Hargreaves darf gehen
-
GastGa
Beitrag
Hargreaves darf gehen
Es besteht das Gerücht, sollte Bayern Emre von Newcastle United verpflichten, dürfe Hargreaves die Freigabe für ManU erhalten. Bayern soll angeblich auch schon versucht haben Emre im Sommer zu verpflichten. Emre würde ca. 12 Mio kosten und ManU hat das Angebot angeblich auf 30 Mio erhöht
- olli09
- Einwechselspieler

Beitrag
Nun ja, ManU ist zumindest immer noch sehr an Hargreaves interessiert.
http://sport.ard.de/sp/fussball/news200 ... aves.jhtml
http://sport.ard.de/sp/fussball/news200 ... aves.jhtml
-
GastGa
Beitrag
hey wenn der gehen will, soll er doch gehen.. wiso stehen die verantworlichen von bayern so auf die füsse von hargreaves..
ottl und demichelis sind doch nicht genug gut für die ganze saison!!! pokal, liga, cl.. da muss schon ne qualität her..
ob das emre ist, weiss ich nicht.. aber der wäre glaub ich nicht mal so schlecht...
ottl und demichelis sind doch nicht genug gut für die ganze saison!!! pokal, liga, cl.. da muss schon ne qualität her..
ob das emre ist, weiss ich nicht.. aber der wäre glaub ich nicht mal so schlecht...
- hotte70
- Zuschauer

Beitrag
Leute, Leute. Nichts gegen Heargraves, aber 30 Mio. € für einen Spieler der zwar ein Guter ist, aber bei weitem nicht das Prädikat Weltklasse verdient, finde ich unglaublich. So rund 10 Mio. € wären ja im Rahmen, aber mal ehrlich: So ein Reißer ist der OH doch nun wirklich nicht, dass der FCB mal eben auf 30 Mio. € pfeiffen kann.
Er hat zwar ne ordentliche WM gespielt, aber kann mir mal einer logisch erklären was diese Summe rechtfertigt?
Er hat zwar ne ordentliche WM gespielt, aber kann mir mal einer logisch erklären was diese Summe rechtfertigt?
-
Nikki
- Moderator

Beitrag
Der gute spielt neuerdings doch Stamm in England?(sry ohne Gewär)
Meiner Meinung hat er ordentlich was drauf,und ist im Defensiven Mittelfeld ein ganz großer.
30 Mille wären wohl nicht genug für Hargreaves.
Aber Mit Martin Demichelis,der schon einen Zudane ausgeschaltet hat,haben wir einen guten Ersatz.
Und Ottl hat auch was aufm Kasten.
Meiner Meinung hat er ordentlich was drauf,und ist im Defensiven Mittelfeld ein ganz großer.
30 Mille wären wohl nicht genug für Hargreaves.
Aber Mit Martin Demichelis,der schon einen Zudane ausgeschaltet hat,haben wir einen guten Ersatz.
Und Ottl hat auch was aufm Kasten.