warum spielt phillip bönig nicht?

Das VfL Bochum Fanforum
rewirpower-Stadion
Benutzeravatar
morphi
Profi
Profi
Beiträge: 262
Registriert: 26.04.2007 08:17

warum spielt phillip bönig nicht?

12.08.2007 12:32

die frage ist klar, hab nicht gelesen das er verletzt ist oder trainingsrückstand hat, er stand ja immerhin auf den sprung in die nationalmannschaft!
weiß jemand was genaueres?
Benutzeravatar
morphi
Profi
Profi
Beiträge: 262
Registriert: 26.04.2007 08:17

13.08.2007 11:56

gibt es keine bochuminsider die mir diese frage beantworten können? dachte bönig ist gesetzt und war sogar auf dem zettel von jogi?!?!!
Ardinho_U-Esk
Moderator
Moderator
Wohnort: Neuwied
Beiträge: 1076
Registriert: 19.10.2006 15:51

18.08.2007 16:58

also Phillip Bönig hat seinen Stammplatz wohl verloren und muss ihn an Martin Meichelbeck abgeben.
Kurz vor dem Kreuzbandriss von Meichelbeck musste Bönig einmal gelbgesperrt zu hause bleiben und dafür spielte Meichelbeck
er hatte ziemlich überzeugt aber dann kam die Sache mit dem Kreuzbandriss
jetzt ist er wieder fit und kämpft wie ein Stier
er spielt sehr gut also stehen die chancen für phillip bönig schlecht.
Der konkurrenzkampf geht weiter also jeder zeit könnte bönig wieder aufs Feld

p.s. sry ich hätte dir früher geantwortet aber war leider ne zeit im Urlaub
Benutzeravatar
morphi
Profi
Profi
Beiträge: 262
Registriert: 26.04.2007 08:17

20.08.2007 07:43

hmmm aber meichelbeck hat am ersten spieltag mit abstand die schlechteste leistung vom vfl abgeliefert!

ich finde bönig um klassen besser und hoffe das er bald wieder spielt!
Ardinho_U-Esk
Moderator
Moderator
Wohnort: Neuwied
Beiträge: 1076
Registriert: 19.10.2006 15:51

04.09.2007 16:57

dein wunsch ist in erfüllung gegangen :-)

Zurück zu „VfL Bochum Forum“