Comunio

Alles zum türkischen Fußball. Süper Lig. Top-Clubs: Galatasaray SK, Fenerbahce SK, Trabzonspor, Besiktas JK.
Benutzeravatar
burak58
Fussball-Gott
Fussball-Gott
Beiträge: 16776689
Registriert: 04.05.2008 17:21

20.09.2008 19:26

ich mach hier nochmal werbung für die comunio cl weil das versunken ist


also raumname ist: Champions League 08/09 TR (Fussball Foren) und passwort: kackemitbock


kommt rein alle
Benutzeravatar
Ufuk91
Fussballer des Jahres
Fussballer des Jahres
Beiträge: 2017
Registriert: 18.10.2006 17:38

20.09.2008 20:25

airmax hat geschrieben:ich mach hier nochmal werbung für die comunio cl weil das versunken ist


also raumname ist: Champions League 08/09 TR (Fussball Foren) und passwort: kackemitbock


kommt rein alle
kacke mit bock hahahahah :lol: :lol:
wwo muss ich das eingeben mti dem channel
Benutzeravatar
Muri
Moderator
Moderator
Beiträge: 1185
Registriert: 24.02.2007 22:12

20.09.2008 20:32

Wir haben doch schon eine Comunity für die CL
Ga
Gast

20.09.2008 20:42

Ich hab diesen Spieltag so etwas von abgekackt ^^
Benutzeravatar
burak58
Fussball-Gott
Fussball-Gott
Beiträge: 16776689
Registriert: 04.05.2008 17:21

20.09.2008 20:47

Ufuk91 hat geschrieben:
airmax hat geschrieben:ich mach hier nochmal werbung für die comunio cl weil das versunken ist


also raumname ist: Champions League 08/09 TR (Fussball Foren) und passwort: kackemitbock


kommt rein alle
kacke mit bock hahahahah :lol: :lol:
wwo muss ich das eingeben mti dem channel
kp

schick mir deine mail adresse dann lad ich dich ein

@muri: wusste ich nicht
Benutzeravatar
Muri
Moderator
Moderator
Beiträge: 1185
Registriert: 24.02.2007 22:12

20.09.2008 20:54

airmax hat geschrieben:
Ufuk91 hat geschrieben:
airmax hat geschrieben:ich mach hier nochmal werbung für die comunio cl weil das versunken ist


also raumname ist: Champions League 08/09 TR (Fussball Foren) und passwort: kackemitbock


kommt rein alle
kacke mit bock hahahahah :lol: :lol:
wwo muss ich das eingeben mti dem channel
kp

schick mir deine mail adresse dann lad ich dich ein

@muri: wusste ich nicht
Ja egal da macht sowieso niemand mit Okan hat sie gegründet und außer mir und Üsi ist da nie jemand on. Wir sind auch nur selten on.. Naja BuLi und TSL reichen mir :)
Benutzeravatar
burak58
Fussball-Gott
Fussball-Gott
Beiträge: 16776689
Registriert: 04.05.2008 17:21

20.09.2008 20:59

Muri hat geschrieben:
airmax hat geschrieben:
Ufuk91 hat geschrieben: kacke mit bock hahahahah :lol: :lol:
wwo muss ich das eingeben mti dem channel
kp

schick mir deine mail adresse dann lad ich dich ein

@muri: wusste ich nicht
Ja egal da macht sowieso niemand mit Okan hat sie gegründet und außer mir und Üsi ist da nie jemand on. Wir sind auch nur selten on.. Naja BuLi und TSL reichen mir :)
bei mir in der gruppe sind die eig. ziemlich aktiv. reicht ja schon wenn mal 3 oder so in der woche on kommt
Benutzeravatar
Muri
Moderator
Moderator
Beiträge: 1185
Registriert: 24.02.2007 22:12

20.09.2008 21:01

airmax hat geschrieben:
Muri hat geschrieben:
airmax hat geschrieben:kp

schick mir deine mail adresse dann lad ich dich ein

@muri: wusste ich nicht
Ja egal da macht sowieso niemand mit Okan hat sie gegründet und außer mir und Üsi ist da nie jemand on. Wir sind auch nur selten on.. Naja BuLi und TSL reichen mir :)
bei mir in der gruppe sind die eig. ziemlich aktiv. reicht ja schon wenn mal 3 oder so in der woche on kommt
Ich würde ja gerne mitmachen aber hab keine Lust wieder eine komplett neue Mannschaft aufzubauen :)
Benutzeravatar
burak58
Fussball-Gott
Fussball-Gott
Beiträge: 16776689
Registriert: 04.05.2008 17:21

20.09.2008 21:06

Muri hat geschrieben:
airmax hat geschrieben:
Muri hat geschrieben: Ja egal da macht sowieso niemand mit Okan hat sie gegründet und außer mir und Üsi ist da nie jemand on. Wir sind auch nur selten on.. Naja BuLi und TSL reichen mir :)
bei mir in der gruppe sind die eig. ziemlich aktiv. reicht ja schon wenn mal 3 oder so in der woche on kommt
Ich würde ja gerne mitmachen aber hab keine Lust wieder eine komplett neue Mannschaft aufzubauen :)
bei cl dauert das nich so lang wie bei den andern :D
Benutzeravatar
Muri
Moderator
Moderator
Beiträge: 1185
Registriert: 24.02.2007 22:12

20.09.2008 21:12

airmax hat geschrieben:
Muri hat geschrieben:
airmax hat geschrieben:bei mir in der gruppe sind die eig. ziemlich aktiv. reicht ja schon wenn mal 3 oder so in der woche on kommt
Ich würde ja gerne mitmachen aber hab keine Lust wieder eine komplett neue Mannschaft aufzubauen :)
bei cl dauert das nich so lang wie bei den andern :D
Ich weiß schon aber kein bock :D
Benutzeravatar
burak58
Fussball-Gott
Fussball-Gott
Beiträge: 16776689
Registriert: 04.05.2008 17:21

20.09.2008 21:17

Muri hat geschrieben:
airmax hat geschrieben:
Muri hat geschrieben: Ich würde ja gerne mitmachen aber hab keine Lust wieder eine komplett neue Mannschaft aufzubauen :)
bei cl dauert das nich so lang wie bei den andern :D
Ich weiß schon aber kein bock :D
komm gib dir einen ruck :lol:
Ga
Gast

20.09.2008 21:19

Leute Toni ist zu verkaufen wer ihn will soll MSN kommen

Zurück zu „Fussball Türkei“