Comunio

Alles zum türkischen Fußball. Süper Lig. Top-Clubs: Galatasaray SK, Fenerbahce SK, Trabzonspor, Besiktas JK.
Benutzeravatar
Muri
Moderator
Moderator
Beiträge: 1185
Registriert: 24.02.2007 22:12

22.09.2008 19:02

Ardinho_U-Esk hat geschrieben:sorry ist mir zu wenig ;-)

ich habe das Gefühl das könnte der kommende Van der Vaart werden

kann jemand die Tabelle sagen wie vielter ich bin?
weil bei mir gehts wieder nicht
Wenn ich mich richtig erinnere bist du 3.
Ardinho_U-Esk
Moderator
Moderator
Beiträge: 1076
Registriert: 19.10.2006 15:51

23.09.2008 14:49

Muri hat geschrieben:
Ardinho_U-Esk hat geschrieben:sorry ist mir zu wenig ;-)

ich habe das Gefühl das könnte der kommende Van der Vaart werden

kann jemand die Tabelle sagen wie vielter ich bin?
weil bei mir gehts wieder nicht
Wenn ich mich richtig erinnere bist du 3.
hmm....hört sich gut an danke ;-)
Benutzeravatar
Mannheimer61
Moderator
Moderator
Beiträge: 1750
Registriert: 14.08.2006 08:07

23.09.2008 21:25

Bild
Bild
Benutzeravatar
Kerem61
Nationalspieler
Nationalspieler
Beiträge: 547
Registriert: 18.08.2006 20:24

23.09.2008 21:31

warum kamm man fast nie reiin :?:
Benutzeravatar
Muri
Moderator
Moderator
Beiträge: 1185
Registriert: 24.02.2007 22:12

23.09.2008 21:32

Kerem61 hat geschrieben:warum kamm man fast nie reiin :?:
Weil du kein zahlender Mitspieler bist
Benutzeravatar
Meti
Amateur
Amateur
Beiträge: 28
Registriert: 18.07.2007 17:13

24.09.2008 12:55

Yea bin ja 1. :P:P:P:P:P
Ardinho_U-Esk
Moderator
Moderator
Beiträge: 1076
Registriert: 19.10.2006 15:51

24.09.2008 19:38

alter das nenn ich nen Sprung :twisted:
vor 2 Wochen war ich 8.
jetzt 3. :mrgreen:
ich komm noch höher...jetzt ist Ribery wieder fit :-)
Ardinho_U-Esk
Moderator
Moderator
Beiträge: 1076
Registriert: 19.10.2006 15:51

27.09.2008 16:12

boou...wer hat mesut özil
herzlichen glückwunsch ;-)
Benutzeravatar
burak58
Fussball-Gott
Fussball-Gott
Beiträge: 16776689
Registriert: 04.05.2008 17:21

27.09.2008 16:29

Ardinho_U-Esk hat geschrieben:boou...wer hat mesut özil
herzlichen glückwunsch ;-)
ich hab ihn :D
Benutzeravatar
CR22626
Pelé
Pelé
Beiträge: 3127
Registriert: 23.02.2007 15:47

27.09.2008 16:37

Judas :twisted:
Bei uns sah Özil nach 20min. aus wie ein bekiffter Penner.
Bei uns vergab er all seine Chancen und alle in eins gegen eins Situationen.
Bei Bremen macht er nur Traumtore mit dem schwächeren Fuß!
Unglaublich...
Ardinho_U-Esk
Moderator
Moderator
Beiträge: 1076
Registriert: 19.10.2006 15:51

27.09.2008 16:48

airmax hat geschrieben:
Ardinho_U-Esk hat geschrieben:boou...wer hat mesut özil
herzlichen glückwunsch ;-)
ich hab ihn :D
wie viel willst du für ihn? :-P
Benutzeravatar
burak58
Fussball-Gott
Fussball-Gott
Beiträge: 16776689
Registriert: 04.05.2008 17:21

27.09.2008 16:55

Ardinho_U-Esk hat geschrieben:
airmax hat geschrieben:
Ardinho_U-Esk hat geschrieben:boou...wer hat mesut özil
herzlichen glückwunsch ;-)
ich hab ihn :D
wie viel willst du für ihn? :-P
verkauf ich nicht :P

Zurück zu „Fussball Türkei“