OK ich habe mich angemeldetairmax hat geschrieben:ok also name ist Champions League 08/09 TR (Fussball Foren) und passwort (nicht lachen) kackemitbock
sollen alle die wollen
Comunio
- ultrAslan06
- Kloputzer

Beitrag
lan orhan amian kyodumun kavati kes sesi pic!
Ich hab bei der aller ersten comunio geschummelt danach nie was lügst du heri wie ein wixxxeeer da schon wieder versucht du mich zu provozeiren
niemand will dich haben man...
jetzt ha´lt die fresse kein bock emhr auf den scheiss!
Ich hab bei der aller ersten comunio geschummelt danach nie was lügst du heri wie ein wixxxeeer da schon wieder versucht du mich zu provozeiren
niemand will dich haben man...
jetzt ha´lt die fresse kein bock emhr auf den scheiss!
-
GastGa
Beitrag
Ja man also hier will mich glaube ich jeder haben und dich vielleicht auch sonst wär ich doch schon gelöscht oder?
Du schummeltst auch du provozierst noch mehr als jeder andere hier das kann jeder bezeugen du beleidigst sofort wegen dir ist dieser Streit eskaliert wegen dir gehen unsere Comunien zu schrott und du hast nicht geschummelt?
Was war denn mit Emre mit Castro Blazcykowski für 1.000 wir können Emre gerne fragen oder auch Kerem
BURAK RAUS
Du schummeltst auch du provozierst noch mehr als jeder andere hier das kann jeder bezeugen du beleidigst sofort wegen dir ist dieser Streit eskaliert wegen dir gehen unsere Comunien zu schrott und du hast nicht geschummelt?
Was war denn mit Emre mit Castro Blazcykowski für 1.000 wir können Emre gerne fragen oder auch Kerem
BURAK RAUS
-
UgurFB
- Fussball-Gott

Beitrag
Was bringt das????
BITTE hört auf damitultrAslan06 hat geschrieben:lan orhan amian kyodumun kavati kes sesi pic!
Ich hab bei der aller ersten comunio geschummelt danach nie was lügst du heri wie ein wixxxeeer da schon wieder versucht du mich zu provozeiren
niemand will dich haben man...
jetzt ha´lt die fresse kein bock emhr auf den scheiss!
Was bringt das????
- ultrAslan06
- Kloputzer

Beitrag
ich hab mit niemanden ein problem ausser dir.. und dich beschimpfe ich auch als einzigen weil du ne kleine ratte bist...
lan olm adamin tasimi attirmaorhan hat geschrieben:Ja man also hier will mich glaube ich jeder haben und dich vielleicht auch sonst wär ich doch schon gelöscht oder?
Du schummeltst auch du provozierst noch mehr als jeder andere hier das kann jeder bezeugen du beleidigst sofort wegen dir ist dieser Streit eskaliert wegen dir gehen unsere Comunien zu schrott und du hast nicht geschummelt?![]()
Was war denn mit Emre mit Castro Blazcykowski für 1.000 wir können Emre gerne fragen oder auch Kerem![]()
BURAK RAUS
ich hab mit niemanden ein problem ausser dir.. und dich beschimpfe ich auch als einzigen weil du ne kleine ratte bist...
- ultrAslan06
- Kloputzer

Beitrag
sen kimsin??UgurFB hat geschrieben:BITTE hört auf damitultrAslan06 hat geschrieben:lan orhan amian kyodumun kavati kes sesi pic!
Ich hab bei der aller ersten comunio geschummelt danach nie was lügst du heri wie ein wixxxeeer da schon wieder versucht du mich zu provozeiren
niemand will dich haben man...
jetzt ha´lt die fresse kein bock emhr auf den scheiss!![]()
![]()
Was bringt das????
-
UgurFB
- Fussball-Gott

Beitrag
Kommt schon
Ich hab auch mit einem Account bei einem aderen Community(ka ob das so geschrieben wir)geschummelt.......einmal ist keinmal
Streitet ihr euch nur,weil er mal geschummelt hatorhan hat geschrieben:Ja man also hier will mich glaube ich jeder haben und dich vielleicht auch sonst wär ich doch schon gelöscht oder?
Du schummeltst auch du provozierst noch mehr als jeder andere hier das kann jeder bezeugen du beleidigst sofort wegen dir ist dieser Streit eskaliert wegen dir gehen unsere Comunien zu schrott und du hast nicht geschummelt?![]()
Was war denn mit Emre mit Castro Blazcykowski für 1.000 wir können Emre gerne fragen oder auch Kerem![]()
BURAK RAUS
Kommt schon
Ich hab auch mit einem Account bei einem aderen Community(ka ob das so geschrieben wir)geschummelt.......einmal ist keinmal
-
UgurFB
- Fussball-Gott

