Gruppe G
-
Cologne-x-pression
- Super-Moderator

Beitrag
Ich denke mal das Eindhoven mit 2:1 gegen Moskau gewinnen wird und Fener wird wohl mit 3:1 gegen Inter verlieren
-
Ufuk91
- Fussballer des Jahres

Beitrag
Vor 2-3 Jahren ..
Ja .. aber wann haben türkische Klubs zuletzt gegen "Große" gewonnen?Muri hat geschrieben:Abwarten!Ufuk91 hat geschrieben:Ich glaube nicht dass Fener Punkte gegen Inter holen wird, auch wenn ich es sehr hoffe, Inter ist trotz zahlreicher AUsflle eine Nr zu groß für fener
Vor 2-3 Jahren ..
-
GastGa
Beitrag
Du meinst vor 7 JahrenUfuk91 hat geschrieben:Ja .. aber wann haben türkische Klubs zuletzt gegen "Große" gewonnen?Muri hat geschrieben:Abwarten!Ufuk91 hat geschrieben:Ich glaube nicht dass Fener Punkte gegen Inter holen wird, auch wenn ich es sehr hoffe, Inter ist trotz zahlreicher AUsflle eine Nr zu groß für fener
Vor 2-3 Jahren ..
-
GastGa
Beitrag
Wann hat Rosenborg Trondheim dass letzte mal ein punkt in der cl gruppenphase geholt, und dass auch noch gegen einen absoluten Titelanwerter. Diese dinge mit wannn was zuletzt passiert ist, interresiert hier niemanden. Klar is Inter der Favourit aber ich denke dass Fener schon gute chancen hat um mindestens ein punkt mitzunehmen. Ich bin jetzt mal mutig und verrückt und tippe auf ein 2:1 für Fener.Ufuk91 hat geschrieben:Ja .. aber wann haben türkische Klubs zuletzt gegen "Große" gewonnen?Muri hat geschrieben:Abwarten!Ufuk91 hat geschrieben:Ich glaube nicht dass Fener Punkte gegen Inter holen wird, auch wenn ich es sehr hoffe, Inter ist trotz zahlreicher AUsflle eine Nr zu groß für fener
Vor 2-3 Jahren ..
-
Ufuk91
- Fussballer des Jahres

Beitrag
Ich sage 20/2:1 InterL-james hat geschrieben:Wann hat Rosenborg Trondheim dass letzte mal ein punkt in der cl gruppenphase geholt, und dass auch noch gegen einen absoluten Titelanwerter. Diese dinge mit wannn was zuletzt passiert ist, interresiert hier niemanden. Klar is Inter der Favourit aber ich denke dass Fener schon gute chancen hat um mindestens ein punkt mitzunehmen. Ich bin jetzt mal mutig und verrückt und tippe auf ein 2:1 für Fener.Ufuk91 hat geschrieben:Ja .. aber wann haben türkische Klubs zuletzt gegen "Große" gewonnen?Muri hat geschrieben: Abwarten!
Vor 2-3 Jahren ..
-
- Ähnliche Beiträge zu Gruppe G
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 0 Antworten
- 2449 Zugriffe
- Letzter Beitrag 04.12.2023 14:16
-
- 0 Antworten