Hargreaves darf gehen

Forum für den FC Bayern München.
Diskussionen zu Spielen, Kader, Transfers, Trainern, Vereinsentwicklung und nationalem wie internationalem Fußball.
miri
Moderator
Moderator

03.11.2006 18:46

ja...Owen bleibt..^^stein vom Herzen fall
nee..is echt besser so..chelsea uns anrselnal,die ham schon genug Talente,die auf der Bank sitzten.. :wink:
Da soll unser Owen nicht landen..der BLEIBT :lol:
deutschlandfan14
Nationalspieler
Nationalspieler

03.11.2006 18:55

Owen muss beim FCB bleiben.Er ist ein super Spieler und er wird beim FCB gebraucht. :D
Also, gut ,dass Uli konsequent bleibt und ihn nicht gehen lässt.
Außerdem warum sollte er wechseln, wenn er schon sowieso beim besten Verein der Welt spielt? :wink:
DeiviDeSouza99
In der Jahrhundertelf
In der Jahrhundertelf

03.11.2006 18:58

emre bei bayern ?

emre hat bei vielen interviews gesagt der will bis karierenende
auf der insel spielen denke nicht das er zu bayern nach deutschland kommt aber kann alles passieren.
deutschlandfan14
Nationalspieler
Nationalspieler

03.11.2006 19:03

DeiviDeSouza99 hat geschrieben:emre bei bayern ?

emre hat bei vielen interviews gesagt der will bis karierenende
auf der insel spielen denke nicht das er zu bayern nach deutschland kommt aber kann alles passieren.
Aber mit wäre es lieber, wenn der Owen bleibt.Der ist seit der Jugend bei den Bayern und passt auch besser zu uns. :wink:
anelka39
Fussball-Gott
Fussball-Gott

04.11.2006 11:32

30 millionen sind viel zu viel für hagreaves, was hat er eigentlich für den fc bayern alles so gebracht,und wann soll demichelis denn zidane ausgeschaltet haben?
Nikki
Moderator
Moderator

04.11.2006 11:46

anelka39 hat geschrieben:und wann soll demichelis denn zidane ausgeschaltet haben?
Bayerrn gegen Real Madrid in der cL..ist schon n bissl her..martin war da sogar fasat der beste mann auf dem platz..
Wolco
Einwechselspieler
Einwechselspieler

01.12.2006 19:20

für den preis würde ich den owen sofort gehen lassen, zumal er ja auch weg will. tschüss!
Griesgram
Super-Moderator
Super-Moderator

09.01.2007 00:41

dieser hickhack fäng langsam echt an lächerlich zu werden. manu will angeblich hargreaves haben, die bayern haben angeblich immer noch keine offizielle offerte, die medien munkelten am anfang noch von 20 mio´s - mittlerweile sollen es 30 sein. hargreaves ist ein guter (meiner meinung nach gibts derzeit im defensiven mittelfeld keinen besseren bei bayern) und variabel einsetzbar aber bei dem preis sollte bayern zurecht schwach werden (vielleicht treiben sie die engländer ja auch noch auf 35 hoch).

andererseits find ich´s echt klasse, daß die bayern trotz superangebot und passendem ersatz (was brauchen die emre - demichellis hat bei bayern bisher konstant gute leistungen gebracht und mit ottl wartet ein talentierter junger spieler auf nen stammplatz) stur bleiben. ich kann nicht (englischer nationalspieler hin oder her) meinen laufenden vertrag zu finanziell besseren konditionen auf 5 jahre verlängern und kurz darauf bei nem (zugegeben sicherlich reizvollen) angebot (man kriegt nicht jeden tag die chance für manu zu spielen und die werden dem owen sicherlich ein spitzengehalt bieten) auf einmal wechseln wollen. genausowenig kann ich erwarten, daß ich nen spieler der 5 jahre (d. h. lanfgristig) unter vertrag steht ohne weiteres kaufen kann, bloß weil der potenziell abgebende verein die kohle brauchen könnte.

