Italien, Frings und die FIFA

Das Forum zur deutschen Mannschaft. Aufstellung, Taktik und Länderspiele der Jungs von Julian Nagelsmann.
Die DFB Elf auf dem Weg zur WM 2026 in Kanada, USA und Mexiko.
Bammbamm245
Einwechselspieler
Einwechselspieler

03.07.2006 17:29

fredi hat geschrieben::rot: Ja - jetzt haben sie es geschafft ! Frings ist raus - und der Weg für Italien vielleicht frei fürs WM Finale. Einfach klasse was sich die Italiener geleistet haben. Sie können sich jetzt ganz stolz vorkommen - genau wie die Leute hier aus dem Forum ! Der italienische Verband hat unterdessen dementiert eine Strafe für Frings gefordert oder initiert zu haben - klar die waren ja auch schon immer sehr ehrlich ! Nun wird es morgen sicherlich neben dem Sport wieder andere unschöne Bilder geben - und dann sind natürlich wieder die Deutschen schuld.

Gegen Australien mußte ein Elfer her, bei uns versuchen Sie es mit Sperren. Das ist typisch italienische Mentalität. Die würden alles tun, nur um den Titel zu bekommen. Keine Ehre im Leib und nur die großen Reden schwingen.
Morgen wird die Mannschaft für Frings spielen und da kann Pippo noch so oft im Strafraum fallen, wie Er will. Mehr könnt Ihr ja nicht.
Trezegoal 17
Balljunge
Balljunge

03.07.2006 17:36

BAMMBAM ja ja das ist typisch eure mentalität.Ich finde es sehr schade das ihr an der BILD glaubt..Was wir können überlasse es lieber uns.Habt ihr schon vergessen wie IHR 1990 weltmeister wurdet????Du siehst nur den elfer ja und wo ist die unberechtigte rote karte für materazzi??
djblow
Milchbubi
Milchbubi

03.07.2006 17:40

Das ist genau das Richtige, was die Nationalelf gebraucht hat!!! Einen absoluten Motivationsschub!!! Borowski ist ein echter Fringsersatz mit gutem Zug zum Tor!!

In Italien geht es echt nur noch korrupt zu. Die stecken da alle unter einer Mafiosidecke.

Aber morgen wird den scheiß Spaghettifressern gezeigt wo der Hammer hängt.

Und noch was zu unserer WM-Statistik gegen die Itakker:
In China ist gestern gegen 3 Uhr ein Sack Reis umgefallen!! 8) :D 8)
Bärliner
Kloputzer
Kloputzer

03.07.2006 17:40

miranda hat geschrieben:Hi,

was ist eigentlich mit dem FIGO. Ich meine die Kopfnuss im Achtel-Finale gegen einen Niederländer war auch ziemlich unsportlich und er hätte somit für das Viertel-Finale gesperrt werden müssen.

Aber das ist ja der große Figo, der darf das! Da hat der Herr Blatter wieder Angst einen Superstar zu sperren. Ist ja schließlich ein Vorbild für zig Millionen! Wer weis, vielleicht würde dann auch wieder eine Geldquelle der FIFA versiegen.

WEITER SO FIFA! es gibt noch viel kaputt zu machen.
Trezegoal 17
Balljunge
Balljunge

03.07.2006 17:41

NuriSahin lass mal diese blöden spüchen wie kack italiener und spaghettis.In der FIFA sind nur deutsche und schweizer.Es ist nicht einmal 1 Italiener drin.Dann noch was solche sprüche kannst du dir sparen.Oder sollen wie mal lieber etwas geschichte lernen??
Fly177
Balljunge
Balljunge

03.07.2006 17:41

Trezegoal 17 hat geschrieben:BAMMBAM ja ja das ist typisch eure mentalität.Ich finde es sehr schade das ihr an der BILD glaubt..Was wir können überlasse es lieber uns.Habt ihr schon vergessen wie IHR 1990 weltmeister wurdet????Du siehst nur den elfer ja und wo ist die unberechtigte rote karte für materazzi??
Moment mal...wir glauben nicht alle an die Bild-Zeitung, ich bin ein absoluter Gegner der Bild-Zeitung. Aber soviel ich weiß, berichtet nicht nur die Bild über die Anschwärzung von Frings bei der FIFA sondern ziemlich alle anderen deutschen Medien auch. Es verärgert uns einfach, dass ein Spieler gesperrt wird obwohl seine Schuld nicht 100%ig nachweisbar ist. Des weiteren waren wir nur die reagierende- und nicht die ausführende Gewalt.
Trezegoal 17
Balljunge
Balljunge

03.07.2006 17:43

HEy ich habe jetzt langsam die nase voll wo sind den die mods???SPAGHETTI`S,MAFIOSI,KACK ITALIENR noch was??Wie fühlt ihr euch wenn man zu euch nazis sagt???
Fly177
Balljunge
Balljunge

03.07.2006 17:45

Trezegoal 17 hat geschrieben:HEy ich habe jetzt langsam die nase voll wo sind den die mods???SPAGHETTI`S,MAFIOSI,KACK ITALIENR noch was??Wie fühlt ihr euch wenn man zu euch nazis sagt???
Du willst doch nicht den Kosenamen "Spaghettis" oder "Pizzabäcker" mit der Beleidigung "ihr Nazis" vergleichen? :wink:
Bammbamm245
Einwechselspieler
Einwechselspieler

03.07.2006 17:47

Trezegoal 17 hat geschrieben:HEy ich habe jetzt langsam die nase voll wo sind den die mods???SPAGHETTI`S,MAFIOSI,KACK ITALIENR noch was??Wie fühlt ihr euch wenn man zu euch nazis sagt???

Und wer ist unter Mussolini mitmarschiert????
Trezegoal 17
Balljunge
Balljunge

03.07.2006 17:48

ja natürlich.MAFIOSI ist ein ziemlich üble beleidigung.Was habt ihr den alle gegen die Italiener??Es ist reine wahrheit wenn man sagt das der it.Fussballverband nichts damit zu tun hat.Die TV BILDER stammen aus der FIFA.
Fly177
Balljunge
Balljunge

03.07.2006 17:49

Trezegoal 17 hat geschrieben:ja natürlich.MAFIOSI ist ein ziemlich üble beleidigung.Was habt ihr den alle gegen die Italiener??Es ist reine wahrheit wenn man sagt das der it.Fussballverband nichts damit zu tun hat.Die TV BILDER stammen aus der FIFA.
ich persönlich habe nichts gegen die Italiener, im Gegenteil ich liebe Spaghetti, Pizza, Rotwein, Ramazotti, Eros Ramazotti, Inter Mailand etc. Ich habe auch nie ein Wort wie "Mafiosi", "Kackitaliener" o.ä. gegenüber eines italiener benutzt
Trezegoal 17
Balljunge
Balljunge

03.07.2006 17:49

und wurden vom dt.Fernsehen zensiert.
  • Ähnliche Beiträge zu Italien, Frings und die FIFA
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Deutsche Nationalmannschaft DFB - Deutschland Forum - Nationalelf“