nee..is echt besser so..chelsea uns anrselnal,die ham schon genug Talente,die auf der Bank sitzten..
Da soll unser Owen nicht landen..der BLEIBT

Aber mit wäre es lieber, wenn der Owen bleibt.Der ist seit der Jugend bei den Bayern und passt auch besser zu uns.DeiviDeSouza99 hat geschrieben:emre bei bayern ?
emre hat bei vielen interviews gesagt der will bis karierenende
auf der insel spielen denke nicht das er zu bayern nach deutschland kommt aber kann alles passieren.

genau das ist es was Uli will bin ich mir sicher und so lächerlich wie ManU um Hargreavs buhlt wird dass auch noch was... Baywern hat ManU in der Hand... da ManU sooo offentlichtlch Hargreavs will und niemand anderenGriesgram hat geschrieben:dieser hickhack fäng langsam echt an lächerlich zu werden. manu will angeblich hargreaves haben, die bayern haben angeblich immer noch keine offizielle offerte, die medien munkelten am anfang noch von 20 mio´s - mittlerweile sollen es 30 sein. hargreaves ist ein guter (meiner meinung nach gibts derzeit im defensiven mittelfeld keinen besseren bei bayern) und variabel einsetzbar aber bei dem preis sollte bayern zurecht schwach werden (vielleicht treiben sie die engländer ja auch noch auf 35 hoch).
andererseits find ich´s echt klasse, daß die bayern trotz superangebot und passendem ersatz (was brauchen die emre - demichellis hat bei bayern bisher konstant gute leistungen gebracht und mit ottl wartet ein talentierter junger spieler auf nen stammplatz) stur bleiben. ich kann nicht (englischer nationalspieler hin oder her) meinen laufenden vertrag zu finanziell besseren konditionen auf 5 jahre verlängern und kurz darauf bei nem (zugegeben sicherlich reizvollen) angebot (man kriegt nicht jeden tag die chance für manu zu spielen und die werden dem owen sicherlich ein spitzengehalt bieten) auf einmal wechseln wollen. genausowenig kann ich erwarten, daß ich nen spieler der 5 jahre (d. h. lanfgristig) unter vertrag steht ohne weiteres kaufen kann, bloß weil der potenziell abgebende verein die kohle brauchen könnte.
im moment macht hargreaves das beste was er tun kann: die schnute halten - dieses genöle, er will zu manu war ja nicht mehr auszuhalten. ein vertrag ist ein vertrag und den hat er unterschrieben und gefälligst zu erfüllen, es sei den der vertragspartner sagt was anderes. dieses ewige lamentieren von dem hargreaves war ja so was von lächerlich. wie ein kleines kind, daß von seiner mami kein eis kriegt.
bleibt weiter stur ihr bayern - dann erhalte ich mir meine illusion, daß es im endeffekt vielleicht doch "nur" um fußball und nicht einfach (wie immer) nur ums geld geht...

Glazer lässt sich nicht verarschen! ManU wird auch ne Alternative finden, z.B. Ribery und Gattuso wollen sie ja auch! Von daher soll ManU den jetzt bei den Bayern lassen! Uli verzockt es halt wiederBakiii hat geschrieben:genau das ist es was Uli will bin ich mir sicher und so lächerlich wie ManU um Hargreavs buhlt wird dass auch noch was... Baywern hat ManU in der Hand... da ManU sooo offentlichtlch Hargreavs will und niemand anderen