Hoffnungslosigkeit nicht berechtigt : Frankfurt kann ...

Hier regiert der VfB! Mannschaft, Aufstellung, Spiele und Taktik der Schwaben aus Stuttgart. Trainer: Tim Walter | Mercedes-Benz Arena
Helmes63
Stammspieler
Stammspieler
Wohnort: Nörvenich
Beiträge: 187
Registriert: 07.04.2006 10:26

Hoffnungslosigkeit nicht berechtigt : Frankfurt kann ...

11.05.2016 12:43

Schützenhilfe leisten ...
::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Guten Tag,

... ich bin erstaunt wie schwer die Fans mit der jetzigen Tabellensituation sich tun. Eine vergleichbare Ausgangslage hat Stuttgart in den letzten Jahren schon häufiger gehabt.

Eine Chancenlosigkeit kann ich eigentlich gar nicht erkennen, denn Wolfsburg spielt den VfB nicht zwangsläufig an der Wand und der FSV Mainz 05 war nun einmal potentieller Europa-League-Qualifikant, also keine Leientruppe.

a) Es sieht aber so aus als ob die Fans sich mit einem etwaigen Abstieg verdammt schwer tun, das konnte man am Samstag erstmals richtig sehen. Die Aussage, dass in der 2. Liga eine richtige Erneuerung am ehesten hinzu bekommen ist, davon kann man ausgehen. Wieso wird das nicht von der Vereinsführung deutlicher vermittelt !?

b) Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass der VfB einen vergleichbaren Absturz erleben wird wie Fortuna Düsseldorf oder der SC Paderborn nach dem Abstieg ...
ragpickers
Ewige Treue
Ewige Treue
Beiträge: 4309
Registriert: 22.08.2006 14:57

12.05.2016 13:58

chancenlos hin oder her, der vfb hat in den beiden spielen (bremen u mainz) 9 tore kassiert. das ist nunmal die realität!
stefan
Beiträge: 923
Registriert: 21.03.2006 10:42

12.05.2016 17:52

ragpickers hat geschrieben:chancenlos hin oder her, der vfb hat in den beiden spielen (bremen u mainz) 9 tore kassiert. das ist nunmal die realität!
Ja, würde mich wundern wenn sie gerade jetzt eine grandiose Leistung abrufen können.
  • Ähnliche Beiträge zu Hoffnungslosigkeit nicht berechtigt : Frankfurt kann ...
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „VfB Stuttgart Forum“