VfB Stuttgart ist Deutscher Meister 2007

Hier regiert der VfB! Mannschaft, Aufstellung, Spiele und Taktik der Schwaben aus Stuttgart. Trainer: Tayfun Korkut | Mercedes-Benz Arena
Benutzeravatar
Schalke1904^
Stammspieler
Stammspieler
Wohnort: soweit wie möglich von München weg
Beiträge: 135
Registriert: 17.01.2007 14:15

20.05.2007 15:45

Wann findet heute die MEisterfeier stadt ?

Oder wurde sie abgesagt wegen Zuschauermangel ? :lol:
Benutzeravatar
Stevie G.
Rekordnationalspieler
Rekordnationalspieler
Wohnort: BW, Lkr Ludwigsburg
Beiträge: 965
Registriert: 04.09.2006 18:08

20.05.2007 16:10

du meinst wann die Mannschaft vor die Zuschauer tritt?

das war gestern abend. so gegen Mitternacht war sie im Autokorso am Schlossplatz. Dauer der 6 km langen strecke: 4,5 stunden.

Zuschauermangel? nun ja da war mit 250.000 eig genug los.

:roll:
Ga
Gast

20.05.2007 19:03

Stevie G. hat geschrieben:
Zuschauermangel? nun ja da war mit 250.000 eig genug los.

:roll:
Ich will nicht angeben oder so, aber auf Schalke wäre sicher das doppelte dabei rausgesprungen und das wollte Schalke1904 andeuten!

Eure Meisterfeier war natürlich trotzdem geil! :wink:
Benutzeravatar
Stevie G.
Rekordnationalspieler
Rekordnationalspieler
Wohnort: BW, Lkr Ludwigsburg
Beiträge: 965
Registriert: 04.09.2006 18:08

20.05.2007 19:12

man hat nicht mehr auf den platz bekommen.

schlicht und einfach deswegen. der abgezäunte Public Viewing bereich war nach ein paar Minuten gerappelt voll.

Ich bin nicht mehr reingekommen. Und wenn schon mehr auf schalke gekommen wären, wir haben mindestens genauso gut gefeiert.
Benutzeravatar
Sweetcherry9
Moderator
Moderator
Wohnort: $Aidlingen$
Beiträge: 7713
Registriert: 26.08.2006 17:28

20.05.2007 19:32

Stevie G. hat geschrieben:man hat nicht mehr auf den platz bekommen.

schlicht und einfach deswegen. der abgezäunte Public Viewing bereich war nach ein paar Minuten gerappelt voll.

Ich bin nicht mehr reingekommen. Und wenn schon mehr auf schalke gekommen wären, wir haben mindestens genauso gut gefeiert.
ich bin auch nicht mehr reingekommen
egal Stimmung war geil wir sind Deutscher Meister :!:
jetzt kann jeder sagen dass in Schalke mehr Leute dagewesen wären
Benutzeravatar
Cologne-x-pression
Super-Moderator
Super-Moderator
Wohnort: Köln
Beiträge: 12956
Registriert: 12.05.2006 22:20

20.05.2007 19:34

Das mit dem mehr Leuten war ja auch net böse vom Jupff gemeint, denn immerhin hat er den Stuttgartern doch dazu gratuliert das se Meister geworden sind
Benutzeravatar
Sweetcherry9
Moderator
Moderator
Wohnort: $Aidlingen$
Beiträge: 7713
Registriert: 26.08.2006 17:28

20.05.2007 19:45

ich hab es ja auch nicht böse gesehen aber nacher kann es jeder sagen
ich kann mir ja auch gut vorstellen dass mehr gekommen wären aber dass ist eine Vermutung
Ga
Gast

21.05.2007 13:06

Sweetcherry9 hat geschrieben:ich hab es ja auch nicht böse gesehen aber nacher kann es jeder sagen
ich kann mir ja auch gut vorstellen dass mehr gekommen wären aber dass ist eine Vermutung
Wir werden es wohl nie erfahren :lol:
Benutzeravatar
Stuttgarter24
Profi
Profi
Wohnort: Ulm
Beiträge: 303
Registriert: 09.11.2006 21:54

21.05.2007 16:10

Auf den Schloßplatz hatte ich es auch nichtmehr geschafft, Stuttgart war komplett zu, egal trotzdem zwei Tage durchgefeiert :vfb: :laola: :ole:


Das in Gelsenkirchen mehr los wäre glaube ich kaum, ok von der Anzahl der Fans + Umland schon, aber wo sollten die da feiern ? so groß ist GK doch garnet, wir sprechen hier von 250.000 nur in der City und um den Schloßplatz + Bahnhof , egal wayne juckts...
Benutzeravatar
Mannheimer61
Moderator
Moderator
Wohnort: Mannheim
Beiträge: 1750
Registriert: 14.08.2006 08:07

21.05.2007 19:33

Herzlichen Glückwunsch aus Mannheim ;)

Egal, Werder ist zwar kein Meister geworden aber Baden Württemberg ( Mannheim ) und Baden-Württemberg ( Stuttgart ) halten zusammen !

Forza VFB ;) :vfb: :vfb:
Benutzeravatar
Schwabenpower93
Einwechselspieler
Einwechselspieler
Beiträge: 61
Registriert: 08.05.2007 19:27

21.05.2007 20:13

Freue mich auch für Hildebrand. Super Abgang! Viel Glück in Spanien! :vfb: :spanienschild: :prost: :vfb:
Benutzeravatar
Simsek_1989
Balljunge
Balljunge
Wohnort: Stuttgart
Beiträge: 16
Registriert: 23.05.2007 13:38

25.05.2007 14:36

Stuttgart hat nicht gefeiert??? in Stuttgart geb es kein Platz mehr zu laufen. Ich war auf dem Schlossplatz mitten drin. Auch wenn ich das Spiel nur zur hälfte sehen konnte. Auch der Auftritt von FANTA4 war klasse. Einfach geil gewesen, mehr los wie in der WM! Am Samstag gehts auf den Wasen
  • Ähnliche Beiträge zu VfB Stuttgart ist Deutscher Meister 2007
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „VfB Stuttgart Forum“