1. Metmaner, entschuldige mich bitte, aber ich habe nie gesagt das hir irgendjemand keine Ahnung von Fußball hat nur weil das was geschrieben wird nicht mit meine Ideen passt.
2. Das was ich sagen will ist das Manchster so stark gamacht wird nur wegen diesen Ergebniss mit Rom. Rom hat schlecht gespielt und Manchster hat sehr gut gespielt aber gegen dieses schlechtes Rom hätten alle gut ausgesehen!
3. Ich finde es sehr gut was Ancellotti gemacht hat, hätte er das wie Sir Verguson wäre es gut gewesen.
4. Massimo Oddo ist einer der 23 Weltmeister.
5. Und das England die beste Abwehr hat müssen sie noch beweisen.
6. Es kann sein das ManU die beste Abwehr der Welt hat aber wenn, wie du sagst auch England die besten Verteidiger hat, dann hat AC Milan ja doch noch eine Chance.
Manchester United - AC Mailand
-
Wayne Rooney
- Weltklassespieler

Beitrag
Manchester wird nicht "so stark gemacht", weil sie gegen Rom gewonnen haben, sondern weil sie die ganze Saison über konstant starke Leistungen bringen, angefangen vom 5:1 gegen Fulham über dem Auswärtssieg bei Liverpool (ich weiß, das Spiel war relativ ausgeglichen, aber es war dann am Ende doch noch ein Kampfsieg) bis hin zum 7:1 gegen die Roma. Sie stehen auf Platz 1 in der PL, im FA-Cup Halb-Finale und jetzt auch im CL-Halbfinale, das soll erstmal ein Team nachmachen, wie wir wissen hat ja außer ManU auch noch kein englisches Team das "Treble" geschafft, diese Saison könnten wir das sogar wiederholen!ringhio86 hat geschrieben:2. Das was ich sagen will ist das Manchster so stark gamacht wird nur wegen diesen Ergebniss mit Rom. Rom hat schlecht gespielt und Manchster hat sehr gut gespielt aber gegen dieses schlechtes Rom hätten alle gut ausgesehen!
-
Wayne Rooney
- Weltklassespieler

Beitrag

http://en.wikipedia.org/wiki/The_Treble
nein, ich meine Trebledynborchel hat geschrieben:du meinst bestimmt Triple?
http://en.wikipedia.org/wiki/The_Treble
- dynborchel
- Gewinner WM 2006 Tippspiel

-
Wayne Rooney
- Weltklassespieler

- dynborchel
- Gewinner WM 2006 Tippspiel

Beitrag
habe schon verstanden, ich wusste es einfach nicht. Die Quelle habe ich nur angegeben um zu zeigen, warum ich triple geschrieben habe.
-
TonyMontana89
- Bankdrücker

Beitrag
Also ich glaube das Milan im Old Trafford 1:2 verlieren wird und in San Siro 2:0 gewinnen werden.
-
Wayne Rooney
- Weltklassespieler

Beitrag
achso, sry...dynborchel hat geschrieben:habe schon verstanden, ich wusste es einfach nicht. Die Quelle habe ich nur angegeben um zu zeigen, warum ich triple geschrieben habe.
-
Eric the King
- Balljunge

Beitrag
Ich denke wir werden milan die Grenzen aufzeigen.
Das die Rossoneri im Theatre of Dreams ein Tor schiessen glaube ich nicht, vor allem nicht der "Super-Pippo".
Also 2:0 und 0:0
Sorry, milan...
Das die Rossoneri im Theatre of Dreams ein Tor schiessen glaube ich nicht, vor allem nicht der "Super-Pippo".
Also 2:0 und 0:0
Sorry, milan...
-
- Ähnliche Beiträge zu Manchester United - AC Mailand
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 0 Antworten
- 22218 Zugriffe
- Letzter Beitrag 11.04.2023 14:33