UEFA Intertoto Cup 07
-
Alien85
- Weltklassespieler

Beitrag
Solche Spiele sind aber auch immer richtig schwierig.
Ein Zitat von Van der Vaart: "Wir sind nicht durchgekommen!"
Das is natürlich klar, dass sich der Außenseiter nach dem frühen 1:0, hinten reingestellt hat. Trotzdem alles offen für den HSV, denn im Rückspiel müssen die Gäste kommen. Möglicherweise fällt es dem HSV dann leichter!
Das is natürlich klar, dass sich der Außenseiter nach dem frühen 1:0, hinten reingestellt hat. Trotzdem alles offen für den HSV, denn im Rückspiel müssen die Gäste kommen. Möglicherweise fällt es dem HSV dann leichter!
-
RedKing
- Moderator

Beitrag
Also wenn du meinst ,dass ein Spiel gegen einen mittelmäßigen Team aus Moldawien "schwierig" ist,dann weiß ich auch nicht mehr weiter!Alien85 hat geschrieben:Solche Spiele sind aber auch immer richtig schwierig.
-
**ULTRAS**
- Nationalspieler

Beitrag
Otelul Galati hat sich für die zweite Runde der UEFA cup qualifiziert nachdem sie das Rückspiel gegen Trabzonspor im UIcup Finale mit 2-1 gewann.
-
RedKing
- Moderator

Beitrag
Wieso sollte das peinlich sein? Die rumänische Liga ist mittlerweile doch auf dem gleichen Niveau mit der türkischen! (wenn nicht sogar stärker!)Muri hat geschrieben:Sowas nenne ich peinlich!!!**ULTRAS** hat geschrieben:Otelul Galati hat sich für die zweite Runde der UEFA cup qualifiziert nachdem sie das Rückspiel gegen Trabzonspor im UIcup Finale mit 2-1 gewann.
-
Muri
- Moderator

Beitrag
Wohl nicht so stark, dass Trabzon zu Hause verliert. Das war nur dummheit das regt mich immer noch auf wenn ich daran denke. Ist richtig, dass eure Liga besser geworden ist aber bestimmt nicht besser als die türkische das Derby GS-FB ist eines der besten der Welt. Und die Mannschaft Otelul habe ich zum ersten mal gehört und man verliert beide Spiele das gibts net. Naja ich kann net weiter diskutieren muss schluss machen also Glückwunsch ciao.RedKing hat geschrieben:Wieso sollte das peinlich sein? Die rumänische Liga ist mittlerweile doch auf dem gleichen Niveau mit der türkischen! (wenn nicht sogar stärker!)Muri hat geschrieben:Sowas nenne ich peinlich!!!**ULTRAS** hat geschrieben:Otelul Galati hat sich für die zweite Runde der UEFA cup qualifiziert nachdem sie das Rückspiel gegen Trabzonspor im UIcup Finale mit 2-1 gewann.
-
**ULTRAS**
- Nationalspieler

Beitrag
was hat eine türkische Mannschaft in den letzten 5 Jahren in Europa geschaft? ...gar nichts ... wo ist die türkische Liga in der 5jahreswertung und wo ist die rumänische Liga? das sagt einfach alles.
Und nur weil die Rivalität zwischen galata und fener so groß ist heißt es noch lange nicht dass ihr ne bessere Liga habt wie wir.
Also erstmal informieren und dann vergleichen.
Und nur weil die Rivalität zwischen galata und fener so groß ist heißt es noch lange nicht dass ihr ne bessere Liga habt wie wir.
Also erstmal informieren und dann vergleichen.