YES! Hunt ist einfach nur geil ^^!! Ich liebe diese Mannschaft!!
Aber ich hoffe, dass sie nun aus ihrer Kriese raus sind...obs so is wird man am Donnerstag sehen
Der UEFA Cup sollte nur noch zweitrangig sein, wichtig ist die Meisterschaft auch wenn der UEFA Cup Sieg viel Geld in die Kassen spählt. Aber meine Meinung ist eben immer das der Nationale Wettbewerb im Vordergrund stehen sollte. Es wäre aber schon sau geil wenn Bremen Meister und UEFA-Cup Sieger werden würde. Aber ich denk das Bremen nun endlich wieder da ist und genau im Titelkampf wieder bei alter Stärke zurück kommt.
mmh aber es ist doch wircklich so wie veh gesagt hat... saisonziel ist es einen einen platz zu erreichen auf dem man international spielt ,dann spielt man international und dann ist das nationale wichtiger...
höä?
Tja dann spielen se eben International und lassen die Liga aussen vor und dann steigt man ab ist das besser? Sicher ist das Internationale Geschäft auch immer sehr wichtig - aber es darf den Nationalen Erfolg auch net gefährden, frag mich echt was man daran net versteht, aber egal - jeder hat eben seine eigenen Ansichten.
Dieses Wochenende hatte die Aufholjagd auf den S04 erstmal eine kleine Pause da man gegen die Bayern 1:1 gespielt hat - aber wenn man mal den Gegner nimmt ist es dennoch ein Gewinn in Sachen Meisterschaft für die Nordstädter
Werder setzt alles daran, Miroslav Klose langfristig an den Verein zu binden. Laut "Bild" liegt dem Stürmer ein Angebot über einen Drei-Jahres-Vertrag vor.
Ab der kommenden Saison würde der 28-Jährige dann statt bisher 2,8 Millionen Euro satte 4,2 Millionen pro Spielzeit verdienen.
Für Klose selbst kommen für einen Wechsel nur "vier, fünf Vereine in Frage". Unter anderem liebäugelt er mit Manchester United und dem FC Barcelona. Doch diese Spitzenklubs haben sich noch nicht gemeldet...