Comunio

Alles zum türkischen Fußball. Süper Lig. Top-Clubs: Galatasaray SK, Fenerbahce SK, Trabzonspor, Besiktas JK.
Benutzeravatar
UgurFB
Fussball-Gott
Fussball-Gott
Beiträge: 16777065
Registriert: 14.08.2008 21:16

16.09.2008 14:06

airmax hat geschrieben:ok also name ist Champions League 08/09 TR (Fussball Foren) und passwort (nicht lachen) kackemitbock :lol:

sollen alle die wollen
OK ich habe mich angemeldet :D
ultrAslan06
Kloputzer
Kloputzer
Beiträge: 3
Registriert: 18.10.2006 18:18

16.09.2008 14:11

lan orhan amian kyodumun kavati kes sesi pic!
Ich hab bei der aller ersten comunio geschummelt danach nie was lügst du heri wie ein wixxxeeer da schon wieder versucht du mich zu provozeiren
niemand will dich haben man...
jetzt ha´lt die fresse kein bock emhr auf den scheiss!
Ga
Gast

16.09.2008 14:14

Ja man also hier will mich glaube ich jeder haben und dich vielleicht auch sonst wär ich doch schon gelöscht oder?

Du schummeltst auch du provozierst noch mehr als jeder andere hier das kann jeder bezeugen du beleidigst sofort wegen dir ist dieser Streit eskaliert wegen dir gehen unsere Comunien zu schrott und du hast nicht geschummelt? :lol:

Was war denn mit Emre mit Castro Blazcykowski für 1.000 wir können Emre gerne fragen oder auch Kerem :lol:

BURAK RAUS :evil:
Benutzeravatar
UgurFB
Fussball-Gott
Fussball-Gott
Beiträge: 16777065
Registriert: 14.08.2008 21:16

16.09.2008 14:15

ultrAslan06 hat geschrieben:lan orhan amian kyodumun kavati kes sesi pic!
Ich hab bei der aller ersten comunio geschummelt danach nie was lügst du heri wie ein wixxxeeer da schon wieder versucht du mich zu provozeiren
niemand will dich haben man...
jetzt ha´lt die fresse kein bock emhr auf den scheiss!
BITTE hört auf damit :!: :!:
Was bringt das????
ultrAslan06
Kloputzer
Kloputzer
Beiträge: 3
Registriert: 18.10.2006 18:18

16.09.2008 14:16

orhan hat geschrieben:Ja man also hier will mich glaube ich jeder haben und dich vielleicht auch sonst wär ich doch schon gelöscht oder?

Du schummeltst auch du provozierst noch mehr als jeder andere hier das kann jeder bezeugen du beleidigst sofort wegen dir ist dieser Streit eskaliert wegen dir gehen unsere Comunien zu schrott und du hast nicht geschummelt? :lol:

Was war denn mit Emre mit Castro Blazcykowski für 1.000 wir können Emre gerne fragen oder auch Kerem :lol:

BURAK RAUS :evil:
lan olm adamin tasimi attirma
ich hab mit niemanden ein problem ausser dir.. und dich beschimpfe ich auch als einzigen weil du ne kleine ratte bist...
ultrAslan06
Kloputzer
Kloputzer
Beiträge: 3
Registriert: 18.10.2006 18:18

16.09.2008 14:18

UgurFB hat geschrieben:
ultrAslan06 hat geschrieben:lan orhan amian kyodumun kavati kes sesi pic!
Ich hab bei der aller ersten comunio geschummelt danach nie was lügst du heri wie ein wixxxeeer da schon wieder versucht du mich zu provozeiren
niemand will dich haben man...
jetzt ha´lt die fresse kein bock emhr auf den scheiss!
BITTE hört auf damit :!: :!:
Was bringt das????
sen kimsin??
Benutzeravatar
UgurFB
Fussball-Gott
Fussball-Gott
Beiträge: 16777065
Registriert: 14.08.2008 21:16

16.09.2008 14:19

orhan hat geschrieben:Ja man also hier will mich glaube ich jeder haben und dich vielleicht auch sonst wär ich doch schon gelöscht oder?

Du schummeltst auch du provozierst noch mehr als jeder andere hier das kann jeder bezeugen du beleidigst sofort wegen dir ist dieser Streit eskaliert wegen dir gehen unsere Comunien zu schrott und du hast nicht geschummelt? :lol:

Was war denn mit Emre mit Castro Blazcykowski für 1.000 wir können Emre gerne fragen oder auch Kerem :lol:

BURAK RAUS :evil:
Streitet ihr euch nur,weil er mal geschummelt hat :?: :?:

Kommt schon

Ich hab auch mit einem Account bei einem aderen Community(ka ob das so geschrieben wir)geschummelt.......einmal ist keinmal :D :D
Benutzeravatar
UgurFB
Fussball-Gott
Fussball-Gott
Beiträge: 16777065
Registriert: 14.08.2008 21:16

