mannschaft hinzuweisen. Ich errinere dich ganz geschwind Mal an deine Ausraster nach dem Spiel gegen Leverkusen ...
- Juan1904
- Fussball-Gott

Beitrag
Was hat das eine mit dem anderen zu tun?
Bei dem Spiel gegen Leverkusen war ich noch voller Emotionen
jetzt nicht mehr
Was haben die Aachenfans den gemacht?
Nur weil sie "sch€iss FC Bayern" gerufen haben? Das ist Taktik! ... um den Gegner zu verunsichern. Außerdem passiert das in jedem zweiten Spiel
Bei dem Spiel gegen Leverkusen war ich noch voller Emotionen
Nur weil sie "sch€iss FC Bayern" gerufen haben? Das ist Taktik! ... um den Gegner zu verunsichern. Außerdem passiert das in jedem zweiten Spiel
-
Endrju
- Stammspieler

Beitrag
Ich lade dich herzlich ein. Solche Äußerungen sind schlimmste Beleidigungen und sicherlich wurde nicht nur "scheiß fcb yeah" herumgerufen.
Und das eine hat was mit dem anderem zu tun: Nur liegt der Haken darin, dass wir Leverkusen fair und ohne provokante Beleidigungen besiegt haben. Und ich bin auch voller Emotionen. Ich baue gerade einen Hass gegen die Aachener Fans auf. Sind das keine Emotionen?
Cool. Wollen wir nach der Winterpause mal ins Veltinsstadion und Asamoah beleidigen, falls er wieder einsatzfähig sein wird, weil er farbig ist, damit wir die Mannschaft oder ihn verunsichern?Juan1904 hat geschrieben:Was hat das eine mit dem anderen zu tun?
Bei dem Spiel gegen Leverkusen war ich noch voller Emotionenjetzt nicht mehr
![]()
Ich lade dich herzlich ein. Solche Äußerungen sind schlimmste Beleidigungen und sicherlich wurde nicht nur "scheiß fcb yeah" herumgerufen.
Und das eine hat was mit dem anderem zu tun: Nur liegt der Haken darin, dass wir Leverkusen fair und ohne provokante Beleidigungen besiegt haben. Und ich bin auch voller Emotionen. Ich baue gerade einen Hass gegen die Aachener Fans auf. Sind das keine Emotionen?
Zuletzt geändert von Endrju am 21.12.2006 12:30, insgesamt 1-mal geändert.
- frank castle
- Einwechselspieler

Beitrag
gratulation an die aachener mannschaft. auf die fans scheiß ich.Juan1904 hat geschrieben:Jetzt redet die Niederlage noch schöntypisch, statt mal Aachen zu gratulieren
- Juan1904
- Fussball-Gott

Beitrag
Ohne WorteEndrju hat geschrieben:Cool. Wollen wir nach der Winterpause mal ins Veltinsstadion und Asamoah beleidigen, falls er wieder einsatzfähig sein wird, weil er farbig ist, damit wir die Mannschaft oder ihn verunsichern?Juan1904 hat geschrieben:Was hat das eine mit dem anderen zu tun?
Bei dem Spiel gegen Leverkusen war ich noch voller Emotionenjetzt nicht mehr
![]()
-
- Ähnliche Beiträge zu DFB-Pokal , AF , Alemannia Aachen - Bayern München
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
-
DFB-Pokal: Warum passieren hier immer noch die größten Überraschungen?
27.01.2026 17:14 » in DFB Pokal Forum - 0 Antworten
- 221 Zugriffe
- Letzter Beitrag 27.01.2026 17:14
-
-
- 0 Antworten
- 22002 Zugriffe
- Letzter Beitrag 11.04.2023 14:33
-
- 0 Antworten
- 8370 Zugriffe
- Letzter Beitrag 09.04.2024 10:00