ich mach hier nochmal werbung für die comunio cl weil das versunken ist
also raumname ist: Champions League 08/09 TR (Fussball Foren) und passwort: kackemitbock
kommt rein alle
Comunio
-
Ufuk91
- Fussballer des Jahres

Beitrag
wwo muss ich das eingeben mti dem channel
kacke mit bock hahahahahairmax hat geschrieben:ich mach hier nochmal werbung für die comunio cl weil das versunken ist
also raumname ist: Champions League 08/09 TR (Fussball Foren) und passwort: kackemitbock
kommt rein alle
wwo muss ich das eingeben mti dem channel
-
burak58
- Fussball-Gott

Beitrag
schick mir deine mail adresse dann lad ich dich ein
@muri: wusste ich nicht
kpUfuk91 hat geschrieben:kacke mit bock hahahahahairmax hat geschrieben:ich mach hier nochmal werbung für die comunio cl weil das versunken ist
also raumname ist: Champions League 08/09 TR (Fussball Foren) und passwort: kackemitbock
kommt rein alle![]()
![]()
wwo muss ich das eingeben mti dem channel
schick mir deine mail adresse dann lad ich dich ein
@muri: wusste ich nicht
-
Muri
- Moderator

Beitrag
Ja egal da macht sowieso niemand mit Okan hat sie gegründet und außer mir und Üsi ist da nie jemand on. Wir sind auch nur selten on.. Naja BuLi und TSL reichen mirairmax hat geschrieben:kpUfuk91 hat geschrieben:kacke mit bock hahahahahairmax hat geschrieben:ich mach hier nochmal werbung für die comunio cl weil das versunken ist
also raumname ist: Champions League 08/09 TR (Fussball Foren) und passwort: kackemitbock
kommt rein alle![]()
![]()
wwo muss ich das eingeben mti dem channel
schick mir deine mail adresse dann lad ich dich ein
@muri: wusste ich nicht
-
burak58
- Fussball-Gott

Beitrag
bei mir in der gruppe sind die eig. ziemlich aktiv. reicht ja schon wenn mal 3 oder so in der woche on kommtMuri hat geschrieben:Ja egal da macht sowieso niemand mit Okan hat sie gegründet und außer mir und Üsi ist da nie jemand on. Wir sind auch nur selten on.. Naja BuLi und TSL reichen mirairmax hat geschrieben:kpUfuk91 hat geschrieben: kacke mit bock hahahahah![]()
![]()
wwo muss ich das eingeben mti dem channel
schick mir deine mail adresse dann lad ich dich ein
@muri: wusste ich nicht
-
Muri
- Moderator

Beitrag
Ich würde ja gerne mitmachen aber hab keine Lust wieder eine komplett neue Mannschaft aufzubauenairmax hat geschrieben:bei mir in der gruppe sind die eig. ziemlich aktiv. reicht ja schon wenn mal 3 oder so in der woche on kommtMuri hat geschrieben:Ja egal da macht sowieso niemand mit Okan hat sie gegründet und außer mir und Üsi ist da nie jemand on. Wir sind auch nur selten on.. Naja BuLi und TSL reichen mirairmax hat geschrieben:kp
schick mir deine mail adresse dann lad ich dich ein
@muri: wusste ich nicht
-
burak58
- Fussball-Gott

Beitrag
bei cl dauert das nich so lang wie bei den andernMuri hat geschrieben:Ich würde ja gerne mitmachen aber hab keine Lust wieder eine komplett neue Mannschaft aufzubauenairmax hat geschrieben:bei mir in der gruppe sind die eig. ziemlich aktiv. reicht ja schon wenn mal 3 oder so in der woche on kommtMuri hat geschrieben: Ja egal da macht sowieso niemand mit Okan hat sie gegründet und außer mir und Üsi ist da nie jemand on. Wir sind auch nur selten on.. Naja BuLi und TSL reichen mir
-
Muri
- Moderator

Beitrag
Ich weiß schon aber kein bockairmax hat geschrieben:bei cl dauert das nich so lang wie bei den andernMuri hat geschrieben:Ich würde ja gerne mitmachen aber hab keine Lust wieder eine komplett neue Mannschaft aufzubauenairmax hat geschrieben:bei mir in der gruppe sind die eig. ziemlich aktiv. reicht ja schon wenn mal 3 oder so in der woche on kommt