sport1.de meint das piza kurz vorm Rauswurf beim FCB steht.....?!
was meint ihr?
ich glaube nicht das man piza raußschmeißen wird......den jeder kann sich mal daneben benehmen, er wird aus dieser sache gelernt haben.....!!!
er hat das ding zwar verbockt.....gehört neben makaay noch zu den besten Scorern beim Rekordmeister!!
"Pizarro vor Rauswurf!".......?
-
Cologne-x-pression
- Super-Moderator

Beitrag
Also der FCB wird ganz bestimmt net den zweit besten Stürmer (momentan) raus schmeßen, denn so würde man sich doch nur selbst schaden.
-
hobie
- Pelé

Beitrag
Ich denke nicht, dass man ihn rausschmeißen wird. Man wird nur seinen Vertrag nicht verlängern, wenn er an seinen überzogenen Gehaltsforderungen festhält! Außerdem sollte er sich mal wieder zusammenreißen. Erst 2 Mal innerhalb eines Jahres unter Alkohol stehend Auto zu fahren, dann diese ominöse Gehaltsforderung und nun dieser Egoismus. Er scheint sich innerhalb der Mannschaft ziemlich aufzuspielen und dann hilft es auch nicht, dass er ein guter Stürmer ist, wenn er das Teamgefüge durcheinander bringt.
Wenn er sich zusammenreißt, kann er bleiben!
Wenn nicht, dann nicht!
Wenn er geht, soll er Santa Cruz gleich mitnehmen.
Holt sich Bayern halt neue Stürmer - damit hatten sich noch nie ein Problem!
Wenn er sich zusammenreißt, kann er bleiben!
Wenn nicht, dann nicht!
Wenn er geht, soll er Santa Cruz gleich mitnehmen.
Holt sich Bayern halt neue Stürmer - damit hatten sich noch nie ein Problem!
-
miri
- Moderator

Beitrag
Ich sprechen nun für mich und auch für Deutschlandfan14 !!!
Roque ( übrigens vom DSF-Kommentator lies"Rock" genannt
)
hat jetzt seinen Chance wo9 Poldi verletzt is...
Roque,wenn du das liest, zeig denen mal was du kannst...oder willst du auf der Bank versauern???
Was soll DAS denn??`Wenn er geht, soll er Santa Cruz gleich mitnehmen.
Ich sprechen nun für mich und auch für Deutschlandfan14 !!!
Roque ( übrigens vom DSF-Kommentator lies"Rock" genannt
hat jetzt seinen Chance wo9 Poldi verletzt is...
Roque,wenn du das liest, zeig denen mal was du kannst...oder willst du auf der Bank versauern???