Beitrag
Ben UgurumultrAslan06 hat geschrieben:sen kimsin??UgurFB hat geschrieben:BITTE hört auf damitultrAslan06 hat geschrieben:lan orhan amian kyodumun kavati kes sesi pic!
Ich hab bei der aller ersten comunio geschummelt danach nie was lügst du heri wie ein wixxxeeer da schon wieder versucht du mich zu provozeiren
niemand will dich haben man...
jetzt ha´lt die fresse kein bock emhr auf den scheiss!![]()
![]()
Was bringt das????
- ultrAslan06
- Kloputzer

Beitrag
darum gehts nicht koc der labert jahab mal bei einer gaaaanz alten comunity geschummelt wo jeder mal geshcummelt hat der will mich nur provzieren aber mti mir nichtUgurFB hat geschrieben:Streitet ihr euch nur,weil er mal geschummelt hatorhan hat geschrieben:Ja man also hier will mich glaube ich jeder haben und dich vielleicht auch sonst wär ich doch schon gelöscht oder?
Du schummeltst auch du provozierst noch mehr als jeder andere hier das kann jeder bezeugen du beleidigst sofort wegen dir ist dieser Streit eskaliert wegen dir gehen unsere Comunien zu schrott und du hast nicht geschummelt?![]()
Was war denn mit Emre mit Castro Blazcykowski für 1.000 wir können Emre gerne fragen oder auch Kerem![]()
BURAK RAUS![]()
![]()
Kommt schon
Ich hab auch mit einem Account bei einem aderen Community(ka ob das so geschrieben wir)geschummelt.......einmal ist keinmal![]()
- ultrAslan06
- Kloputzer

Beitrag
selam ugur yenisin herhalde... bende burakUgurFB hat geschrieben:Ben UgurumultrAslan06 hat geschrieben:sen kimsin??UgurFB hat geschrieben: BITTE hört auf damit![]()
![]()
Was bringt das????
-
GastGa
Beitrag
Nicht nur ich habe ein Problem mit dir was ist mit Neco Abi?
Genau wie du mit Selim bist du mit Okan gekommen und hast ihn beschimpft
Also Burak tu uns einen Gefallen niemand hat wirklich Bock auf dich geh einfach ich dachte du wolltest nie wieder ins Forum?
Wieso bist du hier geh doch
Sag doch einfach dass es stimmt dass du Emre verarscht hast wenn es sein muss gucke ich auch in Comunio alle Seiten und schicke jedem die Seite kopiere alles reinultrAslan06 hat geschrieben:lan olm adamin tasimi attirmaorhan hat geschrieben:Ja man also hier will mich glaube ich jeder haben und dich vielleicht auch sonst wär ich doch schon gelöscht oder?
Du schummeltst auch du provozierst noch mehr als jeder andere hier das kann jeder bezeugen du beleidigst sofort wegen dir ist dieser Streit eskaliert wegen dir gehen unsere Comunien zu schrott und du hast nicht geschummelt?![]()
Was war denn mit Emre mit Castro Blazcykowski für 1.000 wir können Emre gerne fragen oder auch Kerem![]()
BURAK RAUS
ich hab mit niemanden ein problem ausser dir.. und dich beschimpfe ich auch als einzigen weil du ne kleine ratte bist...
Nicht nur ich habe ein Problem mit dir was ist mit Neco Abi?
Genau wie du mit Selim bist du mit Okan gekommen und hast ihn beschimpft
Also Burak tu uns einen Gefallen niemand hat wirklich Bock auf dich geh einfach ich dachte du wolltest nie wieder ins Forum?
Wieso bist du hier geh doch
-
GastGa
Beitrag
Burak wir können Emre fragen wir können Kerem fragen ich kann alles durchsuchen und kopier alles hier rein Junge verpiss dich doch einfachultrAslan06 hat geschrieben:darum gehts nicht koc der labert jahab mal bei einer gaaaanz alten comunity geschummelt wo jeder mal geshcummelt hat der will mich nur provzieren aber mti mir nichtUgurFB hat geschrieben:Streitet ihr euch nur,weil er mal geschummelt hatorhan hat geschrieben:Ja man also hier will mich glaube ich jeder haben und dich vielleicht auch sonst wär ich doch schon gelöscht oder?
Du schummeltst auch du provozierst noch mehr als jeder andere hier das kann jeder bezeugen du beleidigst sofort wegen dir ist dieser Streit eskaliert wegen dir gehen unsere Comunien zu schrott und du hast nicht geschummelt?![]()
Was war denn mit Emre mit Castro Blazcykowski für 1.000 wir können Emre gerne fragen oder auch Kerem![]()
BURAK RAUS![]()
![]()
Kommt schon
Ich hab auch mit einem Account bei einem aderen Community(ka ob das so geschrieben wir)geschummelt.......einmal ist keinmal![]()
Zuletzt geändert von Gast am 16.09.2008 14:24, insgesamt 1-mal geändert.