im moment macht hargreaves das beste was er tun kann: die schnute halten - dieses genöle, er will zu manu war ja nicht mehr auszuhalten. ein vertrag ist ein vertrag und den hat er unterschrieben und gefälligst zu erfüllen, es sei den der vertragspartner sagt was anderes. dieses ewige lamentieren von dem hargreaves war ja so was von lächerlich. wie ein kleines kind, daß von seiner mami kein eis kriegt.

bleibt weiter stur ihr bayern - dann erhalte ich mir meine illusion, daß es im endeffekt vielleicht doch "nur" um fußball und nicht einfach (wie immer) nur ums geld geht...
Bakiii
Moderator
Moderator

09.01.2007 00:50

Griesgram hat geschrieben:dieser hickhack fäng langsam echt an lächerlich zu werden. manu will angeblich hargreaves haben, die bayern haben angeblich immer noch keine offizielle offerte, die medien munkelten am anfang noch von 20 mio´s - mittlerweile sollen es 30 sein. hargreaves ist ein guter (meiner meinung nach gibts derzeit im defensiven mittelfeld keinen besseren bei bayern) und variabel einsetzbar aber bei dem preis sollte bayern zurecht schwach werden (vielleicht treiben sie die engländer ja auch noch auf 35 hoch).

andererseits find ich´s echt klasse, daß die bayern trotz superangebot und passendem ersatz (was brauchen die emre - demichellis hat bei bayern bisher konstant gute leistungen gebracht und mit ottl wartet ein talentierter junger spieler auf nen stammplatz) stur bleiben. ich kann nicht (englischer nationalspieler hin oder her) meinen laufenden vertrag zu finanziell besseren konditionen auf 5 jahre verlängern und kurz darauf bei nem (zugegeben sicherlich reizvollen) angebot (man kriegt nicht jeden tag die chance für manu zu spielen und die werden dem owen sicherlich ein spitzengehalt bieten) auf einmal wechseln wollen. genausowenig kann ich erwarten, daß ich nen spieler der 5 jahre (d. h. lanfgristig) unter vertrag steht ohne weiteres kaufen kann, bloß weil der potenziell abgebende verein die kohle brauchen könnte.

im moment macht hargreaves das beste was er tun kann: die schnute halten - dieses genöle, er will zu manu war ja nicht mehr auszuhalten. ein vertrag ist ein vertrag und den hat er unterschrieben und gefälligst zu erfüllen, es sei den der vertragspartner sagt was anderes. dieses ewige lamentieren von dem hargreaves war ja so was von lächerlich. wie ein kleines kind, daß von seiner mami kein eis kriegt.

bleibt weiter stur ihr bayern - dann erhalte ich mir meine illusion, daß es im endeffekt vielleicht doch "nur" um fußball und nicht einfach (wie immer) nur ums geld geht...
genau das ist es was Uli will bin ich mir sicher und so lächerlich wie ManU um Hargreavs buhlt wird dass auch noch was... Baywern hat ManU in der Hand... da ManU sooo offentlichtlch Hargreavs will und niemand anderen :!:
Griesgram
Super-Moderator
Super-Moderator

09.01.2007 00:57

dann sollen sie gefälligst mehr berappen als läppische 35 mio´s :twisted:
Juan1904
Fussball-Gott
Fussball-Gott

09.01.2007 12:49

Bakiii hat geschrieben:genau das ist es was Uli will bin ich mir sicher und so lächerlich wie ManU um Hargreavs buhlt wird dass auch noch was... Baywern hat ManU in der Hand... da ManU sooo offentlichtlch Hargreavs will und niemand anderen :!:
Glazer lässt sich nicht verarschen! ManU wird auch ne Alternative finden, z.B. Ribery und Gattuso wollen sie ja auch! Von daher soll ManU den jetzt bei den Bayern lassen! Uli verzockt es halt wieder :lol: , da bekommt man mal 30.000.000 € geschenkt und nimmt sie dann nicht an :lol:
Xeiron
Einwechselspieler
Einwechselspieler

09.01.2007 16:02

Ribery spielt auf ner anderen Position und Hargreaves ist wohl besser als Gattuso....

Darum wird ManU das Angebot schon noch erhöhen...

Zurück zu „FC Bayern München Forum“