16.09.2008 14:20

ultrAslan06 hat geschrieben:
UgurFB hat geschrieben:
ultrAslan06 hat geschrieben:lan orhan amian kyodumun kavati kes sesi pic!
Ich hab bei der aller ersten comunio geschummelt danach nie was lügst du heri wie ein wixxxeeer da schon wieder versucht du mich zu provozeiren
niemand will dich haben man...
jetzt ha´lt die fresse kein bock emhr auf den scheiss!
BITTE hört auf damit :!: :!:
Was bringt das????
sen kimsin??
Ben Ugurum :D
ultrAslan06
Kloputzer
Kloputzer
Beiträge: 3
Registriert: 18.10.2006 18:18

16.09.2008 14:20

UgurFB hat geschrieben:
orhan hat geschrieben:Ja man also hier will mich glaube ich jeder haben und dich vielleicht auch sonst wär ich doch schon gelöscht oder?

Du schummeltst auch du provozierst noch mehr als jeder andere hier das kann jeder bezeugen du beleidigst sofort wegen dir ist dieser Streit eskaliert wegen dir gehen unsere Comunien zu schrott und du hast nicht geschummelt? :lol:

Was war denn mit Emre mit Castro Blazcykowski für 1.000 wir können Emre gerne fragen oder auch Kerem :lol:

BURAK RAUS :evil:
Streitet ihr euch nur,weil er mal geschummelt hat :?: :?:

Kommt schon

Ich hab auch mit einem Account bei einem aderen Community(ka ob das so geschrieben wir)geschummelt.......einmal ist keinmal :D :D
darum gehts nicht koc der labert jahab mal bei einer gaaaanz alten comunity geschummelt wo jeder mal geshcummelt hat der will mich nur provzieren aber mti mir nicht
ultrAslan06
Kloputzer
Kloputzer
Beiträge: 3
Registriert: 18.10.2006 18:18

16.09.2008 14:21

UgurFB hat geschrieben:
ultrAslan06 hat geschrieben:
UgurFB hat geschrieben: BITTE hört auf damit :!: :!:
Was bringt das????
sen kimsin??
Ben Ugurum :D
selam ugur yenisin herhalde... bende burak ;)
Ga
Gast

16.09.2008 14:21

ultrAslan06 hat geschrieben:
orhan hat geschrieben:Ja man also hier will mich glaube ich jeder haben und dich vielleicht auch sonst wär ich doch schon gelöscht oder?

Du schummeltst auch du provozierst noch mehr als jeder andere hier das kann jeder bezeugen du beleidigst sofort wegen dir ist dieser Streit eskaliert wegen dir gehen unsere Comunien zu schrott und du hast nicht geschummelt? :lol:

Was war denn mit Emre mit Castro Blazcykowski für 1.000 wir können Emre gerne fragen oder auch Kerem :lol:

BURAK RAUS :evil:
lan olm adamin tasimi attirma
ich hab mit niemanden ein problem ausser dir.. und dich beschimpfe ich auch als einzigen weil du ne kleine ratte bist...
Sag doch einfach dass es stimmt dass du Emre verarscht hast wenn es sein muss gucke ich auch in Comunio alle Seiten und schicke jedem die Seite kopiere alles rein :wink:

Nicht nur ich habe ein Problem mit dir was ist mit Neco Abi?

Genau wie du mit Selim bist du mit Okan gekommen und hast ihn beschimpft :wink:

Also Burak tu uns einen Gefallen niemand hat wirklich Bock auf dich geh einfach ich dachte du wolltest nie wieder ins Forum? :)

Wieso bist du hier geh doch :lol:
Ga
Gast

16.09.2008 14:22

ultrAslan06 hat geschrieben:
UgurFB hat geschrieben:
orhan hat geschrieben:Ja man also hier will mich glaube ich jeder haben und dich vielleicht auch sonst wär ich doch schon gelöscht oder?

Du schummeltst auch du provozierst noch mehr als jeder andere hier das kann jeder bezeugen du beleidigst sofort wegen dir ist dieser Streit eskaliert wegen dir gehen unsere Comunien zu schrott und du hast nicht geschummelt? :lol:

Was war denn mit Emre mit Castro Blazcykowski für 1.000 wir können Emre gerne fragen oder auch Kerem :lol:

BURAK RAUS :evil:
Streitet ihr euch nur,weil er mal geschummelt hat :?: :?:

Kommt schon

Ich hab auch mit einem Account bei einem aderen Community(ka ob das so geschrieben wir)geschummelt.......einmal ist keinmal :D :D
darum gehts nicht koc der labert jahab mal bei einer gaaaanz alten comunity geschummelt wo jeder mal geshcummelt hat der will mich nur provzieren aber mti mir nicht
Burak wir können Emre fragen wir können Kerem fragen ich kann alles durchsuchen und kopier alles hier rein Junge verpiss dich doch einfach :roll:
Zuletzt geändert von Gast am 16.09.2008 14:24, insgesamt 1-mal geändert.

Zurück zu „Fussball Türkei“