kaka-8
ronaldinho-6
ronaldinhos klasse sinkt in meinen augen von spiel zu spiel..
seine epoche ist auch zu ende..-.-
Duelle der Fussballer
-
Ronnie10
- Bankdrücker

Beitrag
Also zuerst denken bevor man irgendwas sagt.
Vieleicht mögen manche leute ihn nicht weil er nicht sooo gut aussieht aber man kann nicht sagen er spielt schlecht und außerdem spielt doch aussehen beim fusball keine Rolle oder ?
Wenn er nicht gut wäre,dann wärre er auch nicht 2mal hintereinander der Beste Spieler Der Welt und noch der Beste Spieler Der CL Saison 05/06.Momo 1315 hat geschrieben:ist ronaldinho den gut?? ich finde ih nnicht gut
Vieleicht mögen manche leute ihn nicht weil er nicht sooo gut aussieht aber man kann nicht sagen er spielt schlecht und außerdem spielt doch aussehen beim fusball keine Rolle oder ?
-
Holdingplayer
- Nationalspieler

Beitrag
Kaka 9
Ronaldinho 8
Kaka torgefährlicher klar
. Ronaldinho hatte in der Champions League 8 Tore oder so
Ronaldinho 8
Kaka torgefährlicher klar
-
Momo 1315
- Weltklassespieler

Beitrag
ähmmm ja mag sein aber seine zeit ist vorbei der hat bei der Wm gezeigt das er in so einem team nicht spielen kann ich sage ja nicht er ist schlcehct das aussehen dazu sage ich auch nix er hat zwar klasse aber ich finde NICHT weltklasse
Ronnie10 hat geschrieben:Wenn er nicht gut wäre,dann wärre er auch nicht 2mal hintereinander der Beste Spieler Der Welt und noch der Beste Spieler Der CL Saison 05/06.Momo 1315 hat geschrieben:ist ronaldinho den gut?? ich finde ih nnicht gut
ähmmm ja mag sein aber seine zeit ist vorbei der hat bei der Wm gezeigt das er in so einem team nicht spielen kann ich sage ja nicht er ist schlcehct das aussehen dazu sage ich auch nix er hat zwar klasse aber ich finde NICHT weltklasse
-
l4nf3ar
- Weltklassespieler

Beitrag
@Momo1315
Stimmt, im brasilianischen Team konnte er bei der WM seine Klasse nicht zeigen, weil wie ich finde einfach zu VIELE Stars in der Mannschaft sind, die in ihren Teams eine wichtige Rolle spielen.
Bei Barca jedoch ist Ronaldinho der unumstrittene Chef im Mittelfeld/Sturm , und dann zeigt er auch was er alles kann!
Und jetzt brauch keiner sagen, dass das nicth stimmt....denn es ist einfach so
Stimmt, im brasilianischen Team konnte er bei der WM seine Klasse nicht zeigen, weil wie ich finde einfach zu VIELE Stars in der Mannschaft sind, die in ihren Teams eine wichtige Rolle spielen.
Bei Barca jedoch ist Ronaldinho der unumstrittene Chef im Mittelfeld/Sturm , und dann zeigt er auch was er alles kann!
Und jetzt brauch keiner sagen, dass das nicth stimmt....denn es ist einfach so
-
Holdingplayer
- Nationalspieler

Beitrag
ja, und seine zeit ist nie im Leben vorbei, Henry war in der WM auch schlecht aber trotzdem bestreitet keiner das er einer der besten ist