Ich weiss es ist noch etwas früh wollte aber eure Favoriten wissen.
Meine Topfavoriten sind:Chelsea,Inter,Manu und Liverpool
Meine Geheimfavoriten sind:Barca,Arsenal,Real und Bayern.
Championsleaguefavoriten 2008\09
-
GastGa
Beitrag
Meine favouriten sind Inter, Arsenal und Real
Geheimfavouriten Villareal, Fener, Juventus
Abslouter außenseiter auf den titel ist für mich manu weil kein titelverteidiger es schafft den titel zu verteidigen des wird es in den nächsten hundert jahren nicht geben. Meiner meinung
Abslouter außenseiter auf den titel ist für mich manu weil kein titelverteidiger es schafft den titel zu verteidigen des wird es in den nächsten hundert jahren nicht geben. Meiner meinung
-
Ufuk91
- Fussballer des Jahres

Beitrag
uefa cup hats sevilla oder so gescahfftL-james hat geschrieben:Meine favouriten sind Inter, Arsenal und Real
-
Muri
- Moderator

Beitrag
UEFA-Cup ist nicht CLUfuk91 hat geschrieben:uefa cup hats sevilla oder so gescahfftL-james hat geschrieben:Meine favouriten sind Inter, Arsenal und Real
-
GastGa
Beitrag
übrigens alle die es nocht nicht wissen, morgen bzw. heute is die auslosung für die dritte cl quali runde genauso wie uefa cup zweite quali runde.
Beginn Freitag den 01.08.2008 auf Eurosport um 12 Uhr. Kommt leider ein bisschen spät aber vll liest dass ja der ein oder andere noch vor 12 uhr.
Jo ich spreche aber von der cl,Ufuk91 hat geschrieben:uefa cup hats sevilla oder so gescahfftL-james hat geschrieben:Meine favouriten sind Inter, Arsenal und Real
übrigens alle die es nocht nicht wissen, morgen bzw. heute is die auslosung für die dritte cl quali runde genauso wie uefa cup zweite quali runde.
Beginn Freitag den 01.08.2008 auf Eurosport um 12 Uhr. Kommt leider ein bisschen spät aber vll liest dass ja der ein oder andere noch vor 12 uhr.
-
Ufuk91
- Fussballer des Jahres

Beitrag
toyota - nichts ist unmöglich
ya schon .. aber wettbewerb ist wettbewerb ..L-james hat geschrieben:Jo ich spreche aber von der cl,Ufuk91 hat geschrieben:uefa cup hats sevilla oder so gescahfftL-james hat geschrieben:Meine favouriten sind Inter, Arsenal und Real
toyota - nichts ist unmöglich