Wenn ich mich richtig erinnere bist du 3.Ardinho_U-Esk hat geschrieben:sorry ist mir zu wenig
ich habe das Gefühl das könnte der kommende Van der Vaart werden
kann jemand die Tabelle sagen wie vielter ich bin?
weil bei mir gehts wieder nicht
Comunio
- Ardinho_U-Esk
- Moderator

Beitrag
hmm....hört sich gut an dankeMuri hat geschrieben:Wenn ich mich richtig erinnere bist du 3.Ardinho_U-Esk hat geschrieben:sorry ist mir zu wenig
ich habe das Gefühl das könnte der kommende Van der Vaart werden
kann jemand die Tabelle sagen wie vielter ich bin?
weil bei mir gehts wieder nicht
- Ardinho_U-Esk
- Moderator

Beitrag
alter das nenn ich nen Sprung
vor 2 Wochen war ich 8.
jetzt 3.
ich komm noch höher...jetzt ist Ribery wieder fit
vor 2 Wochen war ich 8.
jetzt 3.
ich komm noch höher...jetzt ist Ribery wieder fit
- Ardinho_U-Esk
- Moderator

Beitrag
wie viel willst du für ihn?airmax hat geschrieben:ich hab ihnArdinho_U-Esk hat geschrieben:boou...wer hat mesut özil
herzlichen glückwunsch



