barca ist aber auch sehr gut im moment
Wer wird Champions League Sieger 2010/2011?
-
Novakovic94
- Zuschauer

Beitrag
die spielen aber den besten fussball (nach dem was ich gesehen hab zumindest) und außerdem haben die schon lange nicht mehr gewonnen.
-
Mentalita_Ultra
- Moderator

Beitrag
Genau so wie sie damals mit Ronaldinho unbesiegbar waren, ist Barca heuer mit Messi unbesiegbar.
Falls Ronaldo nicht in eine besndere Form kommt, und Messi sich nicht verletzt, gewinnt Barcelona die CL.
Im modernen Fussball braucht man heutzutage SPieler die ein Spiel ganz alleine entscheiden können.
Falls Ronaldo nicht in eine besndere Form kommt, und Messi sich nicht verletzt, gewinnt Barcelona die CL.
Im modernen Fussball braucht man heutzutage SPieler die ein Spiel ganz alleine entscheiden können.
-
Griesgram
- Super-Moderator

Beitrag
ich favorisiere manu und barca - die spielen in europa momentan den effektivsten fußball. klar, was arsenal auf dem spielfeld abliefert, is immer wieder die reine sahne aber im endeffekt sterben die in schönheit. fast alle leistungsträger sind verletzt (der ausfall von fabregas dürfte sie am schlimmsten treffen aber auch rosicky, walcott und jetzt adebayor sind nich ohne weiteres zu kompensieren), arshavin dürfte noch nicht spielberechtigt sein und im endeffekt brauchen die zu viele chancen. bayern wirds leider auch nicht - denen fehlt die konstanz auch wenn sie mit etwas glück ins halbfinale vorstoßen könnten. und real hab ich ehrlich gesagt überhaupt nich auf der rechnung.
ich persönlich hoffe auf ein finale zwischen manchester und barcelona (und erneut auf nen verschossenen elfer von ronaldo
)...
ich persönlich hoffe auf ein finale zwischen manchester und barcelona (und erneut auf nen verschossenen elfer von ronaldo
- selles
- Fussball-Gott

Beitrag
Der mit den geringsten chancen von den 16 übrigen mannschaften ist für mich Manu. Den ich sage schon seit ich denken kann dass der Titelverteidiger für mich keine rolle um den sieg spielt.
Klar was Manu da in der liga gerade bietet ist sehr stark, aber sie sind nunmal titelverteidiger und deswegen sind sie kein thema fürs Finale.
Der Favourit im moment ist Barca, aber mal abwarten vll spielt sich ja Inter oder Real mal in einen CL rausch, wär mal aufjedenfall wieder zeit.
Geheimtipp wie immer mein lieblingsteam die Roma, mit meinem wunderschönen spaletti, ach wie ich den typ liebe, immer wenn einer der spieler von Roma über die mittelinie tritt ist er ausser rand und band.
Klar was Manu da in der liga gerade bietet ist sehr stark, aber sie sind nunmal titelverteidiger und deswegen sind sie kein thema fürs Finale.
Der Favourit im moment ist Barca, aber mal abwarten vll spielt sich ja Inter oder Real mal in einen CL rausch, wär mal aufjedenfall wieder zeit.
Geheimtipp wie immer mein lieblingsteam die Roma, mit meinem wunderschönen spaletti, ach wie ich den typ liebe, immer wenn einer der spieler von Roma über die mittelinie tritt ist er ausser rand und band.
-
Emre_Ilhan
- Fussball-Gott

Beitrag
ist auch ne komische umfrage man kann net für barca tippen net für chelsea net für liverpool(was sich erledigt hat)
-
- Ähnliche Beiträge zu Wer wird Champions League Sieger 2010/2011?
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 0 Antworten
- 3043 Zugriffe
- Letzter Beitrag 07.11.2022 13:16
-
- 0 Antworten
- 7654 Zugriffe
- Letzter Beitrag 09.04.2024 10:00
-
-
Champions-League-Finale Livestream Borussia Dortmund vs. Real Madrid
13.05.2024 08:02 » in UEFA Champions League - 0 Antworten
- 6813 Zugriffe
- Letzter Beitrag 13.05.2024 08:02
-
-
-
Champions League 2025/2026: Wer gehört dieses Jahr zum Favoritenkreis?
27.01.2026 16:38 » in UEFA Champions League - 0 Antworten
- 67 Zugriffe
- Letzter Beitrag 27.01.2026 16:38
-
-
-
Europa League Finale in Dublin: Atalanta Bergamo vs. Bayer 04 Leverkusen
13.05.2024 07:57 » in UEFA Europa League - 0 Antworten
- 5846 Zugriffe
- Letzter Beitrag 13.05.2024 07:57
-
-
-
Europa League 2025/2026: Chaos-Wettbewerb oder echte Chance?
27.01.2026 16:39 » in UEFA Europa League - 0 Antworten
- 65 Zugriffe
- Letzter Beitrag 27.01.2026 16:39
-
-
- 0 Antworten
- 34 Zugriffe
- Letzter Beitrag 27.01.2026 16:41