"Pizarro vor Rauswurf!".......?

Forum für den FC Bayern München.
Diskussionen zu Spielen, Kader, Transfers, Trainern, Vereinsentwicklung und nationalem wie internationalem Fußball.
hobie
Pelé
Pelé

30.10.2006 22:28

miri hat geschrieben:
Wenn er geht, soll er Santa Cruz gleich mitnehmen.
Was soll DAS denn??`
Ich sprechen nun für mich und auch für Deutschlandfan14 !!! :wink:
Roque ( übrigens vom DSF-Kommentator lies"Rock" genannt :lol: )
hat jetzt seinen Chance wo9 Poldi verletzt is...
Roque,wenn du das liest, zeig denen mal was du kannst...oder willst du auf der Bank versauern??? :roll:
Dann soll er endlich auch mal etwas zeigen! In den Spielen in dieser Spielzeit kam er mir bis jetzt immer wie ein Fremdkörper vor.
Er ist seit 7 Jahren bei Bayern und hat noch nicht den Durchbruch geschafft. Wenn er seine Leistung bringen würde, wäre ja alles in Ordnung. Er bringt sie nur nicht.
Juan1904
Fussball-Gott
Fussball-Gott

Re: "Pizarro vor Rauswurf!".......?

30.10.2006 22:31

Stege hat geschrieben:sport1.de meint das piza kurz vorm Rauswurf beim FCB steht.....?!
was meint ihr?

ich glaube nicht das man piza raußschmeißen wird......den jeder kann sich mal daneben benehmen, er wird aus dieser sache gelernt haben.....!!!

er hat das ding zwar verbockt.....gehört neben makaay noch zu den besten Scorern beim Rekordmeister!!
was ist das denn?

hätte makaay den verschossen wär alles gut
aber bei pizzaro nicht
check ich nicht

warum da alle so ein drama draus machen
wär das bei nem vfl bochum passiert würde das kein schwein interessieren
hobie
Pelé
Pelé

Re: "Pizarro vor Rauswurf!".......?

30.10.2006 22:36

Juan1904 hat geschrieben:
Stege hat geschrieben:sport1.de meint das piza kurz vorm Rauswurf beim FCB steht.....?!
was meint ihr?

ich glaube nicht das man piza raußschmeißen wird......den jeder kann sich mal daneben benehmen, er wird aus dieser sache gelernt haben.....!!!

er hat das ding zwar verbockt.....gehört neben makaay noch zu den besten Scorern beim Rekordmeister!!
was ist das denn?

hätte makaay den verschossen wär alles gut
aber bei pizzaro nicht
check ich nicht

warum da alle so ein drama draus machen
wär das bei nem vfl bochum passiert würde das kein schwein interessieren
Es geht nicht darum, dass er ihn verschossen hat. Es geht darum, dass Makaay der Elfmeterschütze bei Bayern ist.
Pizarro ist zur Zeit halt etwas komisch drauf, da er um einen neuen Vertrag spielen muss (hat er selbst zu verantworten nach seiner realitätsfremden Gehaltsforderung).
Aber mit Egoismus komtm man nicht weit.

Zitat Rummenigge: Wer verdienen will wie Schewtschenko, muss spielen wie Schewtschenko.
Stege
Gewinner Buli 2007 Tippspiel
Gewinner Buli 2007 Tippspiel

31.10.2006 10:49

bayern wäre ziemlich dumm wenn man den Vertrag von piza nicht verlängern würde.....! :evil:

denn wenn man mit der neuen taktik mit drei spitzen soielen sollte eher noch ein strümer gekauft werden......denn mit sanra claus haben wir nur ein stürmer auf der bank, und der is nich grade die macht.....wenn man mit dem system weiter agieren will sollte man sich um Vertsärkung bemühen....wenn nicht sollte man piza trotzdem halten....den wenn er geht findet der auch einen neuen Verien glaubt es mir....!! :wink:
Juan1904
Fussball-Gott
Fussball-Gott

31.10.2006 15:24

Stege hat geschrieben:bayern wäre ziemlich dumm wenn man den Vertrag von piza nicht verlängern würde.....! :evil:
muss ich dir recht geben

bayern ohne piza, wär wie liverpool ohne gerrard
miri
Moderator
Moderator

31.10.2006 16:36

cooler Vergleich..hast aber recht(ausnahmsweise)...
Bayern ohne Pizza??? :(
Nope..is ist kein Grund,ihn gehen zu lassen wegen dem verschossenen Elfer..ja,ích denke man hat ihn sich mal zur Brust genommen und darüber geredet :) ..er ist ein bisschen egoistisch :wink:
Endrju
Stammspieler
Stammspieler

