Platz 2-4 ist alles offen. Kasan sollte Platz 2 schaffen
Gruppe D - Saison 2010/2011
- gelbekalmmote
- Fussballer des Jahres

Beitrag
Super gruppe,ich tippe mal auf Barca und Athenlion86 hat geschrieben:Saison 2010/2011
Gruppe D
FC Barcelona
Panathinaikos Athen
FC Kopenhagen
Rubin Kasan
- gelbekalmmote
- Fussballer des Jahres

-
- Ähnliche Beiträge zu Gruppe D - Saison 2010/2011
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 0 Antworten
- 2658 Zugriffe
- Letzter Beitrag 04.12.2023 14:16
-
- 0 Antworten
- 3395 Zugriffe
- Letzter Beitrag 04.12.2023 14:21
-
- 0 Antworten
- 6287 Zugriffe
- Letzter Beitrag 04.12.2023 14:25
-
- 8 Antworten
- 532 Zugriffe
- Letzter Beitrag 18.06.2026 09:33
-
- 5 Antworten
- 394 Zugriffe
- Letzter Beitrag 19.06.2026 09:21
-
- 4 Antworten
- 320 Zugriffe
- Letzter Beitrag 15.06.2026 08:58
-
- 9 Antworten
- 417 Zugriffe
- Letzter Beitrag 20.06.2026 11:05