31.10.2006 18:04

Hmpf. Ob Bayern ihn noch braucht? Ich bezweifle es. Als Bayern-Fan.
Was bringt ein Mensch, der nicht für die Manschaft, sondern nur für seine Erfolge was tut? In letzter Zeit meint er echt, der Beste sein zu können. Wie ein Jugendlicher saust er betrunken über die Autobahn, möchte einen Gehalt wie Shevchenko und dann gibt er unserem eindeutigem Elfmeterschützen nicht den Ball.

Dann noch die Sache mit Sevilla. Das Bild, das ich mir draus gemacht habe, spricht nicht wirklich für Bayern. Sagen wir's so: Wirklich abweisend ist er nicht zu den Spaniern.

Es bringt meiner Ansicht nach nichts mehr. Gerne würde ich mich eines Besseren belehren lassen. Ihn besser jetzt zu verkaufen, als ihn mit auslaufendem Vertrag freiweillig an Sevilla abzugeben, würde mehr bringen.

Und mal ganz ehrlich: Miroslav Klose lässt sich nicht gerade unauffällig anmerken, dass er es sich gut in Bayern vorstellen kann. Dieses ganze Geflirte mit Kaiser Franz ... :P Da kommt es NOCH besser zusammen.
(das soll keine Diskussion über Klose werden, darüber bitte ein neues Topic machen, wenn ein Anlass besteht)

Soviel von mir...

cya
Juan1904
Fussball-Gott
Fussball-Gott

31.10.2006 18:13

meine güte pizarro hat nen elfmeter verschossen
bringt ihn doch gleich um :roll:
ihr habt doch gewonnen
und wenn er sich sicher gefühlt hat soll er doch schiessen

der elfer war doch ganz gut geschossen, bloß nikolov hat ihn halt gehalten :wink:
miri
Moderator
Moderator

31.10.2006 18:41

ja..aber es geht ja nicht nur um den Elfer..es geht auch um die Gehaltsforderung, die Interesse an Sevilla,den Egoismus!!!
Klar,er hattn Elfer verschossen,es gibts schlimmeres!!!! Aber unser Elfmeterschütze ist Makaay,und du willst es wohl nicht verstehen..Es ist nicht sein Job die Elfmeter zu schießen :wink:
Trotzdem denke ich wäre es ein Fehler ihn rauszuschmeißen.. :!:
Ich bin mir aber relativ sicher, dass Pizza bleibt :lol:
Endrju
Stammspieler
Stammspieler

01.11.2006 14:09

Juan1904 hat geschrieben:meine güte pizarro hat nen elfmeter verschossen
bringt ihn doch gleich um :roll:
ihr habt doch gewonnen
und wenn er sich sicher gefühlt hat soll er doch schiessen

der elfer war doch ganz gut geschossen, bloß nikolov hat ihn halt gehalten :wink:
Nein Juan. Du verstehst das falsch. Von mir aus hätte er ihn auch reinschießen können, ich wäre immernoch der Meinung, dass es, sagen wir mal mild, falsch war.

Es geht um das Prinzip. Schon seit Jahren ist Roy unser Elfmeterschütze. Wieso meint Pizza jetzt plötzlich, er wäre privilegisiert genug, das selbst in die Hand zu nehmen und den Ball nicht abzugeben?
Verstehst du jetzt?
miri
Moderator
Moderator

01.11.2006 14:55

tja enrju...juan1904 ist eben manchmal n bissel schwer von begriff...hihi :wink: :wink: :wink:
Endrju
Stammspieler
Stammspieler

01.11.2006 16:23

miri hat geschrieben:tja enrju...juan1904 ist eben manchmal n bissel schwer von begriff...hihi :wink: :wink: :wink:
Nein, ist schon gut. Deswegen muss keiner "deskriminiert" werden. Nicht jeder muss ja mein Wortsalat sofort verstehen. :P

Übrigens, man nennt mich immernoch Endrju ^^

Zurück zu „FC Bayern München Forum“